Moin aus Ludwigshafen
Der Werkzeugkasten ist mit 4 einwegschrauben befestigt, die must du anbohren und mit links ausdreh Werkzeug demontieren ist nicht ganz einfach.
Gruß PapaSepp
wir das Team und seine Mitglieder heißen euch recht herzlich willkommen. Hier gibt es Hilfe zur Technik, Tuning, Lackierung und Reifen und vieles mehr für die Kawasaki 1400 GTR Für uns wie auch für neue Mitglieder gelten Regeln, die ihr oben unter Regeln nachlesen könnt, wer damit nicht einverstanden ist soll sich bitte NICHT anmelden bzw. seinen Account vom ADMIN löschen lassen. Ansonsten wünscht euch das Team nun viel Spaß hier bei uns im GTR1400-Forum.
Moin aus Ludwigshafen
Der Werkzeugkasten ist mit 4 einwegschrauben befestigt, die must du anbohren und mit links ausdreh Werkzeug demontieren ist nicht ganz einfach.
Gruß PapaSepp
Wenn Du das Thema Umwelt nimmst sie wir sicher ein unbedeutendes licht im ganzen
ich sage nur Kreuzfahrtschiffe!!!
und in ein paar Jahren fahren wir alle Elektrisch mit Lithium Batterien, ist ja eine saubere energie Quelle
Moin
Hatte auch den SDK öffner verbaut! Ja es war spürbar in den Unteren Gängen, hat aber das problem vom Konstant Ruckeln und der Kastration des Motors nicht gelöst, Grund: das von den sprung Labdasonden kommende signal den Motor viel zu Mager laufen läst, kurz die Sonden haben keine Regelung sondern nur eine min max Schaltung von der auch das ruckeln kommt
Die SDKs Drosseln den Motor unteranderem um auf die Abgas werte zu kommen.
Mann kann die ganzen Drosseln entfernen :D, ist zwar nicht so einfach aber es geht, der Labda wert ist einstellbar was sich auch auf eine geringere Hitzeentwicklung vom Motor bemerkbar macht
Das Ergebnis: Drehmoment und Leistung satt.
Ja der Spritverbrauch ist einwenig gestiegen aber was solls ich Fahre Motorrad um Spass zu haben und nicht um Sprit zu sparen.
Gruß PapaSepp
MoiN Stefan
Jürgen ist leider Verstorben
Warum möchtest du die klappen verkleinern?
Kannst dich ja mal bei mir melden.
Gru0 PapaSepp
Hallo
Wie wäre es wenn du dich erstmal in der Eingangshalle vorstellst
Gruß PapaSepp
Auf einer R1250RS ! keine GTR. mus ja nicht sein das der Dunlop bei unserer die gleiche Resultate bringt, ist halt eine test sache
mann sah es ja am BT21 auf andere Motorrädern klasse, auf unserer ein Katastrophe
Gruß Sepp
Moin
Aussehen finde ich gut nur mir wäre die scheibe zu klein
Da kommt noch Transport und Zoll dazu dan dürften wir bei 700-750 liegen
und die KBA Nr.fehlt auch
Gruß Sepp
Moin Dirk
Ich habe ein 1/2 zoll nuss die wie ein Schraubendreher aussieht 18,5 x 3 mm
zum Öffnen in der Not geht auch ein 2€ stück.
Drehmoment einfüllschraube 2 Nm
Ablasschraube 8,8 Nm
gruß Sepp
Moin
Reifen mit kennung A
Moin
Danke Wolfgang
gruss sepp
Hallo Thomas
erstmal Herzlichen glückwunsch zur Hochzeit
Dann wegen den Hülsen mach dir kein Kopf wird schon
gruß sepp
Moin Robert
Schöne anleitung , Danke für die Bilder
Tip Das schwarze neopren am Tank (zu Sehen im zweiten beitrag unter dem Messer und roten Schraubendreher Bitte entfernen) Grund : um Rostprobleme vorzubeugen die du früher oder Später unter dem Neopren bekommst.
Gruß Sepp
Rechte seite kein platz ist ne Stebel mit 139dB drin
Moin
schau mal bei dem
http://www.all-batteries.de/kn…ic-3v-190mah-pbl6410.html
müsste fast 1 zu 1 ins Gehäuse passen, ansonten die Lötfahne einwenig in richtung anschluß biegen
Gruß PapaSepp
Moin
Fahre auch TRW/TRW
Moin Ralf
Danke für die Antwort. werde mich mal bei Emil melde. ist ja gerade um die ecke von hier da könnte man ja mal vorbeischauen wenn das Wetter es zulässt.
Meine Lager sind zwar noch nicht dran aber wie du schon sagtest wenn man ein paar auf Lager hat ist das mit Sicherheit nicht verkehrt.
Gruß Sepp
Moin Ralf
Da war doch was mit untermass von 0,1mm ? soweit ich mich mich erinnere.
oder die normalen Bestellen?
gruß Sepp
Moin
Ich Fahre 3,0 und 3,0 im Kalten zustand