Moin Hugo,
die Sturzpads sehen genauso gut aus wie meine. . In der Galerie habe ich ein paar Bilder hochgeladen. Eins davon von vorn mit den Sturzpads.
Gruß Olaf
wir das Team und seine Mitglieder heißen euch recht herzlich willkommen. Hier gibt es Hilfe zur Technik, Tuning, Lackierung und Reifen und vieles mehr für die Kawasaki 1400 GTR Für uns wie auch für neue Mitglieder gelten Regeln, die ihr oben unter Regeln nachlesen könnt, wer damit nicht einverstanden ist soll sich bitte NICHT anmelden bzw. seinen Account vom ADMIN löschen lassen. Ansonsten wünscht euch das Team nun viel Spaß hier bei uns im GTR1400-Forum.
Moin Hugo,
die Sturzpads sehen genauso gut aus wie meine. . In der Galerie habe ich ein paar Bilder hochgeladen. Eins davon von vorn mit den Sturzpads.
Gruß Olaf
Die Dinger sollen ja helfen, frag Mecki, oder ist er nicht mehr dabei.........
Wer ist Mecki ?
Wir hatten doch mal einen Briten, jedenfalls hatte er ein britisches Kennzeichen und den Lenker auf der falschen Seite , ein Frühjahrstreffen war er doch dabei, in der Rhön glaube ich
Hallo! Hoffe der Link geht!!
Was haltet ihr davon??
Preislich sehr interessant!
http://www.ebay.co.uk/itm/KAWA…t%3D1%26sd%3D221374584004
Kommen aus England und werden an die Motorhalterung geschraubt!
Ich suche was die Verkleidung beim Umkippen schützt und nicht im Weg ist wenn diese mal abgenommen werden muss!
Sieht auch optisch gut aus. Das gleiche System hatte ich bei meiner ZZR 1100 D auch!
LG Joe
Hallo,
die Sturzpads hatte ich damals an meiner CB 1300. (von GSG) . Ich möchte Dir jetzt nicht die Freude am günstigen Preis nehmen, aber es gab damals im CB 1300 Forum jemanden dem ist die Motorhalterung bei einem Rutscher weggebrochen. Der Schaden konnte nur mit viel Aufwand wieder repariert werden.
Aus diesem Grund habe ich mir die Sturzpads von Top Block gegönnt. Sie machen einen soliden Eindruck und sind an zwei Stellen am Motorblock fixiert, kosten aber dementsprechend auch mehr.
Gruß Olaf
Guten Morgen,
würde ich auch nicht nehmen, wie Olaf schon sagt, selbst bei einem Umfaller mit sehr geringer Geschwindigkeit, kann es passieren das die punktuelle Aufnahme am Rahmen diesen beschädigt.
Gruß Ralf
Ich bin noch dabei, habe aber inzwischen ein MK-Kennzeichen und den Lenker auf der anderen Seite.
Ich habe mit den R&G Adventure Bars sehr gute Erfahrungen gemacht, als es mich bei Glatteis einmal böse erwischt hat.
Außer dem linken Bügel (die gibt es übrigens auch einzeln nachzukaufen) war hinterher noch alles heil (auch der Spiegel und Koffer).
Ach ja, was den Ein- und Ausbau betrifft, das ist auch ganz einfach.
Drei Bolzen, die durch den Motorblock gehen, ist alles.
So, jetzt habe ich dank Stefan's (Auggiman) auch die Top Blocks verbaut. Bei Kern Stabi gekauft was absolut problemlos ging.
Hoffentlich kommen sie nie zum Einsatz.
Vielen Dank für eure ehrlichen Antworten und Tipps und Stefan für das montieren.
LG Joe