Beiträge von Reinhold030

    Also müsste ich im Display nur umschalten auf eine andere Anzeige ? Muss ich mal probieren!
    wäre aber dann eigentlich nicht Sinn der Sache , wenn ich jetzt zB den spritverbrauch eingeschaltet habe und der Reifen verliert Luft , zeigt es mir das dann nicht an ?


    gruss Reinhold

    Hi Armin , hast du das Vorderrad mit einem Gurt an der Wippe gesichert, könnte mir vorstellen das die Dicke sonnst beim hochziehen aus der Wippe springen könnte !


    ich habe mir einen absenk Anhänger gekauft , da ist das rauffahren und runterfahren kein Problem.



    Gruß Reinhold

    Ob die Dinger Alarm geben weiß ich auch nicht , zumindest nicht bei 0,5 Bar !
    meine Reifen haben seitdem Wechsel imFrühjahr auch langsam an Luft verloren , aber das wurde mir im Display auch angezeigt !
    Habe jetzt 0,5Bar nachgefüllt und stimmt mit der Anzeige überein !


    gruss Reinhold

    <p>Da hast du nat&uuml;rlich recht Armin , deshalb werde ich versuchen zum Jahresrenten zu kommen !</p>


    <p>Gruss Reinhold&nbsp;</p>

    Hallo Armin ,
    das Thema hatten wir schon einmal , der lsl Lenker kommt gegenüber den Erhöhungen von wetz-tech gerade mal 2 cm näher an mich ran, ob es das wert ist,???


    gruss Reinhold

    Hi Paule,
    wieviel cm haben die?
    ich habe welche mit 5 cm Höhe verbaut, ist schon viel besser als mit den originalen aber für meine Größe (1,76) cm leider noch nicht genug !


    gruss Reinhold

    Hallo Ralf hallo Willi ,


    Danke euch erstmal , muss ich mal Schaun wie ich das am besten mache !


    Hat zufällig jemand den Batterie Typ im Kopf , so das ich mir diese schonmal zulegen kann ?


    Gruß Reinhold

    Hallo Helmi ,


    Das muss ich aber dann auf den Winter verschieben wenn die Maschine steht , da mein Reifenhändler ca. 20 km von mir entfernt ist !
    Muss ich dann drotzdem zum Kawa Händler und neu programmieren lassen ?


    Gruß Reinhold

    Hallo Chris ,


    Bei der Höhe musst du nicht verplüft sein, da ich bereits einen lenkererhöhung um 5 cm auf meiner Maschine habe !


    Gruß Reinhold

    Danke für euer positives Feedback , ich denke ich werde es so wie Matthias machen :thumbup:


    Ich versuche auf jeden fall zum Jahrestreffen zu kommen , bin aber wahrscheinlich die letzten zwei Wochen mit der GTR in Frankreich ( die müssen ja auch mal ein richtiges Motorrad sehen ) 8)



    Gruß Reinhold

    Hallo,


    Hab mal gemessen, also bis auf die Breite kann ich keine große Veränderung / Verbesserung feststellen !


    Höhe liegt bei mir bei 112 cm und vom Lenker bis zur Sitzbank habe ich 46 cm , wobei dieses Maß schwer zu nehmen ist da der Lenker gekrümmt ist und ich nicht weiß von welchem punkt gemessen werden muss .


    Ich warte mal mit dem Kauf bis ich den Lenker mal selbst getestet habe !


    Vielleicht klappt es ja bei mir das ich zum Jahrestreffen komme , ist ja nur ein Katzensprung von mir !


    Gruß Reinhold