Suche Scheibe für besseren Fliegenschutz

  • Na, das ist doch mal ne kräftige Aussage.... :thumbsup:


    Dafür kannst Du Doro mal ganz fest und lieb von mir drücken.
    Brauchst ja auch noch ein Zimmer......!!!!
    Soll ich eins festmachen?????
    Dann melde Dich , denn dem Hotel gehen langsam die Zimmer aus, weil noch andere dort buchen.
    Gruß Jürgen

  • Brauchst nicht mehr bescheid sagen........Zimmer ( DZ ) ist auf Doro und Helmi gebucht. ;)


    Gruß Jürgen








    P.S. Wenns nicht klappt, kann ein anderer das Zimmer nehmen. ;( ;)

  • Hallo Leute,


    ich glaube ihr habt euch im Thread verduddelt. :whistling:
    Hier wird ne Scheibe gesucht und keine Scheune. :D


    Und jetzt raus hier sonst :pump:


    :phat:


    Gruß :hutab:
    Armin

  • hallo!
    also gut zurück zur scheibe:


    fahre die ceebaylis eurocut und bin in der kalten jahreszeit und in österreich extrem zufrieden,
    praktisch windstill und trocken, wenn man sie ganz rauffährt leichter druck in den rücken noch vorne,
    meine einstellung (1,86m) zwei klicks nach oben von der untersten stellung. ganz leise auch am helm, motorgeräusch der gtr genießen...


    nachteile: im sommer zu heiss, da wäre ein wenig luftströmung nett!
    das riesige kuchenblech verstärkt über 220 km/h die pendelneigung, ganz unterste stellung noch am erträglichsten.
    windschildhalter der gtr bei 290 gebrochen, ist nicht ausgelegt für das riesige kuchenblech und optimierten motor,
    die druckwelle eines lkw im gegenverkehr war dann zuviel...


    mache für juli und august das kleinste original teil drauf, ist zwar laut am helm, aber deutlich angenehmer wenns heiss ist.


    lg dominik

  • ich glaube ihr habt euch im Thread verduddelt.
    Hier wird ne Scheibe gesucht und keine Scheune


    Armin mein Freund, dass Du auch immer so kleinkariert sein mußt :phat: :freunde: lass mich doch und Jürgen :phat:
    Habe gestern den Aufsatz von Motacc bekommen, schaffe es leider nicht mehr vor dem WE den zu montieren und zu testen, ich hoffe aber, verzeih mir Armin, lies mit Jürgen, zum Scheunenfest zu kommen, wo ja Jürgen netterweise ein Zimmer für uns geblockt hat :thumbsup: . Vorher werde ich den Aufsatz noch montieren können und auf dem Weg nach Gladenbach ausgiebig testen, die Chance das wir kommen liegt schon bei 80%, und dann noch mit infos im Gepäck über Scheibenaufsatz, Windschutz und, nochmal verzeih Armin, SDK Modul :phat: :phat: :phat:

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P


  • Armin mein Freund, dass Du auch immer so kleinkariert sein mußt :phat: :freunde: lass mich doch und Jürgen :phat:
    Habe gestern den Aufsatz von Motacc bekommen, schaffe es leider nicht mehr vor dem WE den zu montieren und zu testen, ich hoffe aber, verzeih mir Armin, lies mit Jürgen, zum Scheunenfest zu kommen, wo ja Jürgen netterweise ein Zimmer für uns geblockt hat :thumbsup: . Vorher werde ich den Aufsatz noch montieren können und auf dem Weg nach Gladenbach ausgiebig testen, die Chance das wir kommen liegt schon bei 80%, und dann noch mit infos im Gepäck über Scheibenaufsatz, Windschutz und, nochmal verzeih Armin, SDK Modul :


    Hier kann Helmi beim Scheunenfest solange Scheiben wechseln und probieren, bis es abend wird. :party: :beer: ;)


    Alles wird gut , meine :freunde:


    Gruß Jürgen

  • So, hab jetzt den motacc Aufsatz drauf, den ein wertes Mitglied dieser Gemeinde empfohlen hat, schaun wir mal wie dat Ding funzt :zocken:

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Aufsatz funktioniert ganz gut, man muß die Scheibe nicht mehr ganz so hoch fahren, Insekten landen aber trotzden noch unsanft auf dem Visier.
    Wenn die Scheibe unten ist kann man den Windstrahl ganz gut leiten, so wie man es haben will, mir ging es hauptsächlich um Ruhe hinter der Scheibe damit ich mich mit der besten Sozia der Welt unterhalten kann :love: und das habe ich hinbekommen :thumbup:

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • .....Helmi...willste keene Flieschen uffem Visir.....laß et einfach wech.........

    Grüßle vom Balou :thumbup:
    TCTW #66 - TransContinentalTourerWorldwide
    Da kenn ich nix, hab früher schon nix gekonnt.....

  • Moin Atze, nee, is mir egal, aber einer hat ja diese Frage gestellt, ob man das verhindern kann, und da hab ich gedacht ich sach mal was 8o

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • ....das gleiche habsch auch gedacht......

    Grüßle vom Balou :thumbup:
    TCTW #66 - TransContinentalTourerWorldwide
    Da kenn ich nix, hab früher schon nix gekonnt.....