Nächster Trick,
lass die Laderei und nimm notfalls ein Starthilfekabel im Frühjahr.
wir das Team und seine Mitglieder heißen euch recht herzlich willkommen. Hier gibt es Hilfe zur Technik, Tuning, Lackierung und Reifen und vieles mehr für die Kawasaki 1400 GTR Für uns wie auch für neue Mitglieder gelten Regeln, die ihr oben unter Regeln nachlesen könnt, wer damit nicht einverstanden ist soll sich bitte NICHT anmelden bzw. seinen Account vom ADMIN löschen lassen. Ansonsten wünscht euch das Team nun viel Spaß hier bei uns im GTR1400-Forum.
Nächster Trick,
lass die Laderei und nimm notfalls ein Starthilfekabel im Frühjahr.
gibt es auch in England, sind preiswert und ohne Zollproblem
Frag doch mal bei Reifen-Weber in Bad Vilbel, mit Termin geht das da in 20 min. Der fährt Harley und hält das für ein Mopped, egal.
Lass Dir bei irgendeinem Händler den Ausdruck für Dein Mopped geben, da siehste alle abgearbeiteten Rückrufe.
Hau rein, gerade die Erfahrungen unter Hitze sind mir wichtig, denn da lag früher der Schwachpunkt (Silikatanteil)
Staubsauger funktioniert meistens auch, vorher Beutel wechseln und den schmalen Polsteraufsatz suchen
Jetzt mal ernst gemeint, bei einem Luft- / Ölgekühlten verippten Zylinder verstehe ich die Bedenken, der wird richtig heiß und der Kolben könnte verziehen. Bei einem wassergekühlten Motor kann, rein physikalisch, der Zylinder max. 100 Grad erreichen, wenn der Kühlwasserstand stimmr (Ausgleichsbehälter fragen). Wo ist das das Problem?
während ich hier durch die Fensterscheibe schaue, sehe ich.......
http://www.ceebaileys.com/kawasaki/concours14_2010_ws.html
Mußte halt so ne Scheibe nehmen, ist aber bei über 200 km/h kein Gewinn. Darunter super.
mach mal ordentlich mit Bremsenreiniger sauber, wenn Du die Bremse auseinanderbaust. Bringt vermutlich mehr, als jede Schleiferei die nur sinnlos Material abträgt.
Vergessen haste Bargeld für Pensionen. So ca. 10,-- bis max. 15 Öcken pro Nacht, also mindestens 20 bis 30 Übernachtungen, bis Du das Zelt abgezahlt hast (Kosten für Platz und anderes gar nicht gerechnet). Wer schön sein will, der leidet und wesch....
wie wir RRR kennen, tüftelt er bereits an der Backmischung und hat sich die Formen liefern lassen....
Schau Dir mal den BT T30 F GT vorne und R hinten an. Der geht in die Richtung B016 pro, ein super Schlappen zum fairen Kurs und lieferbar
149,-- € bei Polo als Nachrüstteil für 2 Sensoren + Anzeige
http://www.polo-motorrad.de/de…ntrollsystem-tm-4105.html
Jenau, Feder nicht weglassen, ansonsten kein Problem
guckst Du http://www.mopedreifen.de kawa/1400ccm/gtr und dann die ersten 4 Abbildungen, in jeder Farbe