Hi Miteinander,
Frage ist der Z8 für unsere Kleine zugelassen?
Beste Grüße aus MUC
Klaus
wir das Team und seine Mitglieder heißen euch recht herzlich willkommen. Hier gibt es Hilfe zur Technik, Tuning, Lackierung und Reifen und vieles mehr für die Kawasaki 1400 GTR Für uns wie auch für neue Mitglieder gelten Regeln, die ihr oben unter Regeln nachlesen könnt, wer damit nicht einverstanden ist soll sich bitte NICHT anmelden bzw. seinen Account vom ADMIN löschen lassen. Ansonsten wünscht euch das Team nun viel Spaß hier bei uns im GTR1400-Forum.
Hi Miteinander,
Frage ist der Z8 für unsere Kleine zugelassen?
Beste Grüße aus MUC
Klaus
Hi Armin
danke für die Info. Schreibst nochmal wenn end of live erreicht ist?
Beste Grüße heute aus dem sonnigen Lisboa
Klaus
Moin Armin,
halt uns mal auf dem Laufenden insbesondere Laufleistung oder waren das die 4000 km ?
So long
Klaus
Die Rutscher waren deutlich dem Strassenzustand als den Reifen, Bauerngold und Feuchtigkeit, eine pickelnde Mischung.
Aber ich werde 2016 wohl auch den Z8 testen.
So long Klaus
Servus Miteinander,
noch zur Ergänzung, ich habe mir Anfang des Jahres den GT hinten gegönnt (vorne ST), es war ein ewiges Gerutsche; dafüt Laufleistung ca. 7000km. Ich bin den Reifen unter verschiedensten Temparaturbedingungen und in verschiedensten Ländern gefahren. Für keine optimale Bereifung.
Dann habe ich mir hinten den ST gegönnt, deutlich besser, aber halt nur ca. 3500km.
Im Ergebnis trauere auch den alten PiPo 2 nach. Michelin konnte also schon mal viel besser. Jetzt halt - notgedrungen - auf Pirelli.
So long
Klaus
Servus,
bei mir ist seit 2009 die 2. Batterie drin, ich bin aber eher ein nachlässiger Batteriepfleger.
Beste Grüße
Klaus
Zum Händler fahren, der macht die AU, war bei mir bei der Africa Twin das gleiche. Anschließend gab es den Mittelfinger für die Dekra.
Beste Grüße aus MUC
Klaus
Hi Holger,
könntest Du für Nichttechniker noch ein paar Sätze zu den einzelnen tools schreiben.
Gefahrbremslicht habe ich kapiert.
Danke
Beste Grüße aus MUC
Klaus
Servus Miteinander,
ich bin heute auf den Artikel mit aktueller Freigabeliste gestoßen.
http://www.motorradonline.de/m…helin-pilot-road-4/545550
http://motorrad.michelin.de/reifenfreigaben
Gibt es hierzu schon aktuellere Erkenntnisse ??
Beste Grüße aus MUC
Klaus
Rost am Ständer ???
Schon wech
Drallfrei ist immer gut, ob das auch heute Abend gelingt?
Können und würden, na klar, hama ja früher auch gemacht.
Aber einmal haben wir den Sensor und wahrscheinlich würden wir ständig mit Fehlermeldungen genervt oder??
Beste Grüße aus MUC
Klaus
Die Avons sind mir verschiedentlich, auch im Endurobereich, über den Weg gelaufen. Die Beurteilungen haben mich aber stets abgehalten das selbst zu testen.
VG
Klaus
7800km mit dem BT 21; früher hätte man gesagt: " ritterkreuzverdächtig "
Hamburger Aalschießen
BOOOS ist sich guuut, geiler Souuund eh und krasse Optik
Na ja, jeder Test hat ein subjektives Moment. Auch jeder Fahrer hat so seine persönlichen Vorstellungen, Fahrweisen, Gegenden etc.
M.E. sieht man ja auch an den stark verschiedenen Laufleistungen, dass jeder individuell entscheiden muß.
Wenn man diese Tests dann im Kontext mit unseren Testern sieht, meine ich schon, dass man sich einGesamtbild machen kann,auch wenn es nicht unsere Reifengrößen betrifft.
Was ich mit Nuancen meinte, die doch im Forum stark bevorzugten Reifen liegen so Nahe beinander, dass i.E. die Wahl Geschackssache ist, ohne dass man was falsch macht.
Beste Grüße
Klaus
Gerade habe ich den aktuelle Reifentest von MOTORRAD bekommen.
Also allgemein zur Info
http://www.motorradonline.de/m…-zr-17-18055-zr-17/457093
Hier schneidet der Angel GT sehr gut ab, m.E. sind es aber insgesamt nur Nuancen, also iE Geschmackssache
Klaus
Hinsichtlich Avon, bitte die freundliche Avon-Beraterin fragen. Im Ernst auch die anderen Motorrädern ist der Avon nicht gerade die erste Wahl.
Den BT023 bin ich gefahren, der Test war positiv.
Meinem Fahrstil und den von mir gewählten Strecken, kommen allerdings PiPo und ST entgegen, jedoch mit leichten Vorzug PiPo; ist aber sehr Geschmackssache.
Auf PiPo 3 und GT müssen wir halt noch warten und dann sehen.
Nach all dem würde ich das mit dem Avon sparen; kostet ja auch Geld.
Beste Grüße aus MUC
Klaus