Werkstattbewertungen nach PLZ

  • Hallo,


    ich habe mehrere Werkstätten mit mäßigem Ergebnis ausprobiert,
    bis ich bei Andree in 58454 Witten gelandet bin.


    In allen Bereichen sehr zu empfehlen.


    Gruß
    cbrjui

  • Aber die 'Dicke' die da in schwarz rot lackiert haben


    Das Rote kommt bestimmt von den überfahrenen Tieren, die dann auf dem Grill gelandet sind, einmal waschen und die richtige Farbe ist SCHWARZ :phat:

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • So, nun mal zu Hannover.


    Ich mache mal den Anfang mit MCT-Lohmann in Langenhagen.


    http://www.mct-lohmann.de/


    Die Messlatte der Unfreundlichkeit und Überheblichkeit.
    Super Motortuning, Prüfstand usw.


    Service, Werkstatt.. wird von den meisten Hannoveranern gemieden(mieserabel)


    Wertung: 0 :) von max. 6 :)


    dan komme ich mal zu Ernest Wendt in Laatzen


    http://www.kawasakishop-wendt.de/


    Dort bin ich schon seit 24 Jahren Kunde.
    Bedienung immer freundlich, kompetente Werkstatt,
    Preise kann ich nicht viel zu sagen, habe dort mittlerweile meine eigene Preisliste.


    Bei Problmen immer ein offnenes Ohr, Garantie wird auch erledigt.


    Wertung: :) :) :) :) :)


    Nun fahren wir nach Rodenberg zu MRR.


    Seit neuestem fahre ich aus Verkehrstechnischen Gründen immer dort
    hin. MRR arbeitet zusammen mit dem o.g. Ernest Wendt.


    Werkstatt: Der Schrauber muss mit einer Milchflasche von Hazet gross geworden sein.
    Service: sehr freundlich
    Meine GTR ist dort in guten Händen.
    Die Preise bewegen sich im unteren Drittel, also völlig ok.


    Wertung: :) :) :) :) :)


    So und nun zu meinem Super-Schrauber.


    Besitzer: CBP - Crash-Bikes & Parts. Inh. Thomas Krönke
    Service: Sehr nett, cooles Klima
    Werkstatt: sehr kompetent, nur beste Materialien
    Preise: absolut OK.!!
    Problembehandlung und Sonderwünsche: Seine Berufung.!


    Hobbys: Stuntfahren. Sowohl privat, als auch für Shows


    Wertung: :) :) :) :) :) :)


    Nun in den Süden:
    Kawasaki-Center und Fahrwerks-Rüpel RRRalf GmbH


    Ach, die Werkstatt kennen schon sehr viele von uns, da erspare ich mir alle weiteren Kommentare.


    Wertung: :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    LG aus Hannover ZX12Papi (Mathias)

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe

  • Kawasaki-Center und Fahrwerks-Rüpel RRRalf GmbH


    Ach, die Werkstatt kennen schon sehr viele von uns, da erspare ich mir alle weiteren Kommentare.


    Wer soll das sein ??............und schnell wech :phat:

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Nun in den Süden:
    Kawasaki-Center und Fahrwerks-Rüpel RRRalf GmbH


    Ach, die Werkstatt kennen schon sehr viele von uns, da erspare ich mir alle weiteren Kommentare.


    Naja,dort gibts aber miserablen Kaffee, da schwappt immer nen Schuß Gabelöl drinne rum :phat:, dafür technisch top :thumbup:

    Tofu schmeckt sehr lecker, wenn man in kurz vorm Verzehr durch eine Thüringer Bratwurst ersetzt :D

  • Naja,dort gibts aber miserablen Kaffee, da schwappt immer nen Schuß Gabelöl drinne rum


    Ist für die Gelenkschmierung gedacht, nicht nur das Mopped soll beweglich sein, sondern auch der Fahrer :thumbsup:

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • PLZ 83000: Motorrad Auer Bad Aibling. Seit Jahren Kunde dort und nix zu meckern. Bei Garantieansprüchen steht er auf meiner Seite und labert keinen Bockmist wie scheinbar andere (Siehe Bremsscheiben). Größe des Ladens passt. Seit Jahren die gleichen Angestellten, was auch für den Chef spricht.

    ---
    TCTW #1400
    | BOS | Hoh. Scheibe | TTR2+TechMount | Daytona regelbar | Folien Fullkit |

  • ;( ...mal erlich, außer Olli ( der von seinem Händler bestochen wurde :vain: ), hat keiner von euch deutlich positive erfahrungen gemacht :fie: auch im Saarland sieht es nicht viel besser aus, ob Kawasaki, Honda, BMW.....überall das gleiche....gutes Fachpersonal ist schwer zu bekommen weil schlecht bezahlt....keine Zeit für Weiterbildungen zb. bei Modellwechsel... ?( wenn ich mir vorstelle daß ein Schrauber der noch am Holzvergaser gelernt hat jetzt an meiner Einspritzanlage rumfummelt :verrueckt: Die Händler kämpfen im Sommer um jeden Cent weil über Winter keiner fährt außer Nils, RRRalf, Atze und Räcccer :vain: Natürlich gibt es auch noch Gute Werkstätten mit begnadeten Schraubern, die zu finden ist allerdings wie ein sexer im Lotto :vain: Was ich mir wünsche ist eine gläserne Werkstatt wo ich im Verkaufsraum sitze und bei einer Tasse Kaffee mein Schätzelein immer im Auge habe und zum Schluß nachzählen kann wie viele Schrauben übrig sind :sehrgut:

  • daß ein Schrauber der noch am Holzvergaser gelernt hat jetzt an meiner Einspritzanlage rumfummelt


    Deshalb: Selbst ist der Mann...


    LG
    Jürgen

    :thumbsup: IBA #43020 :thumbsup:


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Ich wollte es gerade sagen:


    Solange die Garantie noch "aktiv" ist..., Finger weg!


    Sonst ist der Weg zum Rechtsanwalt, auch wenn die eigene Forderung absolut berechtigt ist, (beinahe) vorprogrammiert!!!


    Auf so etwas warten die Rechtsabteilungen der großen Konzerne doch nur...! :rtfm: :vinsent:


    Gruß vom Tim 8)

  • hallo zusammen,


    es gibt aber auch leute, die sowas nicht können :rolleyes:
    so ist es zumindest bei mir 8)
    muss bei einem echten problem halt in die werkstatt ;(


    :) theo

  • ;( ob Kawasaki, Honda, BMW.....überall das gleiche....gutes Fachpersonal ist schwer zu bekommen weil schlecht bezahlt....keine Zeit für Weiterbildungen zb. bei Modellwechsel... ?( wenn ich mir vorstelle daß ein Schrauber der noch am Holzvergaser gelernt hat jetzt an meiner Einspritzanlage rumfummelt :verrueckt: Die Händler kämpfen im Sommer um jeden Cent weil über Winter keiner fährt :sehrgut:


    Bei uns hat gerade (m)ein Kawasaki Vertragshändler für immer die Türen geschlossen. Geldnot, wo man auch hinsieht....


    Gruß ZX12Papi (Mathias)

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe

  • Bei uns hat gerade (m)ein Kawasaki Vertragshändler für immer die Türen geschlossen. Geldnot, wo man auch hinsieht....




    Hallo Mathias, haste zur Inspektion die Kerzen und das Oel selbst mitgebracht....kein Wunder :vain: ...... :modo: