ZZR-Gabel in der 1400GTR

  • ... und warum hast du nicht schon laengst ein jobangebot von kawa deutschland
    vorliegen ?


    ..........vermutlich weil ich den noch nicht soooo :D ganz durchgefeilten :D Text, auf von Grund eigenem beruflichen Zeitmangel :wacko: , so abgeschickt habe: ".......und wenn Ihr dann nicht tut wad ich Euch sach, dann kauf ich de Pommesbüdchen und schmeiß Euch Saboteure raus." :phat: :phat: :phat:


    Ich muss de Formulierung noch mal ganz leicht überdenken 8) , wobei so nen paar Stichworte wie, schmeißen :pump: , Saboteure :vinsent: und Pommesbüdchen :phat: schon so die Grundpfeiler des Satzes bilden sollten. :phat: :phat: :phat: :phat: :phat:


    Aber am Ende wird dann doch wieder alles wunderschön :thumbup: :rosabrille: :phat:


  • ..........vermutlich weil ich den noch nicht soooo :D ganz durchgefeilten :D Text, auf von Grund eigenem beruflichen Zeitmangel :wacko: , so abgeschickt habe: ".......und wenn Ihr dann nicht tut wad ich Euch sach, dann kauf ich de Pommesbüdchen und schmeiß Euch Saboteure raus." :phat: :phat: :phat:


    Ich muss de Formulierung noch mal ganz leicht überdenken 8) , wobei so nen paar Stichworte wie, schmeißen :pump: , Saboteure :vinsent: und Pommesbüdchen :phat: schon so die Grundpfeiler des Satzes bilden sollten. :phat: :phat: :phat: :phat: :phat:


    Aber am Ende wird dann doch wieder alles wunderschön :thumbup: :rosabrille: :phat:


    Der biste nicht! :pfeifen: :roflmao: :roflmao:


    Und wenn doch, dann will ich die Antwort lesen :D

  • @ Uhjeen


    Das wirst du nie lesen können, es sei denn, du kannst japanische Schriftzeichen entziffern....


    Gruß Mathias

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe

  • Na, da freu ich mich doch sehr, daß meine Gabel so gut ankommt! Wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß mit Deiner "neuen GTR" :thumbup:



    fr



    PS: Überlege gerade, mir ne neue ZZR zuzulegen und meine jetzige entweder zu verkaufen oder in Teilen abzugeben. In Teilen, weil ich einiges von meiner jetzigen an meine neue bauen würde.... Ggf. wäre dann ne weitere Gabel zu haben. :pfeifen:

  • Hey Jungs und Mädels,


    Eure Tante Trautwein hat mal versucht die neuen Erfahrungen und Erkenntnisse mit der ZZR Gabel in Worte zu fassen.


    Ich hatte ja eines der ersten umgebauten Fahrwerke. In mehreren Entwicklungsstufen aber das was ich hier jetzt erfahren darf **Hammer** :thumbup: :D


    Ein vielfach besseres Einlenkverhalten ; Die Lenkpräzission hat sich merklich erhöht ; ruhiger und satter im gesamten Vorderbau , Lastwechsel in engen und kurz hintereinander folgenden Kurven geht super leicht von statten ; sehr geringes Eintauchen bei Gefahrenbremsungen, bleibt sehr sehr stabil und hat ein nur noch geringes Aufstellmoment beim Bremsen in der Schräglage ; reagiert feinfühlig auf Lenkkorrekturen auch in der Schräglage. Die Kurvenlinienführung läßt sich sehr genau und gut halten (kein Übersteuern mehr bei zügiger/sportlicher Fahrweise)


    Das Alles zusammen ergibt mehr an Komfort und Sicherheit trotz herblicher Zunahme an Sportlichkeit. Das war immer ein Wiederspruch für mich. Ich wurde eines Besseren belehrt. Ich persönlich möchte nichts mehr anderes haben. :party: :rosabrille:


    Gruß Eure Tante Trautwein


    PS: Es läßt sich sssooo herrlich an der Kante krümmeln :P 8o :whistling:

    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab (Marc Aurel)
    und
    auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an. (Marc Aurel)

  • Das Alles zusammen ergibt mehr an Komfort und Sicherheit trotz herblicher Zunahme an Sportlichkeit. Das war immer ein Wiederspruch für mich. Ich wurde eines Besseren belehrt. Ich persönlich möchte nichts mehr anderes haben.


    .....ääähhh hallo Thomas... ?( ..muss dir was beichten, RRRüpel war die Woche bei mir zu besuch und hat mir pers. anvertraut eine ZZR Gabel "zu viel" in seiner Garage herumliegen zu haben und glaubt sie bei dir :verrueckt: ....verstehste, kann ja mal passieren :pfeifen: ....schau bitte mal genauer nach...und :modo: ...wech

  • @Ralf,
    du hast mich mit deinem umbau auf die ZZR-Gabel :toocool: so kirre gemacht ;( :dash: ,
    das ich mir jetzt auch son ding zugelegt habe :tanz: !


    witziger weise vom gleichen händler :D


    ...an meiner gabel hängt allerdings noch der rest mit dran :phat: :phat: :phat:


    see you
    thomas

  • War das nicht die GS und die Exploder von Triumph??? hatten glaub ich beide den ersten Platz :whistling: .Müsste mal in der Motorradzeitung nachschauen. :D

    Wenn du meinst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam..... :lol:

  • du hast mich mit deinem umbau auf die ZZR-Gabel :toocool: so kirre gemacht ;( :dash: ,

    Tach Thomas :thumbup: , das ist ja erst einmal auch nix unanständiges :phat:


    ...an meiner gabel hängt allerdings noch der rest mit dran :phat: :phat: :phat:

    naja, in dem guten Zustand würde ich doch eher behaupten das de Gabel an der ZZR hängt und nicht umgekehrt. Dann wirste Dir wohl ne zweite Gabel kaufen müssen :wacko: :?: :!:
    Die GTR-Gabel in der ZZR macht wohl weniger Sinn. :phat:
    Vielleicht lässte ja noch de Mietze aus dem Sack. :applaus:

  • Hallo Thomas,wenn du den RRRüpel mal besuchst "niemals die ZZR vor seiner Garage abstellen" :diablo: und selbst wenn er nur mal kurz Pinkeln geht :vain: nicht aus den Augen lassen... :modo:

  • ...an meiner gabel hängt allerdings noch der rest mit dran :phat: :phat: :phat:


    Tach Thomas, :thumbup:


    wenn ich mir Deine beiden Bilder so richtig anschaue.................
    Gabel und Umbau des halben Motors, schließlich muss das Getriebe bleiben wie es ist, dann noch die Steuerelektronik und vermutlich auch die Zündelektronik..........Tja, leichter und günstiger kann man vermutlich nicht an 40-50 Mehr-PS kommen.


    Wenn das Dein Plan ist, Bilder :D und Bilder :thumbup: und Bilder :applaus: und nen paar höfliche Worte dazu wären schon echt schön. :rosabrille:


    Dann mal fröhliches Gelingen :sehrgut: