• Wobei.....


    Sich uff die Karre setzen ...
    Den Lenker inné Hand nehmen .. so wie Mann es am liebsten hätte...
    Und dann einfach nur die Schrauben anziehen lassen.... Geil...
    Selber anziehen funzt ja nicht.... ;( darfst den Lenker ja nicht loslassen. :dash:
    Allein die Vorstellung... :D


    :phat: :phat: :phat:

  • Also ich würde ihn mir auch kaufen wenn der Preis stimmen und eine ABE dabei wäre!


    Da ich nicht der größte bin , tut mir nach ca 250 km der Hals weh!


    Und das obwohl ich schon die 5cm Lenker Erhöhung drauf habe.


    Gruß Reinhold

  • Da ich nicht der größte bin , tut mir nach ca 250 km der Hals weh!


    Und das obwohl ich schon die 5cm Lenker Erhöhung drauf habe.

    Tach Reinhold,


    dann solltest Du vielleicht mal auf einer GTR mit LSL-Kit und einem verbauten XB3 probesitzen!?
    Das ist nicht nur bedeutend preiswerter, es kommt auch nicht aus einer Landmaschinenschlosserei :phat: . Fehlt eigentlich nur noch der Flansch für ne Kreiselegge :phat: . Das bisschen Entgleisung musste jetzt sein ;( .


    Ok, zum andern kommt der LSL-Lenker auch bedeutend näher zum Fahrer, ist eine Einstellungsgeschichte - und Körpergrößenabhängig.
    Du hast aber völlig Recht, es ist "auch" eine Geschmackssache. Wäre ja traurig wenn es das in letzter Konequenz nicht wäre.


    Viel Erfolg :thumbup:

  • Servus beinand,


    meno - jetza hob i wieder des "gegeister" in meinem Kopf wegen dem LSL Lenker (Kit). :blush2: Mit dem Thema hatte ich mich nach dem letzten Jahrestreffen durch diverse Gespräche mit Euch beschäftigt. :gamer: Es scheint ja wohl wirklich was dran zu sein, dass nicht nur die Körperhaltung "entspannter" ist, sondern auch die Maschine besser mit dem LSL gehändelt werden kann. :rolleyes:


    Gruß Matthias

    :thumbup: Immer fröhlich bleiben :D und wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten :wissenschaftler:

  • Vermutlich ist der Lenker aus ALU?


    Tach Norbert, bevor ich Dir Unsinn erzähle, schau doch einfach auf der LSL-Seite nach, oder sprech mal mit den Jungs von LSL.
    Vielleicht weiß es ja auch von uns jemand. Ich schätze mal schon das das so ist.


    Welches Ei brütest Du denn gerade aus :?: :phat: :freunde: Der Lenker ist aber nicht das teuerste an der Geschichte.



  • Ne´ muss mal ne´n Plan machen. :wacko:


    Sollte ich sonn´Teil rannschrauben......... lassen..... wie auch immer. 8o
    Wollte ich gern drinnen gleiche Gewindebuchsen wie der Original haben. :thumbup:
    NEIN.. nicht für die Lenkergewichte. :D
    Aber zB. mein Feststeller.
    VA. wird Mann für ne´n Lenker nicht nehmen.. also Magneten dranhalten... :rolleyes:
    Backt.... backt nicht.. 8|


    :phat:

  • Hallo Ralf ,


    Hast du mal einen link wo man den Lenker bekommen kann?


    Und passen dann die Züge noch, oder brauche ich dann längere ?


    Gruß Reinhold

  • Hallo


    Der Lenker ist aus Alu, hab mir den kit bei tante luise geholt war da um die Weihnachtszeit wo sie die 25 € Gutscheine geschickt hatten hab auf zweimal gekauft waren immerhin 50 euronen weniger.
    Beim LSL ist eine bremsleitung mit dabei.




    Für Norbert : vieleicht kann man ja auch ein platgeklopftes Gasrohr verbauen.......schnell weg hier :walklike:


    Gruß Sepp

    Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! :walklike:

  • Hallo in die Runde,
    also vorweg, ich bin bekennender LSL-Fahrer.
    Nur, wenn ich die Bilder richtig bewerte, ist diese Alternative wesentlich schmaler!?
    Man könnte ja fast an einen T-Lenker alter Art oder einen optimierten Laverdalenker erinnert werden.
    Man muss eben wissen, dass der LSL-Lenker schon richtig weit ausbaut, eben fast bis auf Spiegelweite. Sinnvoll sehe ich hier ergänzend die etwas breiteren Puig-Scheibe. dann stimmt die Sache aus meiner Sicht.
    Die größere Hebelkraft vom LSL-Lenker ist eben einfach super.
    Übrigens an dieser Stelle: Hat jemand evtl. noch eine schwarze Puig-Scheibe rum zu liegen? Ich habe leider versäumt, eine zu kaufen und jetzt nada.
    Also, es lebe die Vielfalt.
    Ich bin gespannt, ob jemand so etwas ausprobiert.
    Bis dann.


    Viele Grüße
    Klaus aus Berlin

  • ... also ich möchte meinen LSL-Lenker nicht mehr missen. Für MICH genial :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Da ich früher ZZR1200 gefahren bin war der umstieg auf GTR-Lenker ein Traum, aaaaaaaber die GTR mit LSL-Lenker setzte für MICH noch einen oben drauf. Klasse Handling!


    Außerdem ist da auch endlich Platz für diverses Zubehör am Lenker wie z.B. Navi-Halterung, 12-V-Steckdoe od. USB-Steckdose, Kamera-Halter, Schminkspiegel :D usw. - also alles was so an einem Lenker befestigt werden könnte. Ich selbst habe in der Mitte das Navi dran und li + re neben der Griffgarnitur noch 2x zusätzlichen Bordstrom, was ich auch gleich zum Laden der Motorradbatterie in der Garage nehmen kann. Die Dosen sind direkt auf Batterie geklemmt mit einem versteckten wasserdichten Schalter dazwischen, sodass bei einer Pause auch Navi, Handy, Kamera etc. weiter geladen werden kann.