Beiträge von atze-weber

    Ich fand das genial, habe den Bericht strategisch vor meiner besten Beifahrerin liegen gelassen
    Sie kam ganz aufgeregt mit dem Satz , du fährst doch zur Dortmunder Messe wir müssen die Blinker gegen LED typen tauschen , wenn Sie meint mach ich doch glatt :thumbup: ich hab Sie datürlich auf der Messe gekauft und direkt eingebaut


    nach ein paar wochen kam Sie darauf zurück das wäre doch nur verarsche blöder Aprilscherz


    tja schweigen ist manmal der bessere weg


    gruss Ralf :whistling:

    Jungs, Ich würd das nicht eure besten Hälften zeigen oder direkt nen Anhänger dransetzen, :S


    habe ich vor 3 Wochen in Down Under gesehen an einer GS sieht sowas von Sch... aus. :tomate:


    gruss Ralf

    Reinhart,


    lass es das erste mal in der yama werkstatt machen und schau den jungs auf die finger , ich könnte mir vorstellen
    das der stecker die ventile voll öffnen damit die pampe durchlaufen kann , eh wat is den wenn kabel defekt haste dann keine bremse oder verminderter druck :warning:


    gruss Ralf


    p.s hab ich mir noch keine gedanken gemacht bei der Triumpf , ich lass das machen die werkstatt hst überall scheiben das jeder Kunde sehen kann was gemacht wird :)

    Die GTR ist halt ein teures Möpi,


    übrigens hat die Explorer bei 800 km die erste Inspektion (kommt von den 500 Meilen) die 180 € kostet, die 16.000 werden mit mehr Öl Volumen 4,5 L und bessere Filter erreicht, alles andere braucht eh keinen öfteren Service 8o


    die Betriebskosten war einer der Gründe zu der Explorer zu wechseln , Reifen Verschleiss und Kosten mit den 6000 Intervallen war nervig, Kawa ist nicht mehr auf dem Stand der Technik was Inspektions Intervalle betrifft :tomate:


    gruss Ralf

    Hallo Jungs,


    will auch mal meinen Senf dazugeben, In unserer Motorradgruppe fahren mittlerweile alle das Garmin 660 , das Gerät habe ich jetzt seit 2 Jahren und bin nicht 100 % begeistert aber zu 95 % und das ist eben mehr wie die meisten
    an Erfahrungen erzielten ob mit Tom Tom , Becker, Navicon usw, alle haben Macken , was am Ende zählt muss jeder für sich selber rausfinden , gut das 660 ist das teuerste aber mit der Qualität und dem Service gerechtfertigt.


    Meine Erfahrung , die Touren sind einfach zwischen den Geräten auszutauschen (wenn das gleiche Kartenmaterial verwendet wird !) Map Source ist gut und einfach zu bedienen, die Kabelpeitche von der Garmin Halterung ist super alle Signale sind dort extern rausgeführt, muss also keine Buchse am Gerät nutzen (Wasser!), ich habe das Kabel in das Fach über dem Tank verlegt und den Klinkenstecker Audio out 3,5 Zoll ist dort super zugänglich, Ich hatte am Anfang eine BT Übertragung , Navi gut Musik Schrott, Ich habe letztes Jahr von Conrad die Helmlautsprecher eingebaut mit dem Spiralkabel , toller Klang für 30 Ocken , original Halterung ist gut und einfach zu bedienen, klar bei einem Kaffee muss das Gerät abgenommen werden oder die Dicke in der Nähe geparkt sein oder klobige Touratech Halterung anbauen , Ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und hatte schon Panik ob die Kartenupdates und Map Source wieder funktionierten, war alles kein problem


    Macken am 660 ;(
    bei einem Austausch von Touren werden die intern neu berechnet wenn die Karten Version nicht gleich ist, optimal ist die Tour mit Mapsource nochmal neu berechnen zu lassen mit dem aktuellen Kartenmaterial
    bisher ist das Gerät 2x mal hängen geblieben , hilft nur Aus und wieder einschalten vermute hatte einfach zu viele Lieder drauf so um die 250 MP3
    Spiegelt je nach Einbau Winkel stark liegt evt. and der zusätzlichen Schutzfolie
    Stimm Ansage ist schon weiter wie die Karte das anzeigt, gewöhnt man sich aber dran und hat auch vorteile, da man schon weiß wie es danach weitergeht


    Ich würde mir wieder das 660 Kaufen :D


    gruss Ralf