Getönte Blinker

  • Moin moin,
    Smoked Blinker finde ich passt gut zu dem Schwarz meiner GTR 8)
    Ich habe hier schon alles durchgestöbert wegen getönte Blinker vorne und hinten.
    In der Bucht bin ich schnell auf vordere Blinker auch mit Led gestoßen,aber hinten nur auf
    einen Anbieter aus GB.
    Die vorderen LED Blinker habe ich mir bestellt und wieder zurückgeschickt,da diese selbst
    im dunkeln nur funzeln sind und von der Seite gar nicht zu sehen sind.Ich vermute das E-Prüfzeichen war
    ursprünglich mit normalen Glühbirnen erteilt worden und danach wurden die LED eingebaut.
    Jetzt bin ich in der USA - Bucht auf die hier gestoßen :
    http://www.ebay.co.uk/itm/Smok…ja-Concours-/171396748563
    ZX10R aus 2006/2007,die gibt es bei uns auch zu kaufen. Kann das sein das die bei unserer passen ?


    Gruß Vladimir

  • Hallo Vladimir

    Vermutlich werden sie nicht passen. Es gab schon so einige hier die nach Blinkern geschaut und auch so verschiedenes ausprobiert haben. Diese werden wie immer zur ZZR passen, werden aber gerne für die GTR angeboten. Mit ein wenig oder mehr Arbeitsaufwand wirst du sie aber eventuell in die GTR einpassen können. Es werden sich sicherlich noch Leute melden die das schon mal versucht haben.

    Gruß :hutab:
    Armin

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:

  • Ja,
    da steht auch zx 10r zzr 1400 zx 14 .Also auch nicht absolut passgenau 1400 GTR.
    Hatte ich aber auch erst Übersehen ,ist der aus GB den ich meinte.
    Somit gibt es tatsächlich ohne Bastelei wohl nichts!?

  • Von außen mit schwarz glänzend hauch dünn überlackiert und nach dem trocknen polieren. Ist nicht zugelassen gibt aber auch eine Rauchglas Optik. Kann mit Verdünnung, die das Glas nicht angreift, wieder abgewischt werden. Vorher testen mit der Verdünnung und Kunststoff. Hatte ich früher am Auto. Schon lange her. :D

    Gruß :hutab:
    Armin

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:

  • nur ZZR 1400 gibt es als LED in rauchglas hinten,aber nach den vorderen LED Blinker - Reinfall
    habe ich arge bedenken ob die was taugen :fie:


    Mit Lack mache ich nicht,schmier nur alles voll :doofy:

  • Ich finde die Originalen garnicht so schlecht. Habe auch nichts geändert.
    Isegrim hat seine im matt-schwarz lackiert. Keine Absicht, er hat nur
    vergessen sie abzukleben bevor er die Maschine um lackiert hatte. :rofl:

    :hutab:

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint: