Hallo Markus,
Danke für die Bilder.
Gruß Axel
wir das Team und seine Mitglieder heißen euch recht herzlich willkommen. Hier gibt es Hilfe zur Technik, Tuning, Lackierung und Reifen und vieles mehr für die Kawasaki 1400 GTR Für uns wie auch für neue Mitglieder gelten Regeln, die ihr oben unter Regeln nachlesen könnt, wer damit nicht einverstanden ist soll sich bitte NICHT anmelden bzw. seinen Account vom ADMIN löschen lassen. Ansonsten wünscht euch das Team nun viel Spaß hier bei uns im GTR1400-Forum.
Hallo Markus,
Danke für die Bilder.
Gruß Axel
Tach Markus,
kannst du mal ein Bild einstellen wie es jetzt aussieht.
Gruß Axel
Hallo Buth,
Warum fährst Du 2 Jahre mit dem Akra ,obwohl Du damit nicht zufrieden bist.
Weil ich es mir nicht leisten will knapp 1000€ ins Regal zu legen. Um mir für nochmal 500€ einen BOS zu kaufen.
Und nein ich habe meinen BOS nicht mehr. Ist leider bei einem Unfall stark deformiert worden.
Mit dem Aussehen gebe ich Dir Recht. Der neue BOS sieht bescheiden aus. Ich hatte einen von den ersten. Der hat mir gut gefallen. Der Sound war einfach nur geil. Und damit meine ich nicht Laut sondern tief bassig.
Gruß Axel
mich ärgert allerdings bei solchen Abrechnungen immer, dass auch einfachste Arbeiten wie Ölwechsel mit demselben Stundensatz bezahlt werden wie komplexe Dinge, z.B. Ventilspieleinstellung.
Ich weiß ja nicht wie du deine Brötchen verdienst aber in der realen Welt hat ein Facharbeiter jeden Tag die unterschiedlichsten Arbeiten zu erledigen. Mal mehr oder weniger kompliziert. Wenn ich dich richtig verstanden habe soll er für die weniger qualifizierten Arbeiten auch weniger Geld bekommen. Ist das bei deinem Job so???? Bei meinem nicht. Und das ist auch gut.
Gruß Axel
Hey Leute,
mal ganz locker durch die Hose atmen. Wenn hier jemand seine GTR schneller durch die Kurven bewegt wie die Mehrzahl der anderen Fahrer heißt das noch lange nicht das er verrantwortungslos fährt. Das würde ich hier niemanden unterstellen. Zumal ich davon ausgehe das sich die beiden Fahrer noch nicht persönlich begegnet sind bzw. ne Runde zusammen gedreht haben.
Ich respektiere und toleriere es wenn jemand die GTR oder auch andere Motorräder schneller als ich um die Kurven bewegt. Immer vorausgesetzt das kein anderer Fahrer in seiner Fahrweise behindert oder genötigt wird. Manchmal bin ich auch ein bisschen neidisch. Geb ich ja ehrlich zu. Der Unterschied ist halt das die es ein bisschen besser können als ick.
Allen ein entspanntes WE.
Gruß Axel
Hallo Thomas,
schön das du Dich getraut hast. Also herzlichen Glückwunsch zur Vermählung.
Mit den Buchsen mach Dir keinen Stress. Egal wann die kommen. Ich hab ja keine bestellt.
So jetzt schnell wech hier.
Gruß Axel
Hallo Hugo,
egal was die von Bridgestone testen. Bei mir kommt kein Bridgestone mehs auf die GTR. Habe den BT 21 und BT 23 mal getestet. Beide waren nicht sehr überzeugend. Wobei der BT 21 meiner Meinung nach gefährlich war.
Gruß Axel
Beim Händler meines Vertrauens.
Gruß Axel
Entschuldige Torsten,
aber für wat braucht man denn sowat.
Gruß Axel
Tach Männer`s,
so mal ein kurzes Feedback zu Motea. Beitrag hier im Forum gelesen. Montag die Bestellung ausgelöst. Gestern ist die Ware gekommen. Heute die Hebel montiert. Alles super.
Gruß Axel
Hallo Hugo,
meine Erfahrungen mit den Brückensteinen sind die selben wie bei Vladimir. Auf trochenen Strassen geht dat aber im Regen geht dat garnicht. Ich habe noch nie einen schlechteren Reifen im Regen gefahren wie die Brückensteine. Der BT 021 war janz besonders schlimm. Danach hab ick den BT 023 gefahren und nach 4000 Tkm runtergeschmissen.
Gruß Axel
Tach Männer`s,
es gibt sicherlich ne masse toller Reifen die zu unserer Dicken gut passen. Wie Joe schon geschrieben hat sind die meisten mich eingeschlossen fahrerisch garnicht in der Lage die Reifen an Ihr Limit zu bringen. Somit bleibt es immer eine subjektive Entscheidung des Piloten uns seines Geldbeutels.
Nur eins ist für mich klar: Brückensteine und 1400 GTR passen einfach nicht zusammen.
Gruß Axel
Tach Helmi,
Sinn macht es auf alle Fälle. Jedoch nur immer für einen. In diesem Fall höchstwahrscheinlich dem Werkstattbesitzer.
Gruß Axel
Berliner Petze
Hallo Ralf,
det mit dem Berliner nimmste zurück. Mit Petze kann ick leben.
Gruß Axel
Hallo Ralf,
ick vermisse hier einen Beitrag wie ick Dir am letzten Wochenende beim Nockenwellen verbiegen jeholfen habe. Denn det hätteste ja wohl nich allene hinjekriecht war.
Gruß Axel
Hugo,
nun übertreib et mal nicht. Einmal loben reicht. Sonst bekommt der Ralf noch Höhenflüge.
Gruß Axel
Hallo Horst,
da haste ja mal wieder keine Kosten gescheut und Dir ein richtig tolles Teil angeschafft. Die Beladung und Verzurrung der Ladung ist bei solch geschlossenen Anhängern immer etwas anstrengender als be ioffenen. Dafür sieht keiner was du geladen hast. Und die Dicke kommt immer sauber ans Ziel.
Gratuliere Horst.
Gruß Axel
Hallo Berti,
schön das Dir außer Prellungen nichts weiter passiert ist. Nun zu deinem Unfall. Mir ist im März 2015 genau das gleiche passiert. Bin in einer leichten Rechtskurve berghoch mit angepassten Tempo unterwegs gewesen und plötzlich ist mir das Hinterrad gerutscht ohne irgendeine Vorankündigung. Ich hatte das Gefühl das mir jemand mit einem Vorschlaghammer das Hinterrad weggehauen hat. Leider ist meine dann in ein entgegenkommendes Auto gerutsch und war ein Totalschaden. Mir ist zum Glück nichts passiert. Ich hatte den Angel ST drauf damals. Der Strassenbelag war in dieser Kurve total glatt. Und das es in dieser Kurve schon öfter mal zu einem Unfall kam auch mit PKW hat mir dann der Fahrer vom ADAC Abschlepper erzählt. Aber diese Erkenntnis hat mir letztendlich auch nicht geholfen. Das Motorrad war Schrott. Ich zum Glück unverletzt. Also nee neue (gebrauchte) geholt und die Restsaison genossen.
Gruß Axel
Hallo Torsten,
und was kostet die De- und Montage, wuchten und so weiter bei deinem Reifenservice.
Gruß Axel