Superbikelenkerumbau

  • Hallo,


    ich trage mich mit dem Gedanken meinen Originallenker zu tauschen.


    Die Lenkeraufnahmen von LSL wollte ich mir bestellen. Der vorgeschriebene Lenker für die Lenkeraufnahmen soll der XB3 ( Tourbar ) sein. Der ist auch so in dem Gutachten vorgeschrieben.


    Da mir der Lenker zu hoch ist, wollte ich mal hier fragen, ob jemand schon mal einen anderen Lenker hat eintragen lassen. Ist der XB3 zwingend erforderlich oder gibt es Alternativen, die man auch zugelassen


    bekommt.


    Die Suchfunktion ergab einiges aber so ganz eindeutig ist mir die Sache nicht.


    Trotz alledem wünsche ich Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und eine unfallfreie Saison 2020.


    Gruß Olaf

  • Servus und Happy New Year,
    anbei der erste Beitrag von 03/2009 über den LSL.
    LSL Superbike Kit
    Ansonsten prüf in Deiner Gegend wer einen SB-Lenker fährt und mach ne Sitzprobe.
    Eventuell HelmiHH in HH!??
    Hope it helps
    Thomas

    Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...