Blinker hinten schwarz

  • Bin auf der Suche nach schwarzen Blinkern für hinten...


    Tach Norbert,


    Jochen und ich sind dran. Musst Dich allerdings noch gedulden. Du hast Recht, die Hinteren wird es bei den verkauften GTR-Stückzahl nicht geben. Vermutlich in 100 Jahren nicht :thumbdown: .
    Von der ZZR1400 und ein paar anderen Kawa's passt eine Kunststoffarretierung leider nicht.
    Ich muss noch auf meinen Lacker warten, noch so nen büschel rumbauen........
    Und dann werden wir das passend machen :!: Allerdings hast Du nix davon :phat: .
    So muss Technik :phat: :phat: :phat:

  • Norbert,


    dann wirst Du schneller sein als ich :thumbup:


    Bilder machen nicht vergessen :thumbup:


    Mit ist es eigentlich egal ob LED oder Birne. Vorteil bei Birne ist, wenn was kaputt ist dann Birne, und die kann man schnell wechseln.
    Aber ich hab noch nichts bestellt.

  • dann wirst Du schneller sein als ich :thumbup:



    Boah, wenn schwarze Blinker schnell machen, dann möchte ich auch welche haben. :phat: :phat: :phat:

    "Glück" ist das heisere fauchen eines japanischen Reihenvierzylinders beim gasaufziehen am Scheitelpunkt der Kurve!

  • Birne.... :thumbup:


    Hatte da mal sonné Halogen... Version... ( nix LED )
    Macht viel Licht... und passt... werde Höker.. noch mal fragen...
    Sonnst is´datt mit Schwarz zu dunkel.
    Und bei LED brauchste n´n Vorwiderstand.. Schwachsinn...
    Hab letzte Woche LED 5/21W.. in meine alte Kawa gepackt...
    Sieht aus wie Bonbon-Papier. muss wirklich nicht sei.
    Der Hintergrund ist nur ne´n anderer...
    ( bin zu faul die leistungsschwache Lima zu tauschen ) :whistling:
    Wenn der Rest in schwarz da ist... mach ich den Lacker....
    Schaun´ wir ma´welche Mische besser funzt. :pinch:
    Meine Grütze tu ich dich sonst schicken....
    Versau dein S.... ma´ selbst.... :phat:


    G.


    :::

  • Und dann hier erst einmal lesen: Blinker schwarz/rauchgrau


    Gleich der 2. Beitrag :thumbup:
    Thomas, könntest Du noch einmal die Fotos erneuern. Leider sind die kaputt.


    Und Beitrag 40 auf S. 2 lesen - von dort kommst Du am saubersten an die Kabellage für die LED-Heckleuchte.
    Wenn die Schrauben gar nicht wollen, leicht warm machen LEICHT!!!!!!! - das hilft und das geht!

  • Und bei LED brauchste n´n Vorwiderstand.. Schwachsinn...


    LED Blinker sind heller und schneller im an/aus Modus und da das Rücklicht auch voller LEDs ist wäre das normalerweise klar, das nur LED Blinker in Frage kommen ?(

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P


  • LED Blinker sind heller und schneller im an/aus Modus und da das Rücklicht auch voller LEDs ist wäre das normalerweise klar, das nur LED Blinker in Frage kommen ?(


    Und genau deshalb verbauen von Jahr zu Jahr immer mehr Autobauer ja auch LED-Rückleuchten,Blinker und sogar Hauptscheinwerfer in ihren Autos :thumbup: .


    Sogar beim ersten Serien-Motorrad (meine "Neue" ab März 2014) werden sie als Hauptscheinwerfer mit Tagfahrlicht verbaut... 8o


    Das hat natürlich technisch gesehen (ist belegt),seinen Grund: Helligkeit-Ausleuchtung-Stromaufnahme und auch Haltbarkeit, da gibt`s gar nichts zu diskutieren :toocool: .


    Sind nun mal belegbare Fakten,egal,wie man dazu steht... ;)




    Schönen Tach noch,


    Gruß,Nobbi

  • He,
    soll ich da jetzt mal was zu sagen?? Ich hätt da ja ne echt perfekt Logistische günstige Idee euer Heck Problem zu lösen..


    aber ich sachs lieber nich ,, dann krieg ich hier nur wieder kloppe :lol:
    aber das Ding wär die einfachste Lösung...

  • hi!


    bin noch immer der Meinung, dass dieses heck ( http://www.a-tech.org/shop/_kawasaki/1400gtr/page/07031.html ) wesentlich besser aussieht, als das oben drauf gepappte Rücklicht.
    nicht schrecken, gibts in vier Werkstoffen, nicht nur karbon, auch schwarz.


    leider nicht einzeln zu bestellen aus japan, aber vielleicht finden sich ein paar leute für eine gruppenbestellung.


    LG nuck

  • Tach Dominik,


    sicherlich interessant.
    Meins ist es im Moment mal nicht!
    Zwischen Trägerplatte und besagter Heckleuchte ist mir zu viel Luft.


    Ich muss mir das im Laufe n. Jahres bei Holger mal in Echt anschauen. Holger, sach mal wat, das haben die doch von Dir abgekupfert :D