Garantie -> habe Glück, anstandslose Erledigung

  • Moin Baikas, :)


    am Wochenende habe ich ja beim RRRalf umfangreiche Arbeiten an meiner GTR durchgeführt.
    Da kamen leider auch einige unschöne Sachen zum Vorschein. (KM 22953, EZ.: 08.08.2011)


    Da wären:
    - Hinterer Stoßdämpfer lässt sich das Rad nicht mehr drehen (von 30 Klicks gingen mal gerade 3 Klicks)
    - Bremsscheiben vorn völlig runter
    - Simmeringe Vorderrad verschlissen
    - Laufbuchsen am Vorderrad korridiert und hinüber


    Nach Rücksprache mit dem :) werde ich das Motorrad nächste Woche zu ihm bringen
    und er wird alles auf Kulanz regeln. (Bin seit über 25 Jahren dort Stammkunde)


    Ich werde euch dann weiter berichten.


    See you ZX12Papi (Mathias) :hi:

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe

  • Und wer ist mal wieder schuld daran dass du auf alle Dies aufmerksam gemacht wurdest?

    Na klar, deine Freunde vom Töpferkurs.
    :freunde:


    Finde ich gut dass das wenigstens bei dir besser klappt.
    Lass mich mal wissen ob bei dir die hintere Bremsscheibe auch
    getauscht werden muss. Würde mich doch mal stark interessieren.


    Gruß :hutab:
    Armin

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:

  • Na das hört sich doch glatt so an, als wenn Du möglicherweise noch dieses Jahr Dein neues Fahrwerk wirst testen können. Ich drücke mal die Daumen!


    Zur Sache:
    Die Schäden waren doch sonnenklar und in der Garantie bist Du ja auch noch. Hätte mich schon sehr stark gewundert, wenn man als Kawa da nein hätte zu sagen wollen....



    fr

  • Hy Matthias,
    da Gratuliere ich dir mal heftig.. Alles wird gut..
    Und wenn du schon so einen guten Kawa Schrauber hast , dann hätteste doch mal die Karre hinten links in Rüpels Garage mit zu ihm genommen und alles auf Garantie wieder herrichten lassen... :pfeifen:
    Wär von mir auch nen riesen Packet Würste rübergekommen...


    gruß vom Matze :hexe:

  • Moin Baikas,


    aktueller Zwischenstand: Kawasaki Wendt in Laatzen hat alle Teile (incl. neuer Bremsbeläge)
    anstandslos von Kawa auf Garantie bekommen. Sie müssen jetzt nur noch eingebaut werden.


    Absolut sensationell.


    Gruß ZX12Papi (Mathias)

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe

  • Na super doch, für Dich und auch mal wieder was positives aus den Reihen der Vertragshändler und Mama Kawasiki!


    :thumbup:


    Viele Grüße, Joachim

  • aus den Reihen der Vertragshändler und Mama Kawasiki!



    Servus beinand,


    na ja- was unser "Putzenschnitzel" schreibt - da wundert es mich nicht. :popcorn: Is ja nicht Kawasaki. ....und schnell weg hier... :ninja:


    Gruß Matthias

    :thumbup: Immer fröhlich bleiben :D und wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten :wissenschaftler:

  • Mathias,


    da kann man von Glück sprechen, weil Du ja nun weißt was bei 44000km alles wieder fällig ist.
    Hinzu kommt vermutlich noch: Tank Rost und Scheibenverstellung
    Das war bei mir übrigens auch alles hinüber. :bomb:


    Gruß
    Reinhard