Angel GT

  • Also am Metzler-Stand waren schon in den Vorjahren nur Ahnungslose versammelt, aber geballt. Die haben nur in die Standardliste geschaut und wußten sonst nichts.


    Beste Grüße aus MUC


    Klaus

  • Naeheres auf Seite 45 der neusten MOTORRAD. Primär ist der Reifen fuer die Multistrada entwickelt worden.Die übrigen gängigen Formate( what ever hat means) gibt es im Fruehjahr. Der GT soll tourenbezogen, dh wohl weiger sportlich sein.


    Also schaun wir mal


    Klaus

  • Zitat von »neuerkawa«
    wenn man denn beide typen gemischt fahren kann :?:



    Mit Sicherheit nicht :thumbdown:


    Hallo Armin,


    ich bin sicher man kann. Aber ob man es darf denke ich eher nicht. Ich an Theos Stelle hätte damit überhaupt kein Problem.


    Gruss Axel

  • Eine Lösung wäre noch wir zerlegen den Stand von PIRELLI


    WANN, WO, WIE. Gib Bescheid Frank, ob ich a Werkzeug mitbringen soll. :rocket: ....und schnell wech hier.... :vain:


    Gruß Matthias

    :thumbup: Immer fröhlich bleiben :D und wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten :wissenschaftler:

  • Also ich sehe das mal so mit der Freigabe.
    Wenn der GT der Nachfolger vom ST ist und der Reifen bis auf Profiel
    baugleich ist, dann wird er automatisch die Freigabe für alle Modelle
    bekommen, die zuvor auch in der Freigabe standen. So kenne ich das von
    den Autoreifen. Nur wenn es keinen gleichwertigen Vorgänger gab
    wird es mit einer Freigabe nur was für die bereits getesteten Fahrzeuge.
    Wenn sie schon sagen dass es ein Touren Reifen sein soll, was ist denn
    dann unsere GTR.
    Natürlich ist das alles wieder mal nur eine Vermutung von mir aber
    ich hoffe einfach mal für uns alle oder wenigstens die die ihn fahren wollen
    das es in Erfüllung geht und er die Freigabe für die GTR 2007 – 2013 bekommt. :imsohappy:


    Gruß :hutab:
    Armin

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:

  • Der GT feiert auf der 2013 Multistrada sein Debüt.
    Höherer Silika Anteil soll für bessere Nasshaftung und 15% mehr Laufleistung sorgen.
    Profildesign wurde überarbeitet.
    Hinterreifen mit 2 Komponenten Mischung.
    Quelle: Motorrad

  • tach zusammen,


    habe mich bei pirelli für den test angel gt beworben.
    anmeldeformalitäten usw waren, glaube ich, in der letzten motorrad.



    aber dann:
    freitags im werk breuberg/odenwald aufziehen der schlappen, testen, übernachten,
    und nach dem frühstück samstag ab nach hause und kilometer schrubben ohne ende... :D


    im september dann wieder nach breuberg und erfahrungen austauschen.


    mal schaun, ob ich im topf bin - allerdings müßte dann der schlappen für unsere dicke freiggegeben sein


    :) theo

  • Ich habe in der letzten Woche bei Pirelli nach der Freigabe gefragt.


    Antwort: noch keine Freigabe, Termin und ob überhaupt wurde nicht beantwortet. "Es werden ständig Tests durchgeführt und neue Freigaben kommen hinzu"


    André

  • im september

    Hallo Theo, das klingt ja heftig Aufregend,, aber soll der Reifen bis September halten?
    Oder kriegst du wenn der runter ist nen Neuen oder machst wieder andere drauf oder wie meinen die das??


    gruß vom Matze

  • ich nochmal,


    hab eben grad gelesen das jemand im ZZR Forum eine Freigabe für die Angel GT für die ZZR 1400 hat und diese Reifen am Wochenende draufzieht..
    ob das Wahrheitsgemäß ist weiß ich nicht stand da so...

  • Hallo Theo, das klingt ja heftig Aufregend,, aber soll der Reifen bis September halten?


    Oder kriegst du wenn der runter ist nen Neuen oder machst wieder andere drauf oder wie meinen die das??

    einen neuen zwischendurch? keine ahnung.
    aber habe denen zugesagt, dass ich in dem zeitraum (juli - september) dann verbindlich 8000 kilometer fahren werde...



    :) theo

  • Ich kenne überhaupt niemanden, der diesen Wunderreifen in Natura gesehen hat. Auch bei mopedreifen ist er nur für die Zukunft vorhergesagt.