Servus Wolfgang,
danke Dir für Deine Mühen. Werde den auch mal beim nächsten Wechsel ausprobieren. Freigabe habe ich gleich mal runtergeladen.
Gruß Matthias
wir das Team und seine Mitglieder heißen euch recht herzlich willkommen. Hier gibt es Hilfe zur Technik, Tuning, Lackierung und Reifen und vieles mehr für die Kawasaki 1400 GTR Für uns wie auch für neue Mitglieder gelten Regeln, die ihr oben unter Regeln nachlesen könnt, wer damit nicht einverstanden ist soll sich bitte NICHT anmelden bzw. seinen Account vom ADMIN löschen lassen. Ansonsten wünscht euch das Team nun viel Spaß hier bei uns im GTR1400-Forum.
Servus Wolfgang,
danke Dir für Deine Mühen. Werde den auch mal beim nächsten Wechsel ausprobieren. Freigabe habe ich gleich mal runtergeladen.
Gruß Matthias
Servus Ralf, Servus Gemeinde,
ich will mal hier einen Dank an Ralf schreiben. Echt top, dass Du Dir die Mühe machst, diese Themen zu fotografieren und hier reinzustellen. Ich lese diese Tröööts immer gerne, obwohl ich keine Ahnung habe. Danach habe ich das Gefühl, wieder etwas gelernt zu haben. Komm mir irgendwie vor wie ein Praktikant.
Weiter so Ralf. Ich hoffe, dass wir uns diese Jahr mal wieder persönlich sehen werden.
Gruß Matthias
Servus Andreas,
ich kann nur bestätigen was Helmi geschrieben. Der Ralf, weis von was er schreibt, denn er schraubt. Hört sich doch gut an.
Die Kennzeichnung (Edding) habe ich auch. Ich glaube, dass die Kennzeichnung damals schon drauf war, als ich die Dicke neu gekauft hatte. Also auch hier alles im grünen Bereich und kein Grund Bedenken zu haben.
Gruß Matthias
Servus André,
na dann mal Glückwunsch zu der "schicken" Dicken. Viel Spaß damit und willkommen bei den "Verrückten" im Forum.
Gruß Matthias
Servus Horst,
schickes Teil. Gratuliere zur richtigen Entscheidung. Ich trage mich auch ab und zu mit dem Gedanken eines Hängers. Stell doch mal ein Foto in geöffneten Zustand noch ein. Lässt sich die Heckklappe komplett als Einfahrtsrampe nutzen? Darf man nach dem Preis fragen und woher Du den Hänger bezogen hast?
Gruß Matthias
Servus Hugo, Servus beinand,
also bei mir hat sich vorne 2,7 bar und hinten 2,9 bar bewährt. Vielleicht spielt aber auch der eine oder andere Unterschied bei der Bereifung eine Rolle. Fahre selber weiterhin den Angel und komme mit dieser oberbayrischen Luft in den Reifen klar. Was ich bestätigen kann, wenn weniger Luft "on board" gleich unangenehmes Fahrgefühl.
Gruß Matthias
Servus beinand,
seh ich auch so wie Armin. Ich verlass mich nicht unbedingt darauf. Grober Anhaltspunkt und fertig. Rest läuft nach eigenem Erfahrungswert.
Gruß Matthias
Sers René,
jep - dann zieh mal auf und berichte.
Gruß Matthias
Servus beinand,
ich bin immer wieder begeistert, wenn ich in den Reifentrööts lese, wie viel Kilometer Ihr mit den Reifen (hier mal wieder 7000 plus X) schafft. Mir gelang das noch nie, so viel KM auf einen Satz Reifen zu fahren. Vielleicht sollte ich doch mal das Faß Bier hinten drauf weglassen, wenn ich Touren fahre.
Gruß Matthias
Servus Mik,
wusste ich gar nicht, das Du da beruflich mit Foto und so zu tun hast. Ich finde die Idee grundsätzlich ansprechend. Da würde mir die Idee kommen, einfach mal einen Termin mit schickem Ort wegen Hintergründe etc. ausmachen und dann ein krasses Fotoshooting durchführen. Da könnte man sich zum Beispiel gut zum Mopped platzieren und schicke Standfotos aufnehmen. Oder aus dem Fahrbetrieb heraus etc. etc. Wie Du schon schreibst, hat man eigentlich von sich selbst keine oder nur wenig Bilder, die brauchbar sind.
Gruss Matthias
Sers beinand,
da schließe i mi gern an. Wünsche allen einen guten Rutsch. Gruß Matthias
Hallo,
Ja ist Sie ca. 3cm tiefer sowie schmaler.
Gruß aus dem Norden
Ralf
Sers Ralf,
danke für die Info.
Gruß Matthias
Sers beinand,
weis jemand ob die tiefer bzw. schmäler ist, als die Originalsitzbank? Gruß Matthias
Sers beinand,
Sigi - lass doch mal wissen, was Du mit dem Road 4 an Laufleistung schaffst. Hast Du eigentlich den normalen oder den mit der Bezeichnung GT für Dickschiffe?
Gruß Matthias
Sers Armin,
i muas sogn, a Klasse Idee und handwerklich eine top Arbeit. I kannt sowas ned.
Gruß Matthias
Sers Norbert, Sers @all,
interessante Diskussion Da mir jetza beim lesen das Popkorn ausgegangen ist schreib ich auch was dazu. Die tieferen Rasten muss ich auch mal für mei Chefin ausprobieren. Aber was ich hier noch nicht über "Aufsteigtechniken" (aufs Moped Jungs, nicht das mir da jetzt eindeutig zweideutige Gedanken und Texte aufkommen ) gelesen habe, ist einfach aufsteigen wenn Moped auf Seitenständer steht. Hilft auch ein wenig. Ausprobieren und berichten
Gruss Matthias
Sers Schwede,
i sog scho amoi danksche für die interessanten Links.
Gruss Matthias
Servus beinand,
passend zu diesem Thema, habe ich meine Sellier Gel-Sitzbank im Marktplatz mal eingestellt. Wer Interesse hat, liest sich mal den Trööt durch und meldet sich gerne bei mir.
Gruß Matthias