Der neue Roadtec Z8 Interact

  • hab zwar gerade nach grad mal 3000 km meinen etwas glatten Bridgestone gegen den Angel getauscht, womit ich nach der Pfingstrunde im bayrischen Wald mehr wie zufrieden bin, aber der Roadtec liest sich definitiv sehr interessant für den nächsten Satz Reifen.


    Somit auch geich mal nach der Freigabe in deren kontaktformular angefragt :)


    LG Mike

    Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar......

  • Hi Mike,


    wo kaufst Du deine Reifen und/oder wer ist eigentlich dein Händler des geringsten Mißtrauens( ich bin beim Fuchs in O).


    Beste Grüße


    Klaus :lol:

  • Hi Klaus,


    bin ebenfalls beim Fuchs in O., hab da nicht mein erstes Moped gekauft und war bisher immer mehr wie zufrieden.
    Mein Dad hat auch bereits mehrere Maschinen dort gekauft und lässt sein Jahren Service usw von dennen erledigen.


    Gruß Mike

    Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar......

  • Servus zusammen,


    habe heute Antwort bekommen :) :





    Sehr geehrter Herr .....,



    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Reifen.



    Eine Freigabe für die von Ihnen gewünschte Reifenkombination ist noch nicht
    verfügbar. Es ist momentan nicht möglich Ihnen eine Auskunft zu geben, wann das
    Freigabeverfahren abgeschlossen sein wird.



    Da wir eine vorzeitige Reifenmontage nicht empfehlen können, bitten wir Sie
    noch um etwas Geduld, bis die Tests entgültig abgeschlossen sind und uns die
    Ergebnisse vorliegen. Nicht jeder Reifen harmoniert mit jedem Motorrad. Eine
    sorgfältige Auswertung ist also unumgänglich.



    Bitte montieren Sie nur Reifenpaarungen, so wie sie auch in der Freigabe
    (zeilenweise) aufgeführt sind. Diese finden Sie im Anhang dieser E-Mail in Form
    einer PDF-Datei. Bitte beachten Sie die nach den Reifenpaarungen aufgeführten
    Fußnoten und Hinweise für den Fahrzeughalter (# = Auslaufreifen).



    Viele Grüße


    Pirelli Deutschland GmbH


    Kundendienst München


    Im Anhang war die PDF-Datei Pirelli Angel ST.. :)


    Gruss Tommi :hutab:

    Was ist Grün und tourt durchs Sauerland ?
    :hutab: Tommi , der "GTR-Förster" :hutab:



  • Genau auch die gleiche Antwort bei mir.....

  • auch erledigt

    Gruß Willi

    Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile
    :!:

  • Ich habe auch die gleiche Mail bekommen, bin ja mal gespannt ob sie auch Bescheid sagen wenn Freigabe verfügbar, Email Adressen haben sie ja jetzt genug 8o

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Hab nun schon über 1`000 km mit dem neuen Z8 gefahren und bin begeistert!


    War schon vom Angel begeistert, jedoch ist dieser Reifen nochmals besser für die Kawa.


    Konnte gestern auch drei Stunden bei starkem Regen fahren und war mir noch nie so sicher wie mit dem Z8!


    Ich hoffe für euch, dass ihr die Freigabe bekommt und auch in den Genuss eines sehr guten Reifens kommt.


    Musste auch einmal mit ca. 100 km/h voll in die Eisen wegen einer Katze die Selbstmord begehen wollte und ich hatte das Gefühl wirklich weniger Bremsweg zu haben.


    Auch in den Kurven hat sich nie auch nur ein kleines Zeichen von schmieren angezeigt, was beim Angel doch sehr viel vor kam, allerding gut kontrollierbar bis zum coolen Driften.


    Auch beim Anbremsen in den Kurven verhält er sich gutmütig und neigt nicht zum Aufstellen.

  • Hier das "Katzenvideo":


    Könnten auch "nur" 80 km/h gewesen sein....... :whistling:


    Auf jedenfall hat da ABS seine Pflicht gut getan....


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]