Innentasche für die Koffer

  • Hallo!


    Für die nächsten Urlaubsasuflüge überlege ich mir die Innentaschen zuzulegen, aber..
    Wie viel passt eigentlich in den Taschen rein gegenüber zu den Koffern (%)?
    Lohnt sich die Anschaffung von fast 100 € ?




    Gruß aus dem Ruhrpott
    Thomas

  • Praktisch sind sie schon. Es geht etwas weniger rein. Logisch aber halt praktisch. Ich würde sie gebraucht kaufen. In der Bucht oder in der kleinen Bucht. Mehr als €50,- sollte das Paar nicht kosten !


    Schöne Ausflüge noch.....


    Gruss


    Schwede

  • Hallo zurück
    Ich habe 2 Gepäckrollen - Wäschesäcke von Louis schon Jahre. Damals 5€. Sind aus Baumwoll-Polyester Gewebe mit Zurrgurt Papierdünn. Lassen sich gut füllen und passen sich optimal den Koffern an.
    Gerne hätte ich die Artikelnummer gegeben - ich habe beide vor mir liegen - doch in dem Einnäher steht nur siehe Kaufbeleg. Also Belege nachgesehen und was sehe ich -- nix. Bei den alten Kassenbelegen
    hat sich die Druckerfarbe verflüchtigt. Sorry. Im Katalog nachgesehen aber nicht gefunden. Soll aber nichts heißen. Habe den Tipp damals von einem Arbeitskollegen bekommen nicht aus dem Katalog.
    Mein Rat, nach Louis mit den freundlichen sprechen, ich hab da mal eine Frage...
    Ich finde die Teile Topp. Habe sie in Griffnähe weil es über Pfingsten nach Oberhof geht. Also werden bald gefüllt.
    MfG Hans-Werner

  • Hallo Thomas


    Alleine ein paar Tage unterwegs und nicht so viel Krempel dabei, dafür sind die Taschen perfekt. Zu zweit packe ich die Sachen dann lieber direkt in die Koffer. Auch wenn jeder der Zwei, für eine kleine Tour, etwas für sich mitnehmen will sind die Taschen sehr praktisch. Benutzen tue ich sie allerdings nicht so oft, waren halt bei der Maschine dabei.

    Gruß :hutab:
    Armin

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:

  • Hmmmmm....


    Wenn ich so allein one Tour bin...
    und nicht Zelte...
    Nehme ich einen Koffer mit Innentasche,
    wo ich alles für Pension / Hotel drinnen habe.
    Aufmachen ... rausnehmen... wechgehen...
    Im Anderen... alles was man sonst so braucht... oder auch nicht.
    Die Innentaschen möchte ich nicht missen...
    Da sie von oben befüllbar sind, bekommt Mann mehr hinnein als erwartet.


    °

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand Erfahrung mit den Innentaschen von Polo für 14,99 EUR? Weiß jemand ob die in unsere Koffer passen?


    Gruß aus Fulda


    Andree

    Wo gehen wir denn hin? Ich weiß nicht, aber wir müssen los :pillepalle: :hi: :suchend: :walklike:

  • Hallo Andree


    Die originalen Taschen passen exakt in die Koffer und Diese sind nicht rechteckig wie die Taschen von Polo. Über die Größe / Maße kann ich jetzt nicht sagen aber wenn sie die Größe hätten ohne zerdrückt rein zu passen, wären sie viel kleiner als die Originalen. Das Packvolumen der Koffer ohne Innentaschen ist allerdings auch um einiges größer als mit Diesen. Wenn wir zu zweit reisen benutzen wir keine Innentaschen. Hier greifen wir auf rechteckige Netztaschen zurück die sich der Innenkontur sehr leicht anpassen und die Kleidung zusammengelegt nicht groß verrutscht. Für die verbliebenen Lehrräume findet sich auch kleine Täschchen zum Unterbringen. Als Einzelperson sind die originalTaschen klasse.

    Gruß :hutab:
    Armin

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:

  • Vielen Dank Armin :)


    habe mich auch gegen die Taschen von Polo entschieden. Wenn dann frage ich meinen Freundlichen mal was preislich geht bei den Originalen ...


    Gruß


    Andree

    Wo gehen wir denn hin? Ich weiß nicht, aber wir müssen los :pillepalle: :hi: :suchend: :walklike: