Hallo meine Freunde!
weil ich nicht wissen, ob ich es anziehen kann,( oder mach ich das kaput ) so dass Sie verlassen werden, wie es ist von der original !!
Vielen Danke vagelis!
wir das Team und seine Mitglieder heißen euch recht herzlich willkommen. Hier gibt es Hilfe zur Technik, Tuning, Lackierung und Reifen und vieles mehr für die Kawasaki 1400 GTR Für uns wie auch für neue Mitglieder gelten Regeln, die ihr oben unter Regeln nachlesen könnt, wer damit nicht einverstanden ist soll sich bitte NICHT anmelden bzw. seinen Account vom ADMIN löschen lassen. Ansonsten wünscht euch das Team nun viel Spaß hier bei uns im GTR1400-Forum.
Hallo meine Freunde!
weil ich nicht wissen, ob ich es anziehen kann,( oder mach ich das kaput ) so dass Sie verlassen werden, wie es ist von der original !!
Vielen Danke vagelis!
Der Ring ist auch nicht schlecht: http://www.youtube.com/watch?v=Ymzqo9s8n14
das nenne ich eine Nachfrage:
bereits 17 Leute haben ihr Interesse an dem "Ring of Power" hier bekundet.
Hallo Matze, würdest du dich dieser Herausforderung stellen und über den Winter die begehrten Rop´s für uns alle anfertigen ??
Viele liebe Gruesse von Markus
Der Drehgriff wird aber mehr Kraft benötigen, wenn ihr die Teile einbaut.
Warum benötigt man mehr Kraft.Die Übersetzung ändert sich ja nur minimal
Der Drehgriff wird aber mehr Kraft benötigen, wenn ihr die Teile einbaut.
definitiv: nein
Hallo Wolli ,
kannst Du mich ebenfalls auf die Liste Setzen ?
LG aus dem nebeligen Niedersachsen
Detlev ( Molauf stgtr )
Liste
Markus (Kawaspodi) ............. 1x
Andreas (cbrjui) ................. 1x
Nils (Nils) .........................1x
Michael (mik55)..................1x
Jochen (JoMü)....................1x
Oschy (oschy).....................1x
Siggi (Siggi)........................1x
Helmut (HelmiHH)..................1x
Peter (ohepe)......................1x
Ralf ( wecom ralf)..................1x
Frank (Pumpsi).....................1x
Norbert (roadrunner)...............1x
Nobbi (Kawatreiber)................1x
Vagelis (Vagelis44)..................1x
Robi (ruzicka).......................1x
MichiGTR (Michael).................1x
Hermann (FJ..>>GTR)..............1x
Detlev (Molauf STGTR).............1x
definitiv: nein
Also, ihr wollt den Drehweg des Gasgriffs begrenzen, aber die Drosselklappen im kürzeren Dreh maximal öffnen.
Das geht dann nur, mit mehr Kraft.
Hallo Wolfgang,
bitte trage mich auch in die Liste ein,danke
Gruß Rainer
Liste
Markus (Kawaspodi) ............. 1x
Andreas (cbrjui) ................. 1x
Nils (Nils) .........................1x
Michael (mik55)..................1x
Jochen (JoMü)....................1x
Oschy (oschy).....................1x
Siggi (Siggi)........................1x
Helmut (HelmiHH)..................1x
Peter (ohepe)......................1x
Ralf ( wecom ralf)..................1x
Frank (Pumpsi).....................1x
Norbert (roadrunner)...............1x
Nobbi (Kawatreiber)................1x
Vagelis (Vagelis44)..................1x
Robi (ruzicka).......................1x
MichiGTR (Michael).................1x
Hermann (FJ..>>GTR)..............1x
Detlev (Molauf STGTR).............1x
Rainer (Rainer).....................1x
Hallo!!!!!!!!!
bitte richtig lesen!!
Diese Liste ist seit 2 Tagen Gegenstandslos:::
Wer nur hier steht ist Nicht Aktuallisiert !!!!!!
gruß Matze
Ja Chef
Hallo Matze,
sorry, ich habe deine nachfolgende Nachricht in dem anderen Thread "GTR Kurzhub Ring" erst jetzt gesehen:
quote
Kurzhub-Ring
Tach Männers,
daß mit der Liste der Interessenten des K.H.Ringes ist ja ne nette Zeitvertreibene Idee, nur in der Umsetzung Aufwendig zu bewältigen.
Ich sag mal; um es mit nicht noch mit mehr Arbeit zu verbinden sollte jeder Interessent des Ringes (Distanzbuchsen) sich per P.N. an mich wenden. Und der Matthias möchte mir doch in nächster Zeit die Maße zukommen lassen damit ich die Möglichkeit hab die nötigen Arbeitsschritte vorzubereiten.
Sobald ich die nötigen Daten vorliegen hab,wende ich mich dann per P.N. an diejenigen die Sich bei mir gemeldet haben, zwecks weiteren Ablauf.
Wenn die Vorarbeiten im kasten sind,werd ich über diesen Thread nochmals ein Timeout setzen für evtl.Interessenten. Da eine Nacharbeit mit erhöhten Aufwand verbunden ist.
Bei Fragen; einfach ne P.N. senden!
gruß vom Matze
unquote
Werde mich per PN bei der melden.
Alle anderen Interessenten möchten sich bitte auch per PN beim Matze melden.
Gruß, Markus
in der Physik!
Also, ihr wollt den Drehweg des Gasgriffs begrenzen, aber die Drosselklappen im kürzeren Dreh maximal öffnen.
Das geht dann nur, mit mehr Kraft.
So isses!
Wer in einem Betätigungssystem einen Weg verkürzt, bezahlt das mit höherer Kraft - das ist das Wesen jeder Übersetzung:
1.G: kleiner Weg - hohes Drehmoment
6.G: großer Weg - kleines Drehmoment
sorry-so isses halt...
Gruß Christoph
PS
Nochmal sorry, aber an eine bessere Kellerdynamik kann ich nicht glauben - es steht kein einziger Newtonmeter
mehr zur Verfügung und die sind es, die uns anschieben!
da spielt wohl das Unterbewusstsein eine große Rolle
Mehrleistung ist dadurch nicht da aber wenn ich das gleiche Ergebnis nach einer Viertelumdrehung des Gasgriffs
statt wie bisher nach einer halben habe (nur so als Hausnr.) dann sagt der Kopf: hier ist mehr Power.
Interessant wäre noch das Empfinden nach der Eingewöhnungsphase an den 'neuen' Gasgriff
LG Wolfgang
Das ja geil, trainiere das rechte Handgelenk beim Mopedfahren, überlege jetzt ob ich den Kupplungshebel kürze
Hallo Freunde des auszukellernden Drehmoments.
Nur den Kupplungshebel zu kürzen ist nicht die ganze Lösung.
Auch der Schalthebel muss verkürzt werden.
Schaltzeiten können so drastisch reduziert werden.
Wenn man nicht sowieso schon ab dem 2ten Gang kupplungsfrei schaltet.
Das schleudert jeden GTR-Fahrer - in Zusammenspiel mit dem Hoffnungsträger "Kurzhub-Ring" im Gasgriff - ganz schnell mit unendlichem Drehmoment aus dem Keller.
Ich werde es bei meinem Mopped jedenfalls so lassen wie es ist, damit mich das bereits ausreichend vorhandene Drehmoment weder aus dem Keller noch von der Fahrbahn schleudert.
Aber natürlich soll es jeder nach seinem Geschmack richten so lange er andere Verkehrsteilnehmer und/oder Leitplanken, unschuldige Bäume oder das weite Grün weder gefährdet, umpflügt noch verletzt.
In diesem Sinne: Haut rein Jungs!
Grüße
Thomas
Das ist die Idee, muß ich unbedingt auch machen
...nach oben ´schubs....
Wollte nur wissen wie der Sachstand is´... wäre an dem Gasgriff immer noch interessiert....