Beiträge von atomic903


    Dss habe ich seit Anfang an (2007) wenn die Dicke länger steht. Müffelt und raucht im Stand ganz schön. Ist glaube ich Schmutz am Kühler.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das ist nichts neues, kommt schon öfter vor. Wird als "...-Effekt (fällt mir gerade nicht ein)" bezeichnet.
    Genau wie von Dir beschrieben. Hängt auch maßgreblich mit der Rahmengeometrie zusammen, insbesondere der Winkel der Gabel. Bei mir war das ein mal nach Tausch vom Vorderreifen deutlich besser. Aktueller Vorderreifen hat das wieder, aber nur, wenn man die Hände vom Lenker nimmt; dann schaukelt es sich auf.


    shimmy Effekt. Hatte ich mal bei einem neuen Angel ST. Habe einen neuen bekommen. Ist oft ein Höhenschlag.

    es gab zur Anfangszeit - glaube 2008 - mal einen Fall. Seitdem nichts mehr gehört. Meine 2007er hat auch null Probleme, wobei ich das Gefühl habe, dass das Spiel im Kardan die letzten Jahre größer geworden ist.

    Mir ist ein Malheur passiert und meine Dicke ist während eines Fahrsicherheitstrainings bei Lenkervolleinschlag umgefallen (Naja, eigentlich habe ich sie hingelegt, weil halten war nicht mehr - Fuß zu spät von den Rasten bekommen)


    Jetzt habe ich ein paar kleine Kratzer auf der rechten Seite im oberen lackierten Teil (keine große Sache für einen Smartrepairer), jedoch ist das untere (schwarze) rechte Verkleidungsteil verkratzt. Kann man sowas polieren oder brauche ich das neu? (Was kostet das Teil eigentlich beim :D ?).


    Auf IBÄ habe ich schon mal geschaut aber nix gefunden.


    Robert

    War gestern bei einem Fahrsicherheitstraining mit der Dicken hier in Rosenheim. Es war auch ein Prüfer vom TÜV da. Habe ihn mal zum Killschalter Problem gefragt.
    Er sagte, das dies heutzutage bei Einspritzern nicht die Ursache für Katprobleme ist.
    Wie auch, Hauptschalter und Killschalter nehmen beide den Strom weg (Meine Meinung).



    Zitat

    Man hat mir gesagt das ich den Kat "gekillt" hab, weil ich des öfteren die Mühle mit dem "Killschalter" ausgemacht habe...

    PLZ 83000: Motorrad Auer Bad Aibling. Seit Jahren Kunde dort und nix zu meckern. Bei Garantieansprüchen steht er auf meiner Seite und labert keinen Bockmist wie scheinbar andere (Siehe Bremsscheiben). Größe des Ladens passt. Seit Jahren die gleichen Angestellten, was auch für den Chef spricht.

    Aktuell hat meine hintere Bremsscheibe längliche Ausbrüche in Querrichtung. Bin mal gespannt, ob das zusammenhängt. Salz kann es eigentlich nicht sein, da ich im Winter nicht fahre.