Gel Sitzbank original Kawasaki

    • Offizieller Beitrag

    Nee Vladimir,


    der Preis ist in Ordnung.
    Das ist mein Händler ;)
    Bei dem haben wir zu Beginn ca. 30 Sitzbänke hier im Forum zum guten Preis verkauft.


    Schöne Weihnachten wünscht


    der Oliver


  • Dann ist ja gut,wusste es nicht . Wahrscheinlich hatte er noch zwei überbehalten von dieser Aktion.
    Die Bank soll auch etwas schmaler sein im Schritt .Mal sehen ob die noch vor dem Weihnachtsmann da
    ist :santa:


    Gruß
    Vladimir

  • Es sind beide verkauft. Habe mit ihm Kontakt!


    VG Hugo

    Viele Grüße von der Nordsee.
    Hugo


    Das GTR-Schwarz ist das alte Kawa-Grün.
    -----------------------------------------------
    1980: YAMAHA RD 250, dann: KAWA KZ 550, YAMAHA 550, SUZUKI GS 400, Rickmann MK 2 (1000er-Kawa-Motor), HONDA VFR 750, KAWA GPZ 500S, GPZ 600, ZZR 600, ZZR 1100, HONDA 1100 XX, ST 1300 X, heute KAWA GTR 1400.

  • Servus,
    also ich habe zwei Sitzbänke. Die Kawa- Sitzbank aus dem Zubehör habe ich wenn ich eher gemütlich unterwegs bin drauf. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, die sehr sportlich fahren, dann nehme ich lieber die Bank von Top Sellerie , die ist etwas schmaler und härter! Ich finde, dass ich auf dieser Bank etwas agiler bin. Wahrscheinlich ist es aber nur eine Spinnerei von mir. Ich finde aber, dass beide Sitzbänke nichts mit Komfort zu tun haben.


    Gruß René

    "Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!"

  • Hallo René,


    jeder so, wie er es für richtig hält. Warum auch nicht?

    Viele Grüße von der Nordsee.
    Hugo


    Das GTR-Schwarz ist das alte Kawa-Grün.
    -----------------------------------------------
    1980: YAMAHA RD 250, dann: KAWA KZ 550, YAMAHA 550, SUZUKI GS 400, Rickmann MK 2 (1000er-Kawa-Motor), HONDA VFR 750, KAWA GPZ 500S, GPZ 600, ZZR 600, ZZR 1100, HONDA 1100 XX, ST 1300 X, heute KAWA GTR 1400.

  • Ich hätte noch zwei Sitzbänke vom 2011er Modell.
    Wer also Interesse hat sich eine Zweite anzuschaffen und oder diese
    um polstern lassen möchte, ich verkaufe sie für diese Zwecke.
    Wie schon mal gesagt ist die originale Bank gar nicht so schlecht wenn
    man sie nur ein wenig ändert zum Design der 2015er. Vielleicht noch ein
    rutschfester Bezug drauf und gut is.

    Gruß :hutab:
    Armin

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint: