Neues Schuhwerk !!?? Pilot Power 3

  • .......wassen füren Thema........ 8| 8| 8|
    .....der tröööt von matze gefällt ma am besten....... :phat: :phat: :phat:

    Grüßle vom Balou :thumbup:
    TCTW #66 - TransContinentalTourerWorldwide
    Da kenn ich nix, hab früher schon nix gekonnt.....

  • Atze, der is halt neu und sucht immer noch den Sinn des Lebens, des Beitrages des Forums. Wart mal, bis der auch ne TCT-Nummer hat dann weiß er, es gibt nur eine Frage im Forum: schwarz oder schwarz.

  • Wir Brigitteleser sind halt sachlich.

    Gruß Willi

    Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile
    :!:

  • Sorry, wenn ich nochmal zurück zum eigentlichen Thema komme :phat:


    Pilot Power3 eintragen lassen:
    Ich habe mir heute den Pilot Power 3 für meine ZZR 1400 geordert und werde ihn eintragen lassen. Hab das jetzt alles besprochen und bestellt...


    Wer also Interesse an dem Pipo3 für seine ZZR oder GTR 1400 hat und nicht auf die m.E. im Sommer zu erwartende Freigabe warten will, kann sich ja per PN melden. M.E. sollte für die GTR der Pipo3 passen, der z.B. heute schon für andere schwere Motorräder freigegeben ist. Also ggf. einer mit Sonderkennung. Ich meine mich zu erinnern, dass Michelin den schon für ne K1300 Tourer frei gegeben hat....




    fr

  • Also ggf. einer mit Sonderkennung


    Tach Frederick,


    das "ggf." muss schon sein. Ich warte das noch ab. Ich hab es da nicht so weit bis zum Vuida, der diese Eintragungen auch macht. Vorrausetzung ist halt die verstärkte Karkasse, sonst braucht's da keine Experimente mehr. Die hat es schon gegeben, auch eigene.

  • ...hast ja Recht, daher auch mein "ggf.".


    In der aktuellen Freigabeliste von Michelin finden sich aber schon ein paar Dickschiffe, wo der Reifen zugelassen ist. Konkret z.B. ne FJR, welche m.E. nicht gerade als "schlankes Reh" durchgeht. Wiegt die nicht sogar ähnlich viel wie ne GTR? Halt, habe mal nachgesehen. FJR = 275 kg und GTR 279kg, wobei m.E. bei der GTR noch der Tankinhalt von 22 Liter dazu käme. Somit doch nicht vergleichbar.


    Will jetzt nicht die ganze Liste durchgehen, aber ne 1300er BMW sehe ich da auch. Allerdings nur die K 1300 S.


    Wie auch immer:
    Kern der Aussage ist, dass es schon einige Freigaben gibt, es laufend mehr geben wird (Liste auf Michelin HP) und wenn jetzt jemand heute schon unbedingt Pipo3 fahren wollte, es ggf. jetzt schon den richtigen Reifen für die GTR gibt. Keiner ist ja gezwungen, sich nen Pipo 3 zu kaufen. Ich selbst will den halt sehr, sehr gerne testen. Aber mein Dickschiff wiegt ja nur 268 kg und mit der Bodis wahrscheinlich jetzt einige kg weniger... :beer:




    fr

  • Allerdings nur die K 1300 S.


    Geht eindeutig in Deine ZZR-Gewichtsklasse und somit verständlicher. Auch ich werde um einen Test nicht herum kommen :D .
    Aber eben mit ein paar anderen Gewichtsparametern. Aber dann wird getestet bis der Arzt kömmt :phat: :phat:

  • Tach Robert,
    das mit dem Potenzial ausnutzen wär ja kein Problem weil ich ja immer allein fahr, nur seit dem meine Frau auf der ZZR saß werd ich die gute wohl selten unter meinen A,,,, kriegen und wohl zuschauen müßen wie Sie um die Ecke düst oder auf ihre Oldtimer Yamaha umsatteln. Und selbst wenn ich die gute mal fahrn darf komm ich bestimmt nicht viel über 250 im 3. Gang , die anderen hat ja Rüpel versteckt, Jomüs verkorkst lackierte alte Gabel die Sie mir untergeschoben haben fängt bei 275 bestimmt das Ölen an und in der zwischenzeit wird der Armin schon den ganzen Lack abgeputzt haben und seinen Spritsparmodus verbaut haben.. Also ich glaub bei der Leistungsentfaltung die mir da noch zur Verfügung steht reichts für diesen Sommer wenn ich mir gebrauchte BT021 Dinger besorge :phat: :phat:
    Na ja auch nich schlecht, das letzte mal als ich Michelin drauf hatte lag ich inner Planke.. ?(
    Nun kommt aber bloß keiner von Euch auf den Gedanken das lag nicht am Reifen... :cursing:
    das waren bekloppte Camper :beaengstigend:


    Hallo Matze, wenn es auf einer schlechten Wegstrecke vorn im Moped
    so klönkelt, dass sind dann deine schrauben zum befestigen deiner
    Einspritzanlage. Das schwarze Plastik, was du n der Einheit siehst,
    sind hochbelastbare Kabelbinder.
    Gruß ZX12Papi

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe


  • Hallo Matze, wenn es auf einer schlechten Wegstrecke vorn im Moped
    so klönkelt, dass sind dann deine schrauben zum befestigen deiner
    Einspritzanlage. Das schwarze Plastik, was du n der Einheit siehst,
    sind hochbelastbare Kabelbinder.
    Gruß ZX12Papi

    Hi Ihr,


    was macht Ihr denn alle mit Matze's schöner ZZR? Lasst bloß die Finger davon Ihr Banausen :diablo:


    fr

  • was macht Ihr denn alle mit Matze's schöner ZZR? Lasst bloß die Finger davon Ihr Banausen :diablo:


    Alle mal halb lang. :popcorn:


    Matzes ZZR geht es prima. :thumbup: Sie steht in meiner Garage, trocken
    und sauber. Sie ist abgedeckt und wird von meiner GTR und
    einem bildschönen 306 Cabrio bewacht. :ninja:
    Der Teufel soll denjenigen holen der sich daran vergeht. :diablo:


    Gruß :hutab:
    Armin

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:


  • Servus jenno,
    suchfuntion und alles wird gut ;)
    ............. oder unter folgendem link
    Reifen Michelin Pilot Power 3 erste Erfahrungen


    hope it helps
    thomas

    Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...