Hallo!
Zum Thema Garmin 550 möchte ich mein Problem schildern.
Die Speicherkarte wurde nicht mehr angenommen.
Hier die Lösung zum Resetten von Garmin:
Sehr geehrter Herr Henrichs,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
setzen Sie das Gerät bitte zurück. Beachten Sie, dass persönliche Einstellungen dabei verloren gehen.
1. Schalten Sie das Gerät aus.
2. Drücken Sie mit dem Finger auf die rechte untere Ecke des Bildschirms und halten ihn gedrückt.
3. Schalten Sie das Gerät ein.
4. Sobald die Frage "Wirklich alle Benutzerdaten löschen?" erscheint, können Sie die untere rechte Ecke loslassen.
5. Beantworten Sie die Frage mit "Ja".
Sollte diese Prozedur nicht funktionieren, variieren Sie Ihre Fingerhaltung auf der rechten unteren Ecke ein bisschen (ca. 0,3 - 1cm von der rechten unteren Ecke entfernt.
Habe ich alles probiert, aber ohne Erfolg. Das Navi war 2 Jahre und 2 Wochen alt.
Zur Rep. nach Garmin geschickt. 36 Std.!!!! später ein neues Zumo 55o erhalten. Toller Service obwohl Garanie abgelaufen war.
Ich habe vorher mehrmals mit Garmin über die Hotline telefoniert und mein Problem geschildert.
Garmin ist SEHR Teuer aber der Service Einmalig.
Gruß aus dem Ruhrpott
Thomas