Also, schön finde ich das Teil nicht so richtig, meine Meinung.
Beiträge von alfredo
-
-
Kleine Anfrage, hat Jemand Erfahrung mit diesen Wellendichtungen mit Staublippe für Radlager?
Wellendichtring 25x52x5BASL
Die kosten bei Wöbi, nur 3 Euro das Stück. -
Mein Gott, was sind die Lager teuer.
Und der Simmerring ersma!
-
Sammelbestellung!
-
Gibts die nicht aus Niro
Wenn genug Bedarf da ist, kann man die doch drehen lassen.
-
So wie die Lagerzapfen aussehen, ist dort über längere Zeit keine Schmierung gewesen, ich kenne solche Brüche von Baumaschinen. Man hätte den Fehler aber ganz sicher vorher bemerken müssen. Dazu muß man kein Fachmann sein.
Schönen ersten Mai.
-
Am Schmierfett kann das nicht gelegen haben, war keins drin.
-
Hallo,
freue mich über solche Berichte, weil man dann den Aufwand der Modifikationen nachvollziehen kann.
Werde wohl erst den Lenker wechsel, denn die Sitzposition gefällt mir nich so dolle.
-
Ist das ein weicher Schaumstoff?
-
"Sind Tourerfahrer denn nur Schnarchsäcke, bei denen es auf gute Technik nicht ankommt?"
Nun sach mol, ist die GTR den so schlecht im Urzustand, dass man ein Schnarchsack ist? Die kann doch bestens mit der Konkurrenz mithalten.
-
Seid mir nicht böse,
aber ich wundere mich warum ihr so viel an der GTR1400 herumbastelt, ist doch ein Tourer.Wenn einer ne Rennziege haben will, kann er doch die ZZR kaufen. Oder am besten beide Maschinen.
-
Der Kerzenwechsel ist nicht schwer, ist nur ein Haufen Arbeit. Wenn man die Zündbolzen aber länger in der Maschine läßt und nicht nach Kawaplan wechselt, ist es nicht so schlimm.
-
Kein Problem, der ist doch Frauenarzt.
-
Ich persönlich, lege Wert auf zwischenzeitlichen Filterwechsel. Z. B. alle 12000 km Ölwechsel, aber dann bei 6000 km den Filterwechsel einhalten.Dann aber den Ölstand öfters prüfen.
Das man den Ölverlust durch den Filterwechasel ausgleicht, versteht sich von selbst.
Das soll nur ein Beispiel sein. -
Leute , macht nicht so ein Film davon, natürlich macht MAN das nicht, aber es gibt tausend Dinge die MAN nicht macht.
Es geht nicht darum ob man das macht oder nicht.
Für mich sind das kleine Flegeleien, die in einer Werkstatt nichts zu suchen haben. Mein Vertrauen wäre zerstört, wenn ich das sehen würde.
Ist einfach ne falsche Einstellung. -
viel heftiger ist die belastung auf schlechten straßen(be- und entlastung) durch die bewegung der gabel
Ist schon klar, die Schläuche haben eine Nebenfunktion, als Stossdämpfer.
-
Hi,
meinst Du sowas als Worstcase?
Klick zum Vergrößern
Wasser als Treibstoff, genitaaal!
-
Wenn die Beine zu kurz sind,lieber neue Hüftgelenke mit "Heckerhöhung" einbauen lassen, sind fast kostenlos.
-
Muss ne "gute"Werkstatt sein,Bremssättel hängen an den Bremsschläuchen.
-
Moin Ralf, Superschrauber.
Hast Du schon mal in Erwägung gezogen, die Maschine auf Diesel umzubauen?
Nehme mal an, das schaffst Du auch.