Beiträge von Godzilla

    Ob der neue Angel wirklich soviele km schafft wie der Z8 wage ich zu bezweifeln.


    Meine Angel waren nach 3`000 bis 4`000km immer total fertig.


    Der Z8 hält bei mir hinten nun über 7`000km und der Vordere sogar über 9`000km.


    Und diejenigen die mich kennen wissen, dass ich nicht der Reifenschonenste Fahrer bin. :whistling:


    Hab in Frankreich schon geschafft einen nagelneunen Angel in 4 Tagen nach nur 2`200km an sein Ende zu bringen. :rolleyes:

    Das kannst du schon an der originalen Trägerplatte von der GTR befestigen, aber eventuell mit etwas Bastelarbeit.


    Da nützt die auch die Platte von SW wenig, wenn die Schlitze auch nicht passen.


    Wundere dich nicht über das gewackel des Topcase, diese "Dünnplastik" Waren kann man nicht richtig stabil anbauen.


    Hab auch schon versucht das Topcase mit mindestens 10 Schrauben direkt ohne Adapterplatte an der Kawa zu montieren, es schwabelte genauso wie vorher.

    Sehr schön gemacht!


    Wenn ich einen Tip geben darf; schau das ein Teil der GTR auf der Cam zu sehen ist, sonst kann man einen Film sehr schlecht ansehen, man braucht einen festen Punkt der immer am gleichen Platz der Kamera zu sehen ist.


    Gibt einen besseren Effekt beim Kurvenfahren.

    Hier das "Katzenvideo":


    Könnten auch "nur" 80 km/h gewesen sein....... :whistling:


    Auf jedenfall hat da ABS seine Pflicht gut getan....


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Hab nun schon über 1`000 km mit dem neuen Z8 gefahren und bin begeistert!


    War schon vom Angel begeistert, jedoch ist dieser Reifen nochmals besser für die Kawa.


    Konnte gestern auch drei Stunden bei starkem Regen fahren und war mir noch nie so sicher wie mit dem Z8!


    Ich hoffe für euch, dass ihr die Freigabe bekommt und auch in den Genuss eines sehr guten Reifens kommt.


    Musste auch einmal mit ca. 100 km/h voll in die Eisen wegen einer Katze die Selbstmord begehen wollte und ich hatte das Gefühl wirklich weniger Bremsweg zu haben.


    Auch in den Kurven hat sich nie auch nur ein kleines Zeichen von schmieren angezeigt, was beim Angel doch sehr viel vor kam, allerding gut kontrollierbar bis zum coolen Driften.


    Auch beim Anbremsen in den Kurven verhält er sich gutmütig und neigt nicht zum Aufstellen.

    Es könnte auch eine "Führungshüllse" in der Gabel sein, die nicht mehr so gut sei....


    Das Lenkkopflager wurde nachgezogen, aber hat nichts gebracht, meinte er....


    GTR hat 28`000 km auf dem Tacho.....


    Die Bremsscheiben sind auch nicht gerade top, den sie "rubbeln" immer mehr....


    Bin heute wiedermal 400 km in den Wäldern herum gefahren, auch sehr viel Schotterwege und schlechte Strassen.....


    War nicht mehr so schlimm wie vorher..... hat das Nachziehen des Lenkkopflagers doch etwas bewirkt?!?


    Im Moment lasse ich es so, es kann ja höchstens wieder schlimmer werden.....

    Hallo zusammen,


    leider muss ich mich bald von den GTR Fahrern verabschieden.


    Hatte heute die GTR beim Kawa-Mech wegen Klappergeräuschen am Voderbau.


    Immer auf leicht hopperigen Strassen hat es vorne angefangen schwach zu klapper, wie wenn die Gabel nicht richtig angezogen wäre.


    Diagnose vom Mech; Linke oder rechte Seite der Gabel hat Spiel, Lenkkopflager eventuell auch nicht mehr so gut, eventuell die Bremscheiben auch hin weil sie auch anfangen zu rappeln.


    Geklapper ist extrem wenn man bremsen muss, vor allem auf unebenen Strasse.


    Kosten ab 1500.- aufwärts ohne Bremsen!!!


    Keine Garantie das es nachher weg ist!!


    Habe ihm dann gesagt das er gar nichts reparieren soll, sondern das ich sie eher verkaufen werde und mir eine neue kaufe, aber sicher keine GTR mehr........


    Kawasaki will höchstens, wenn überhaupt 40% der Materialien übernehmen, was nicht mal gesichert sei.

    Ich war anfänglich auch sehr zufrieden mit dem Pilot Road 3, aber nach 3`000 km fühle ich mich nicht mehr wohl, vorallem vorne ist es wie wenn sich das Rad nicht mit dem Lenker verbindet.


    Wenn ich in der Kurve bremse, zieht das Rad extrem nach Innen und ich lenke aber nach Aussen!


    Fühlt sich an wie wenn sich alles verdreht.


    War mit dem Angel viel mehr zufrieden obwohl die Laufleistung nicht so doll war.


    Weiss nicht ob ich den Road Attack probieren soll..........

    Für mich gibt es auch nur noch das Garmin Zumo 660, auch wenn es mich manchmal an den Rand des Wahnsinnes treibt.


    Ich habe dazumals das komplette Set bei Touratech gekauft: http://shop.touratech.ch/garmi…o-bluetooth-multiset.html


    Da ist alles dabei, Garmin 660, diebstahlsichere Halterung mit Schwingungs-, Vibrationsdämpfern, Bluetooth Scala Rider Q2 für zwei Personen, Autoset und vieles mehr............... :walklike:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10381943vy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10381945nz.jpg]

    Ich habe mit dem Garmin-Service nur gute Erfahrungen gemacht.


    Im Gegensatz zum Garmin Zumo 660 das immer wieder kurioses von sich gibt.


    Bei mir war nach gut eineinhalb Jahren das Display am auflösen und die Ein/Aus Taste ging streng.


    Hatte es an Garmin eingeschickt und zum meiner Überraschung kam bald schon ein Paket mit einem brandneuen 660er nach Hause!!


    Ich hatte nur das Gerät eingschickt und bekam das komplette Set als Neuware zurück.


    Kostete mich gar nichts!


    Bei Schuberth war ich auch gut zufrieden.


    Nach einem Unfall bekam ich für einen Drittel des Neupreises einen brandneuen C3 zugesendet!


    Aber dies nur dank meiner Registrierung beim Schuberth-Mobiliti-Program: http://www.schuberth.com/index.php?id=225&L=0