wie fährt sich so`ne GTR mit 98 Ps ???

  • wer hat Erfahrung mit den Fahrleistungen einer gedrosselten GTR gemacht, lohnt sich das Entdrosseln ?


    Ps: Bin kein Heizer, liebe guten Durchzug aber auch ordentlich Pep für die schwachen Stunden :imsohappy: :imsohappy: !

  • Danke für den guten Vergleich, werde wohl noch vor erstem Fahrversuch einen Termin beim "Freundlichen" zwecks Entdrossellung :gamer: wahrnehmen müssen.

  • Unsere Dicke gedrosselt? Ne, geht gar nicht. Wenn die "offen" fahrbar ist, dann weg mit der Drosselung. :blush2: Is ja grad das Schöne die Nm richtig auszukosten. :vain:


    Gruß Matthias

    :thumbup: Immer fröhlich bleiben :D und wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten :wissenschaftler:

  • Fährt sich wie 63,225% Motorrad :phat: :phat: :phat:

    Gruß Willi

    Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile
    :!:

  • Danke für die Beiträge, haben bei meiner Entscheidungsfindung geholfen, die Gute GTR entdrosseln zu lassen.


    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus Kirchhorst bei Hannover :search:
    '

  • Hallo Kawax,


    denke auch, dass dies die richtige Entscheidung für diesen dicken Brocken ist.
    Meine "Alte" Yamaha hatte nur 90 Ps und da hatte ich mir, insbesondere bei Touren zu Zweit, mehr Leistung gewünscht.


    Die 155 PS sind durch die Motorsteuerung sehr gut händelbar. Manch Einer wünscht sich natürlich mehr Saft, ich find es gut so.


    Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :sehrgut:

    Gruß Willi

    Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile
    :!:

  • servus!


    die offene gtr hat die 100 ps bei knapp 6000 u/min, das ist ein bereich der dem gleiten und in der stadt oder mit frau hinten drauf völlig ausreicht, ich persönlich fahre nur über diesem bereich wenn ichs eilig habe oder auf der rennstrecke, da auch die ventilabnutzung immens zunimmt über 6000.


    kann dir also sagen sie fährt sehr gut mit der leistung, ab und zu ist es aber sehr nett mehr zu haben und mir waren auch 155 zu wenig :D
    es gibt nach der entdrosselung dann noch eine entdrosselung, ist aber teurer... (hier im forum alles zu finden, sekundärdrosselklappen, 44mm usw.)


    LG - dominik

  • Am besten wäre ein direkter Vergleich. Vielleicht reichen dir die 100 PS ja auch und du weißt es noch gar nicht.
    Ich würde warten bis mal wieder wärmer ist und ihr das austesten könnt. Es findet sich sicherlich jemand der
    das auch gerne wissen würde wie ne GTR sich mit 100 PS fährt.


    Mich würde da der Spritverbrauch interessieren. :whistling:


    Oh mein Gott, ich falle in mein altes Schema zurück. RRR Ralf mach was :crygirl:


    Gruß :hutab:
    Armin

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:

  • Ich habe mal n der Vergangenheit für ca. 20 min. eine 12er Ninja (190PS) in
    der 34PS-Version gefahren. Das ging ja mal überhaupt nicht.

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe