• Moin Männers, sagt mal, was ist denn mitte die Reifenhökers los ? Ich bin gerade so mal am Preise checken, lieferbar ist der GT, aber alle wollen um die 310,- Teuronen haben für den Satz montiert, was sagt Ihr dazu ?

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Hi,


    kann diese Preistreiberei leider nicht mehr mitmachen. Habe mir weil ich noch eine alte Freigabe von Pirelli habe, die nie zurückgezogen wurde, wieder den Angel ST ohne Sonderkennung geholt.
    Für 206€ bei Reifentiefpreis.de, die werde ich mir bei einem Kollegen selber montieren. Wird mir langsam zu kostspielig. Leider.


    WalterJ

    Du kommst wegen der GTR, Du bleibst wegen der Menschen !

  • 310,- Teuronen haben für den Satz montiert, was sagt Ihr dazu ?

    Das beeindruckt mich nicht sonderlich. Die Jung's müssen auch leben, die Eurozeiten sind schön, und zum anderen hat das Kostenthema und Dienstleistungsthema auch schon Bartfransen. Wir montieren seit Jahren hier im Süden die Reifen selbst. Und bei 300,00 pro Satz lohnt es sich sowas von logga ein Montagegerätchen anzuschaffen. Und zwei linke Hände hast Du ja auch nicht.


    Und was dann noch die Reifen kosten, wirst Du im Internet schon rausfinden.
    Dein Kumpel oben im Norden, der Roadrunner, hat glaube ich auch so ein Maschinchen. Tut Euch zusammen :rosabrille: :D ;( . Wie auch immer.


    wieder den Angel ST ohne Sonderkennung geholt.

    Dann würde ich gar nicht mehr fahren, Walter. Aber mutig von Dir das überhaupt zu posten. Beispielsweise kann ich Dir einen Satz Pipo für 200 besorgen, natürlich mit der B+W Kennung. Die Pirellis sind glaube ich etwas teuerer. Bei Interesse kann ja mal nachfragen. Bei ein bisschen Recherche ist 200,00 für einen Pipo-Satz auch nichts soooo außergewöhnliches.


    habe gerade erfahren:
    Angel ST der komplette Satz - 240,00 + Versand
    GT - 260,00 + Versand


    Die Preise dürftest Du auch so ziemlich überall bekommen. Und für 40€ weniger fährt man den Reifen nicht mit der zu schwachen Karkasse!


    Wie auch immer, viel Erfog und eine steife Karkasse :!:

  • Dein Kumpel oben im Norden, der Roadrunner, hat glaube ich auch so ein Maschinchen.


    Hey Norbert, was sagst Du dazu ?
    harald, da fehlt die Kennung A, im Falle eines Falles, ich weeß ja nich :S

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Hi, Helmi....


    1... unmöglich von Ralf meine Reifen anzupreisen ;(


    2... von der Sache her tun wir uns auch mal zusammen :love:


    3... Wenn ich nicht gerade zum Nordkap will.... nehme ich lieber den PiPo :thumbup:


    Ansonsten sind hier 310 Tachen OK. :S


    :phat:

  • Und was dann noch die Reifen kosten, wirst Du im Internet schon rausfinden.


    Bei


    MOTTORRAREIFEN DIREKT


    Angel GT der Satz ca. 270,- ohne alles , also nur Gummi ..



    Da sind doch 310,- incl. aller Leistungen nicht zu viel . oder ???
    Mich kostet das umziehen lassen 15,- pro Reifen . allerdings selber ein und ausgebaut.


    Wie Ralf schon geschrieben hat . Der Händler will ja auch Leben.


    Ansonsten hilft auch weniger fahren und Reifen schonen :hust: oder schon im Winter kaufen und einlagern.


    :neo:


    Gruss Reiner

    GTR 1400 schwarz schnell schön :neo: Nur fliegen ist schöner


  • Hey Norbert, was sagst Du dazu ?
    harald, da fehlt die Kennung A, im Falle eines Falles, ich weeß ja nich :S


    Habe überhaupt keine bedenken ohne Kennung A zu fahren da ich ja eine der ersten Freigaben von Pirelli habe. Voll beladen mit Sozia fahre ich nicht schneller als 160 Km/h.
    Renntempo fahre ich auf öffentliche Strassen eigentlich nicht. Für mich passt's schon.
    Pipo wird dadurch teuer das der bei mir auch nur 3-4000 Km gegenüber dem Angel ST 5 bis 6000 Km Schaft.


    WalterJ

    Du kommst wegen der GTR, Du bleibst wegen der Menschen !

  • Der die Reifen montiert soll ja auch leben, aber ich habe mal im Reifenhandel gearbeitet und die Marge ist nicht schlecht ;)

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Moin Schwede, entweder bin ich blind oder ich finde den Reifen nicht, der GT ist lieferbar, aber gar nicht mit der Kennung A gelistet, der Preis des ST liegt bei ca. 260,-für den Satz kommt montage dazu, angelieferte Reifen wollen die 20,- haben pro Stück, sind wir auch wieder bei 300,-, wenn Lust und Zeiz, farg mal nach, danke, gruß Helmi. :P

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Laut mehrerer Händler kann Pirelli momentan nicht liefern, voraussichtlich ab Mitte April. :blackeye:
    Was noch so am Markt ist, sollen 2013er Bestände bei einigen Händlern sein.
    Die grünen Punkte für Lieferbarkeit sind mir rätselhaft, da ich vor 14 Tagen ewig herumtelefonierte, bis ich den Schlappen hatte - mit "A".

    Gruß Willi

    Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile
    :!: