LSL Lenker

  • Hallo
    War gestern bei Dekra um mein LSL-Lenker eintragen zu lassen an meine 2010er.
    war der reinste Horror bei dehnen,alles vermessen und begutachtet,
    und dann das Teilegutachten der Stahlfexleitung ist ungültig.
    heute mit einer ABE von LSL wieder hin,jetzt haben Sie festgestellt bei Dekra , das die ABE für das alte Modell ist, und somit nicht gültig ist.
    Versuch 2
    Also zum TÜV gefahren,
    ohne Propleme,
    bis das es noch kein Teilegutachten für die 2010er gibt, muss der Lenker in die Papiere eingetragen werden
    bei der Zulassungsbehörde.
    Viel Aktion gewessen, aber der Lenker ist es wert. :thumbup:
    Gruß Siggi

  • Hast recht Siggi, der LSL ist es wert, ich bin froh das ich Ihn mir gegönnt habe, Komfort vom Feinsten... :thumbup:

  • Hy Männers,
    Nun hab ich nach Monatelanger Filigraner Arbeit den Lenker Umgebaut und gestern die erste Probefahrt versucht.
    War alles großer Mist.
    Also ihr; großen Ratgeber;;;Wolli,Reiner Ralf,Jochen und alle die mir dazu geraten haben... :cursing: :cursing:
    ach ja das Atze hätt ich glatt vergessen X(
    Erstmal paßt das Ding egal ob vorn oder hinten absolut nich,dann wars endlich dran und. !!!Sitzposition voll inne Hose.!!!
    Bremsen geht gar nich. Strassenlage!! Reden wir nicht drüber X(
    Rasten kratzen;nicht dran zu denken und Auspuff auf Asphalt, aus der Traum!!!!!!
    Heut alles wieder auf Normalzustand Umgebaut. Nun hab ich den teuren Dreck hier rumliegen.
    !!!!Danke, ihr großen Ratgeber!!!
    Vor Frust hab ich versucht mir das Ding aufn Schädel zu schrauben und hab Conny durch den Wald gejagt (im Harz is noch Brunftzeit) hat auch nich geklappt. Bin ständig mit dem Teil überall an den Bäumen hängen geblieben.
    Nächster Versuch; das Teil noch Sinnvoll an Klipse zu verbauen; geht nicht; Lenker zu groß und zu schwer für den kleinen Hund. Die Kröten haben sich gleich im Panzer versteckt. Auch Fehlversuch!!
    Nun klopp ich das teure Teil hinten anne Hauswand wos keiner sieht.


    Danke :lol: Hier noch en paar Beweise, sonst glaubt mir wieder keiner

  • Hi Matze,
    hi Conny


    ja ja, die Brunftzeit im Harz :roflmao: :roflmao:


    Ja nee iss Klaar ne, so einen MHL (Matze Hirsch Lenker) iss schon die Königsklasse der Zubehörteile.
    Kann mir gut vorstellen, dass sie dir bald die Bude einrennen werden. Tante Louis hat auch schon
    grosses Interesse an diesem MHL bekundet :shit:
    Leg dem Atze und dem RRR auf jeden Fall mal jeweils einen MHL beiseite. :monster: :monster:


    Viele liebe Grüsse ausm Pütt


    von Markus & Jana

    • Offizieller Beitrag

    Matze Matze :fie:


    Du hast den Lenker falsch rum montiert, die Stummel gehören doch nach unten :strafe:
    Ne ne ne, muß ich wohl selber vorbei kommen und alles alleine machen :phat: :phat:


    Liebe Grüße


    Oliver


    PS: das mit der Brunftzeit mußt mir noch erklären :D


    PPS: ich kann übrigens links die Fußraste so hoch schrauben, da kratzt dann nix mehr am Asphalt :phat:

  • Leg dem Atze und dem RRR auf jeden Fall mal jeweils einen MHL beiseite.


    Hy ihr zwei,
    nach dem klasse Tip kriegen die beiden von mir nix mehr.
    Vielleicht noch ne verbrannte Wurscht


    gruß vom Matze :hexe:

  • PS: das mit der Brunftzeit mußt mir noch erklären :D

    gruß Olli,
    das mußte doch wissen, ist im Bayrischen Wald doch ähnlich.
    Als Kerl mußte dir was großes Anschnallen (Lenkertipp hat sich gut bewährt) sich Auffallend laut und Protzig benehmen und irgendwie alles Weibliche durch die Gegend Jagen.
    Wenns dann mal klappt (kann lange dauern und man kann auch mal was aufe Hörner kriegen)
    Sieht das Ergebnis dann so aus


    Die Brunftzeit geht bei uns von Oktober bis September und is Sau Anstrengend


    gruß vom Matze :hexe:

  • Tja Matze Pech gehabt...... :P :P :P




    P.S. Klasse Beitrag, hab mich kaputt gelacht, Deine Fotomaschine taugt was. :thumbup: (Insider)

  • Mönsch Matze,
    gräm Dich nicht!
    ABE (Allgemeine Brunft Erlaubnis) gibts eh nicht zu dem Teil und das Festigkeitsgutachten hättest Du die Jungs von der PTB wenigstens fertigstellen lassen können (oder wozu ist der Lenker noch auf ne Holzpladde geschraubt?).
    Wenigstens warst Du so klug, dat Dingens anne Wand zu schrauben. Das hat der Eigentümer von dem Teil (s.u.) hier nicht beherzigt. Dementsprechend sieht der Bock nach Jahren aus... :phat:


    Gruß
    Henry

  • Ha, ich glaube, der Helm ist das Teuerste am Gefährt ...
    Was für ein Softchopper war das mal im früheren Leben? XV535?


    Gruß Nils

  • War alles großer Mist.
    Also ihr; großen Ratgeber;;;Wolli,Reiner Ralf,Jochen und alle die mir dazu geraten haben...
    ach ja das Atze hätt ich glatt vergessen


    Hey Matze :hi:


    Finde ich echt nicht gut dass du die Jungs sooo durch den Dreck ziehst. :strafe:
    Sie haben es doch nur gut gemeint. :freunde:


    Gruß :hutab:
    Armin

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:

  • Jetzt muß ick doch da ma druff antworten obwohl ick im Moment für Spaß nich grad sonderlich empfänglisch bin.....aber wat solls.....



    ...ick hoffe ma das de och 100er Näschel jenommen hast...dann kannste nach dem nächsten Tip fü de Umbau de GTR dran uffhängen...

    Grüßle vom Balou :thumbup:
    TCTW #66 - TransContinentalTourerWorldwide
    Da kenn ich nix, hab früher schon nix gekonnt.....

  • So,
    heut endlich mal Ausgiebig den Lenker ausprobiert. ^^
    mit ner truppe von 30 Mopeds , 300 km durch den Harz gebügelt, ging recht gut und in kombination mit der Sitzbank Änderung auch heftig bequem.
    Seit langer Zeit mal wieder schläge von hinten in den Nacken bekommen, aber dafür das angenehme Geräusch kratzender Teile auf Asphalt durch den Helm gehört.
    Die schläge waren gar nicht so schlimm. Conny fühlt sich durch den Lenker auch viellllll besser.
    Hab ihr das Geweih zum festhalten hinten draufgebaut und die Schildkröten unter die Jacke gesteckt.


    gruß aus dem Harz :hexe:

  • Hab ich es doch geahnt , dass dir das mit dem Lenker spaß macht :thumbup:
    Schildkröten unter der Jacke macht sich bestimmt auch gut :phat:
    eine ganz neue Art von Soziatuning ;)


    Grüße Jochen

  • :neo:


    Der Matze immer sicher unterwegs ...


    safety first such für die Sozia .. das finde ich gut ...


    Das heißt doch Turtle - Panzer ... oder ... :lol:


    :neo:
    Reiner

    GTR 1400 schwarz schnell schön :neo: Nur fliegen ist schöner