Posts by ZX10


    Bravo :thumbup: ,
    Dem ist wohl nichts hinzuzufügen!
    Außer ;)
    Vertrauen in "Seinen" Reifen sehe ich als A+O
    nice week
    Thomas

    Servus Mirko,
    die Anleitung ist beispielhaft :thumbup:
    Sobald Du das Ganze "erfahren" hast würde ich mich über einen Bericht freuen.
    Dabei Bitte nicht den Fahrstil, Erfahrungen mit der GTR vor und nach dem Einbau vergessen ;)
    Nochmals vielen Dank und bis die Tage
    "stay clean"!
    Thomas


    HI fr,
    zur Befestigung am Hänger nutze ich keine Hackensysteme sondern ausschließlich Spanngurte.
    Wo nötig fixiere ich mit Kabelbindern (von klein bis groß) gegen flattern / Bewegung der Gurte.


    Für die warmen Hände habe ich das CLS-System und bin weites gehend zufrieden damit.
    2008er Modell mit ohne Griffheizung
    Der Temp.-fühler funktioniert einwandfrei.
    Am Gasgriff hatte sich nach circa 70.000km das Kabel verabschiedet.
    Den Podi / Einstellknopf habe ich in den Blindstopfen auf der linken Seite neben der Scheinwerferverstellung eingebaut.
    Das neuere Modell hat Tastendisplay.


    Gruß Thomas

    HI Norbert,
    Fixierung des Möppis auf dem Hänger mache ich seit 2003 (damals noch - selber - aus USA importiert) mit dem

    Canyon Dancer

    Als Beispiel guggst Du hier: https://www.ebay.de/itm/401726355273


    Das Motorrad nicht ganz auf Block ziehen und hinten mit 2 einfachen Zurrgurten gegen Springen sichern.
    Zusätzlich vorne auf Anschlag mit einem weiteren Zurrgurt am Bügel sichern und die Bremse mit nem großen Kabelbinder sichern - fertig!
    Damit fahre ich seit knapp 15 Jahren durch die Alpen und was weiß ich wohin und hält 1A :thumbup:
    Immer dran denken "nach fest kommt lose" ;)
    Anbei ein Bild vom Hänger mit GTR und Canyon Dancer


    Hope it helps
    Thomas


    Servus zusammen,
    welche wäre denn jetzt die richtige?


    Beziehungsweise hat jemand einen Link für die passenden Batterien?
    Bitte eindeutig kennzeichnen da ich in diesem Bereich ein Volldepp bin ;(


    Vielen Dank und bis die Tage
    Thomas

    HI Keeper,
    die Haltegriffe kannst Du leider nicht beschichten!
    Sind aus Plastik! Müssten also lackiert werden.
    Fußrasten (vorne und hinten), Fußbremse und Schaltgestänge sind relativ einfach!
    Räder und Kardan incl. Anbauteile sind schon ein wenig mehr Aufwand!
    Eine Top Adresse wäre in Hammelburg - Johannes Salch !
    https://www.11880.com/branchen…entechnik-gmbh-co-kg.html


    Mit Johannes arbeite ich seit 1990 und immer zu 100% zufrieden! Vor allem die Vorarbeiten zum Pulvern sind ein entscheidender Faktor für ein vernünftiges Ergebniss!
    Kannst Dich bei Johannes gerne auf mich berufen ;-)


    Hope it helps
    Thomas

    HI Torsten, @all,
    leider muss ich Euch mitteilen das mein Bekannter immer noch kein Ergebnis geliefert hat!
    Da wiederum sein Arbeitskollege anscheinend ein Volldepp ist und Zuverlässigkeit nicht annähernd in
    dessen persönliche Beschreibung fällt kann ich beim besten Willen nicht sagen ob und wann der Auftrag
    umgesetzt werden wird!
    Die Radlager wären direkt vom Hersteller (SKF) zu unschlagbaren Preisen gekommen.
    Die Buchsen - ein Muster wurde damals ruck zuck gefertigt! - sind auch noch keinen Schritt weiter gekommen.


    Ich muss mich bei allen aufs höchste entschuldigen!!
    Die Bestellung - Lager und Buchsen - lass ich jetzt weiter laufen.
    Ob und wann die Teile kommen kann ich nicht sagen!
    Verlasst Euch bitte nicht auf meine Bestellung und geht, wenn nötig andere Wege!
    Sollte doch noch etwas geliefert werden werde ich mich hier wieder melden!


    SORRY - für alle denen ich jetzt Probleme bereitet habe gebe ich ein Bier (oder 2) aus - so wir uns mal wieder treffen.


    nice Weekend und bis die TAge
    Thomas

    Servus zusammen,
    als erstes MUSS ich mich bei allen Entschuldigen!!


    Einerseits für die Verzögerung der Information (habe die Tage geheiratet und hatte deshalb alles andere im Kopf).


    Andererseits der Ablauf zur Bestellung der Distanzhülsen und der Lager!


    Mein Bekannter hatte mir glaubhaft versichert das die Bestellung der Lager und die Herstellung der Distanzbuchsen
    ruck zuck über die Bühne geht!
    Eigentlich hätten die Teile schon lange fertig sein müssen!
    Wie sich herausgestellt hat war das nur die halbe Wahrheit!
    Es selbst kann die Buchse nicht bearbeiten und sein Kumpel war im Urlaub; Krank und kommt derzeit nicht dazu!
    Wann die Sets jetzt fertig werden möchte ich nicht voraussagen!


    Ich kann verstehen wenn sich jetzt der ein oder andere verschaukelt fühlt und sich wo anders umschaut!
    Bekommen werde ich die Teile definitiv.
    Wann ist nicht sicher!


    Nochmals
    Tut mir leid - sone Orga ist normalerweise nicht mein Ding!
    Sobald ich wieder etwas höre melde ich mich verzugslos!


    Noch schöne Woche und sorry
    Thomas

    Servus zusammen,
    ich habe leider ca. 1 Woche Verzögerung.
    Der Bekannte ist die Woche krank. Deshalb werde ich erst nächste Woche Zugriff auf die Sätze haben.


    Stormbringer; @all,
    ich werde beim nächsten Kontakt nachfragen ob ein paar extra Sätze zu bekommen sind.
    Wer also noch Interesse hat bitte mir eine PN oder Mail schreiben.
    Damit habe ich einen Überblick über den Überhang.
    Ob's dann schnell klappt kann ich noch nicht sagen


    Melde mich wieder
    Bis die Tage
    Thomas

    Servus zusammen,
    die 10 Sätze sind mittlerweile wech!!


    ALLERDINGS!!!!!!


    Ich bitte diejenigen die mir noch keine PN mit Liefer- und Mail Adresse geschickt haben dieses umgehend zu tun!
    Ich werde nicht, wie schon bei den Jacken!, jedem Einzelnen hinterherlaufen!


    nice Weekend
    Thomas

    HI,
    bitte sendet mir eine PN mit Eurer Anschrift und persönlicher Email-Adr.
    Sobald ich die Sätze in der Hand habe geht's weiter!
    Ihr bekommt dann meine BV zur Überweisung.
    Portokosten (versichert oder unversichert - Eure Entscheidung!) kommen natürlich noch dazu!
    nice Weekend
    Thomas

    Servus zusammen,
    nun die aktuellsten Infos!
    Ich werde ab Mitte kommender Woche (ca.12.09.) Distanzbuchsen incl. Lager SKF
    als Satz (vorne und hinten) für 38€ anbieten können!
    Ich habe 10 Sätze bestellt und hätte noch 8 zu veräußern!
    Distanzbuchsen oder Lagersätze werde ich nicht einzeln abgeben!
    Wünsche allen ein super Wochenende und bis die Tage
    Thomas


    P.S.: Werde von Di. - Do. in Nordhessen (alte Heimat) sein und bin ab Do. wieder erreichbar.