Alternative zum Original Kawasaki Endtopf - Sammlung zur Vervollständigung !

  • Hallo Schwede,


    z. Zt. liege ich mit Fieber im Bett. Noch steht meine GTR1400, schwarz, Bj 2011
    allein im Stall, werde aber dieses Frühjahr noch eine 2015er Versys 1000 oder eine
    2015er Z1000SX daneben stellen.


    Was den kauf der Akra betrifft, habe ich es vom 1. Tag an nicht bereut.


    Gruß Andreas

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe :toocool:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzfahrer ()

  • Hallo Mathias,


    dann wünsche ich Dir erst einmal Gute Besserung. Die Seuche geht ja im ganzen Land um. Ich habe seit gestern Halsschmerzen. :thumbdown: War klar, habe ja jetzt Urlaub.
    Ich bin beide schon gefahren. Mir gefällt die Z1000 besser. Nur für meine Bandscheiben ist das nix mehr. Habe bereits drei Bandscheibenvorfälle hinter mir. Darum auch die Dicke und nicht mehr ZZR . Die Versys war mir zu ruppig vom Motor und Getriebe her. Aber schön handlich ist sie. Nur optisch nicht meins. An der Z1000 muss aber definitiv auch ein anderer Topf dran. Der ist genauso "hübsch" wie der von unserer Dicken. Ich glaube, Kawa hat da nen Deal mit der Zubehör Industrie. Wirbauen was hässliches dran, damit ihr nicht in die Röhre schaut und auch etwas verkauft. Kaputt geht ja bei Kawa nix :imsohappy:


    Also erhol Dich schön.


    Gruss


    Schwede

  • Moin moin Schwede,


    mir ist noch eine Kleinigkeit eingefallen.


    Der etwas voluminösere AKRA-ESD passt auch optisch
    recht gut an unsere Dicke.
    Wenn ich manchmal diese "Diät-Zigaretten" an einer GTR sehe?
    Na ja, ich weiß ja nicht.


    Irgendwie hat Helmi aus HH schon recht, dass der Originale in der gekürzten
    Version schon ziemlich perfekt zur GTR passt.


    Gruß Andreas

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe :toocool:

  • So, habe mich für den Bos in Carbon entschieden und gekauft.
    Habe ihn beim Scheunenfest an Jenno's GTR bewundern dürfen. Gefiel mir am Besten.


    Danke Jenno.


    Gruss


    Schwede


    P.S.
    Habe jetzt einen two Brother übrig. Die Angeber Variante. Der Kurve angepasst angeschliffen! Passende Fußrasten hätte ich auch....

  • Hallo Zusammen,


    hat denn jemand Erfahrung mit dem Cobra Street Zone 2 Black Series 350 für ca. 270,- EUR?


    Suche eigentlich nur einen kürzen der einen etwas dumpfen Klang hat. Brauche kein Brüllrohr auf meinen Fahrten. :applaus:


    Gruß


    Andree

    Wo gehen wir denn hin? Ich weiß nicht, aber wir müssen los :pillepalle: :hi: :suchend: :walklike:

  • Ich habe mir jetzt den Akrapovic montieren lassen, sitzt gut klingt gut und im unteren Drehzahlbereich
    Ist der Drehmoment und Leistungseinbruch auch weg! Wird dann in Tirol und Dolomiten seine richtige Feuertaufe haben :)
    Liebe Grüße Peter

  • Akrapovic habe ich als Komplett-Titan(!) an der GV75A :diablo: kost' aber auch was umme 1800 Tacken :doofy: Leistung, Optik und Sound 1'st Sahne.


    An'er Dicken hob i di BOS-Tüte (in Alphooornsilber) ;)

    Gruß
    Boo :thumbup:


    "Spar dein Geplärr"..."es hilft dir nichts." (Gebr.Grimm ->Hänsel und Gretel)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Kawa 1100 GPZ
    Kawa ZZR 1100
    Suzuki 1200 GV75A
    Suzuki B-King
    Suzuki Hayabusa GSX 1300R

    Suzuki 1200 GV75A (akt.)
    Kawa 1400 GTR ZGT40A Diablo Black :diablo: (akt.)

  • Ich hätte auch sehr gerne so einen gekürzten Originalauspuff. Leider hab ich weder das Werkzeug noch das Geschick, das selber zu machen.
    Hat jemand einen übrig? Oder würde mir jemand mein Endrohr gegen Entgelt kürzen?

  • Der Erbauer macht z.Zt. Urlaub in den USA !


    Der Helmi kommt aber hoffentlich mit seiner Holden heil und gesund nach good old Germany zurück !


    Dann kann er bestimmt irgend wie helfen....


    Gruss


    Schwede