Halo Jürgen,
ich nutze das hier seit Jahren:
NavGear BT Lautsprecher Headset von PEARL
Macht was es soll und ist preislich attraktiv. Leider halt nur als Single-Gerät udn nicht Koppelbar mit anderen Fahrern.
Gruß
Keeper
wir das Team und seine Mitglieder heißen euch recht herzlich willkommen. Hier gibt es Hilfe zur Technik, Tuning, Lackierung und Reifen und vieles mehr für die Kawasaki 1400 GTR Für uns wie auch für neue Mitglieder gelten Regeln, die ihr oben unter Regeln nachlesen könnt, wer damit nicht einverstanden ist soll sich bitte NICHT anmelden bzw. seinen Account vom ADMIN löschen lassen. Ansonsten wünscht euch das Team nun viel Spaß hier bei uns im GTR1400-Forum.
Halo Jürgen,
ich nutze das hier seit Jahren:
NavGear BT Lautsprecher Headset von PEARL
Macht was es soll und ist preislich attraktiv. Leider halt nur als Single-Gerät udn nicht Koppelbar mit anderen Fahrern.
Gruß
Keeper
Hallo Tobias,
ich habe den Komplettsatz glänzend genommen. Die Schutzfolie siehst du dann gat nicht auf dem Lack
Gruß
Keeper
Hallo Tobias,
ich habe seit Jahren diese kaum sichtbare passgenaue Folie aufgeklebt. Kein verschleiß, keine Verfärbung und sehr gute Qualität:
https://www.motorrad-lackschutz.de/Kawasaki__2008__1400-GTR
Die Folie habe ich auch genommen um die Koffer abzukleben auf Vorder- und Oberseiten bezüglich Schleifspuren der Stiefel beim Auf- und Absteigen.
Gruß
Keeper
Hallo Tobias,
bei meinen ganzen Reifensätzen hatte ich dieses Flattern noch nie. Ich vermute evtl. auch, dass der Mechaniker falsch gewuchtet hat...
Gruß
Keeper
Hallo,
inzwischen liegt mir die Rückmeldung bzw. Stellungnahme von Pirelli vor.
Wie bereits am Anfang schon von Ihnen angedeutet, verweisen Sie auf Luftdruck, Belastung, Fahrweise etc. da kein Materialfehler gefunden werden konnte.
Mit war es der Aufwand und der Versuch wert. Aktuell fahre ich den alten Angel GT und wenn der Satz sich gut macht, werde ich dabei bleiben oder doch mal nach anderen Herstellern schauen.
Gruß
Keeper
Hallo Ihr 2,
ich denke das hängt grundsätzlich auch mal davon arm ob Ihr einen Elektrofeinmechaniker kennt der Euch helfen würde oder es in eine Werkstatt gebt.
1 Sensor kostet bei Kawasaki ca. 215,- EUR plus Einbau und Anlernen (was vermutlich nur bei Kawa direkt geht).
- Müssen die Sensoren auch neu, weil sie seit August 2015 arbeiten?
- Solange keine Fehlermeldung kommt das die Batterie schwach ist, würde ich nichts tauschen
- Kann ich bei einem evtl. nötigen Austausch dies in einer freien Werkstatt machen lassen, oder muss ich zum KAWAMann?
- Der Tausch geht auch in einer Freien Werkstatt, das Anlernen vermutlich nur bei Kawa
- Kann man nun die CR 32 austauschen, oder ist dies nur mit viel Zeitaufwand in der 45 km entfernten Werkstatt (VP-Motorräder in Aurich) machbar. Sind dann neue Sensoren billiger als, der Austausch?
- Siehe oben
- Kann eine freie Werkstatt die Sensoren wieder anlernen?
- Siehe oben
Gruß
Keeper
Hallo,
kurz Info. habe heute den Reifen bei meinem Motorradgeschäft abgegeben. Wieder mal typisch deutsch der ganze Papierkram. Nicht einfach direkt zu Pirelli vom Händler, nein, erst mal mit 4 Formularen zum Großreifenhändler und reklamieren und der muss es dann bei Pirelli Deutschland
Bin echt schon gespannt was am Ende raus kommt
Wie immer soll der Papierkrieg wohl den Kunden abschrecken, aber nicht mit mir Ich sitz das mal locker aus
Sobald ich eine Rückmeldung habe, gibts neue Infos.
Gruß
Keeper
Hallo Zusammen,
habe nun meinen 2 Satz Angel GT II auch fertig nach 5.800km... Der erste hatte eine Laufleistung von 9.100km
Habe mich mit Pirelli schon in Kontakt gesetzt und werde Ihnen meinen Hinterreifen zur Überprüfung überlassen. Werde diese Woche wieder den alten Angel GT aufziehen lassen. mal schauen wie da die Qualität dann ist.
Über den Ausgang mit Pirelli werde ich Euch berichten.
Gruß
Keeper
Also ich habe jetzt auch mal nachgeschaut... auf meinen 2 Reifen steht "Made in China"... Dies sollte auch verbindlich sein mit dem Herstellungsort des Produktes.
Gruß
Keeper
Aber unsere hat doch serienmäßig schon eine Ganganzeige im Display
Gruß
Keeper
Dann mal kurz Michelin anschreiben ob Sie dir nicht die Freigabe schicken können für Dein Model Funktioniert meistens.
Gruß
Keeper
Hallo Schubi,
der Pilot Road 5GT ist inzwischen freigegeben für unsere Dicke
https://www.mopedreifen.de/Mot…1400+AB+2007.html?id=1063
Gruß
Keeper
Hi,
das steht eigentlich auf dem Wartungsplan. Ichwechsel es nach belieben oder alle 6000km. Kostet 2 EUR. pro Füllung wenn Du es selbst machst. Hole das Öl bei Polo oder Louis. Ist ne Kleinigkeit für ein teures Ersatzteil
VG
Keeper
Hallo,
nimm doch ein 2 Euro Stück, setze es ein und mit einer Rohrzange bekommst Du es auf
Gruß
Keeper
Hallo,
die meisten hier fahren wohl die Inter von TRW. Gab bisher keine Probleme mit den Original Bremsscheiben.
Gruß
Keeper
Also ich habe jetzt den neuen Angel GT II drauf und war in den Dolomiten damit unterwegs. Finde ihn nochmals Besser als den alten GT.
Für mich eine Empfehlung und von der Längsrille am Vorderreifen habe ich nichts bemerkt.
Da aber auch BigMatthes damit zufrieden ist, sollte er nicht schlechter sein als der alte GT.
Gruß
Keeper
Hi,
jetzt ohne das ich an der Dicken unten in der Garage war, meine ich aber, dass das die Umlenkphasen sind um die Umrisskennzeichnung der Dicken auf dem Boden zu markieren.
Klingt komisch, ist aber vermutlich so. Mache mal in der Garage bei Nacht das Fahrlicht an und schaue dann mal unten links und rechts auf den Boden. Dort ist dann jeweils 1 Streifen helles Licht zu erkennen. Dürfte so ziemlich die Breite unserer Dicken markieren.
Gruß
Keeper
Muß ich mal schauen, glaube aber die Letzten abgegeben zu haben
Ich meine Deine letzten hat jetzt meine LuziLu verbaut Test erfolgreich in den Solos bestanden
Gruß
Keeper
Hallo
Wie gut läuft denn der Metz?
Lohnt sich der Wechsel vom GT auf 01?
Schöne Grüße.
Hi, welchen GT fährst Du denn aktuell?
Gruß
Keeper