Batterie der Superlative

  • Ich hatte noch nie Probleme mit der Batterie ....
    außer, ich mußte wieder unbedingt viele Photos mit angeschaltetem Licht machen ... :D


    Gruß Nils

  • "... Startfähigkeit bei Temperaturen unter 0°C nur eingeschränkt... "


    genau das ist das Problem bei Lithium-Ionen Batterien. Ist im Rennbereich ziemlich angesagt.


    VG
    Jürgen

    :thumbup: IBA #43020 :thumbup:


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Bis zu 5kg Gewichtsersparnis


    Wievele Kilo wiegt´n eigentlich eine Batterie von unserm Bike?


    Ich lach micht tot!!!!! Die ist bestimmt im Heliummantel untergebracht. :pfeifen:


    Das Teil braucht eigentlich keiner. Hab in meiner Dicken eine neue drin- mal schauen wie lange sie hält.


    Gruß René

    "Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!"

  • Der Meinung bin ich auch, wieviele Batterien soll ich denn kaufen für den Kurs, zumal das auch eine no Name Batterie ist, JM ist so weit ich weiß eine Eigenmarke der Firma Johannes Matthies aus Hamburg. :thumbdown:

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Hallo,
    Ich habe auch noch meine erste Batterie und
    meine Dicke ist aus den Jahr 2007.
    :thumbup:
    Auch nach langer Standzeit gibt es keine
    Probleme mit den Starten.
    Im Winter wird das Ladegerät im Eingebauten Zustand
    angeschlossen und für die Batteriepflege selbst ständig
    durch.
    8)
    Es ist das Pro Charger von Louis.
    Mir reicht meine Batterie und ich brauche auch keine
    andere und wenn sie ja mal defekt ist gibt es im
    Zubehör auch welche.
    :rolleyes: :rolleyes:
    VG Frank

  • Eh Batterie ?


    Ich weiß nach 4 Jahren nicht wo die in der GTR versteckt ist. :walklike:


    gruss Ralf

    Das Leben ist zu Kurz um nicht jede Gelegenheit zum Fahren zu nutzen , früher HONDA VFR 750, CBR1000 F, GPZ1100, GTR1400 , Triumpf Explorer 1200:walklike: :sehrgut:

  • Hallo Mathias


    Das muss Sein wenn du eine BMW fährst!
    die Dinger saugen die Batterie in 3 Wochen standzeit so leer, das sie gerate noch anspringen aber die ABS leuchte nicht aus geht.
    Ein bisschen fahren, dann noch mal starten und es klapp mit denn ABS und ein weiter Grund für mich GTR zu Fahren.


  • .....is bestimmt ne Schwarze.... :D


    uuuuuuund wech... :hexe:


    Wolli, du siehst das falsch. Die schwarzen verbrauchen so wenig Ernergie,
    dass sie keine Batterie brauchen. Das bißchen Energie, was die brauchen, nehmen
    sie über die Lackierung auf. Ich glaube, das heißt Photovoltaik oder so...


    LG Mathias

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe

  • Ich glaube, das heißt Photovoltaik oder so...


    Wird Zeit das Du mal zu uns nach Hause kommst Papi, dann kann ich Dir ja unsere Anlage auf dem Dach zeigen, dann wirst auch Du einsehen das das silber ist..... :thumbup: