Tach Männa,
ein paar Impressionen, insbesondere für die jenigen die der Meinung sind, das es nicht genügend zu schrauben an der GTR gäbe .
Und eins der Bilder gehört dort gar nicht hin.
wir das Team und seine Mitglieder heißen euch recht herzlich willkommen. Hier gibt es Hilfe zur Technik, Tuning, Lackierung und Reifen und vieles mehr für die Kawasaki 1400 GTR Für uns wie auch für neue Mitglieder gelten Regeln, die ihr oben unter Regeln nachlesen könnt, wer damit nicht einverstanden ist soll sich bitte NICHT anmelden bzw. seinen Account vom ADMIN löschen lassen. Ansonsten wünscht euch das Team nun viel Spaß hier bei uns im GTR1400-Forum.
Tach Männa,
ein paar Impressionen, insbesondere für die jenigen die der Meinung sind, das es nicht genügend zu schrauben an der GTR gäbe .
Und eins der Bilder gehört dort gar nicht hin.
Hallo Ralf
Da wird mir ja schon vom hinschauen schwindlig!
Mechaniker und Chirurgen, für mich sind sie fast Götter...
VG
Klaus
Also immer wieder interessant zu lesen, was im Innenleben unserer Dicken so los is. Faszinierend.
Gruß Matthias
Servus Ralf!
Du bist dir wirklich sicher, dass Du alles richtig zusammen schraubst? Ist ja der Wahnsinn!!!!!!
Wenn ich schon ein Schränkchen zusammen bauen muß, hab ich gefühlt die Hälfte der Teile übrig.
Na dann viel Spaß beim Basteln!
Gruß René
Äh Ralf...
Zum Ventile einstellen bleibt die Nockenwelle aber üblicherweise drinnen.
Was ist mit diesem Motor passiert?
Ich war der Hoffnung, dass er quasi auf ewig unkaputtbar sei!
Grüße
Thomas
Hallo Thomas
so völlig falsch ist das nicht
Zum kontrollieren des Spiels müssen die Nockenwellen natürlich drin
bleiben. Zum einstellen müssen sie dann ausgebaut werden (Schims wechseln wenn nötig)
Und wenn man den Verschleiß bei der KM Leistung sieht
kann man immernoch sagen " fast unkaputtbar"
Grüße Jochen
Na das kann dann ja richtig teuer werden.
Nach der Laufleistung !!! alles super, Nocken und Stößel wie neu.... das läßt hoffen
Ich war der Hoffnung, dass er quasi auf ewig unkaputtbar sei!
Tach Thomas, kein Grund zur Traurigkeit . Die hält ewig
Und das wensendliche hat der Jochen ja auch schon geschrieben. Jetzt fehlt mir de Schreibzeit , jetzt erst einmal Mal ne Runde Moped fahren, sonst wird's wirklich noch Winter. Dann bis später
Nach der Laufleistung !!! alles super, Nocken und Stößel wie neu.... das läßt hoffen
Deshalb habe ich es rein gestellt. Tach Fred und jetzt ab aufem Bock , sonst drehe ich hier noch durch .
Ich bemühe mich auch noch nen paar bessere Bilder zu machen.
das letzte Foto gehört da aber nich rein. Stimmts??
oder fährste außer ohne Nockenwelle nun auch ohne Lenkkopflager
Haste alles Prima gemacht ... Hut ab ...
gruß vom Matze
Baikas, wer permanent auf´m Hinterrad fährt, brauch kein LKL.
Nockenwelle? Ventile? Brauchen nur Warmduscher, echte Männer
fahren ohne diesen Krimskrams.
@ RRRalf
Ich hoffe, du bekommst deinen Karton wieder zusammen, wobei
ich daran nicht den geringsten Zweifel habe.
Liebe Grüße aus Hannover Mathias (ZX12Papi)
nun auch ohne Lenkkopflager
Du hast es wenigstens germerkt.
So, und nu ham wa heute de Befindlichkeit ein wenig eingestellt , ging schnelle als de ollen Ventile einstellen .
Man, jetzt habe ich wenigstens wieder einen Grund de Karre zusammenzuschrauben . Macht ja doch Spaß.
Und hier die technischen Details zur Befindlichkeitseinstellung und zwar in Farbe
Und ab Mittwoch vielleicht wieder ein wenig technischer
Neid ist eine ganz schlimme Sache.
Und ich bin neidisch.
Seit Anfang letzter Woche bin ich wegen Wirbelsäule bis Ende kommender Woche krank geschrieben.
Bei mir geht ohne Stöcke und zentimeterweise gar nichts mehr.
5 Spritzen zum Entzündungen wegmachen hatten nicht die erhoffte Wirkung.
Fango, Massage und Schlingenbett bringen auch keine nennenswerte Linderung.
Grund dieser Attacke ist mir unerklärlich und die letzten 2 Wochen in unserem Oktoberurlaub in Istrien hatte ich das gleiche.
Also nochmal in aller Kürze: Ich bin neidisch!!!
Also Thomas du mußt nicht neidisch sein:
So toll war das auch wieder nicht
Erst sind wir im Taunus rumgeirrt
man kennt das ja Kurven, Kurven Kurven,
dann mussten wir Kuchen essen und das noch in der
Sonne.....
Danach noch durch`s Wispertal zum Rhein runter.
Und als ob es uns damit nicht hart genug getroffen hätte
wurden wir abends noch von Anna zum Muschelessen gezwungen worden
Man sieht ja die leidenden Gesichter.
O.K dich hat es geringfügig schlimmer erwischt.
Grüße und gute Besserung aus Frankfurt
Nach der Laufleistung !!! alles super, Nocken und Stößel wie neu.... das läßt hoffen
....das ist der beweis wie schonend unser RRRüpel sein Moped fährt.... ..fast ohne Verschleiß
PS : Ralf, meinst du nich es wär mal an der Zeit deine 15 PS drossel auszubauen und die restlichen drei Zylinder wieder einzusetzen..
PS : Ralf, meinst du nich es wär mal an der Zeit deine 15 PS drossel auszubauen und die restlichen drei Zylinder wieder einzusetzen..
...poah lieber Racer der war gut und gemein....
...poah lieber Racer der war gut und gemein....
ne ne Wolli, dem Racer machste einfach nix vor . Der sieht dad alles . Ist ja nicht umsonst das Schrauberprinzesschen
Aber danach müsste dad eigendlich wieder vorangehen
Tach Männa,
Meinen Motor habe ich am Samstag wieder zusammengebaut. Die errechnete Prognose hat sich damit exakt in der Ausgangsmessung wiedergespiegelt. Ich bin absolut begeistert