Werkstätte empfehlen

      Hallo krawarik,

      erst mal herzlich willkommen hier im GTR Forum.

      Eventuell können der Peter (ohepe) oder auch der Dominik (nuck) weiter helfen.

      Optimal wäre natürlich, wenn Du etwas mehr von Dir preis gibst (Name etc.)
      Auch kannst Du Dich in der Einganghalle vortsllen.
      Wir freuen uns über jeden netten Zeitgenossen und GTR Liebhaber.

      Viele Grüße

      Oliver
      Über 4.000 Tagungshotels findet man bei www.tagungshotels-online.de


      +++ Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! +++
      Hallo Krawarik
      Bin mit der Bike City Mariahilferstraße beim Technischen Museum voll zu Frieden :!:
      Stelle Dich dem Forum vor sind lauter nette Leute hier :!: :)
      Bin westlich von Wien zuhause könnte man ja eine Ausfahrt machen :zocken:
      Liebe Grüße Peter
      Hubraum statt Wohnraum :thumbsup:
      Hallo Krawarik

      Herzlich willkommen in unserem Forum.
      Du musst dich nicht in der Unterzahl fühlen.
      Österreicher sind bei uns schon immer freundlich aufgenommen worden. :thankyou:
      Wir wollen dort ja schließlich auch Motorrad fahren. :neo:
      Schreib doch mal zwei, drei nette Worte zu deiner Person.
      So was interessiert uns doch immer sehr.

      Gruß :hutab:
      Armin
      :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:
      Hallo Krawarik,
      willkommen hier im Forum.
      Wir sind - wie wir zuletzt von Thea beim Forumstreffen genannt wurde - eine "liebenswerte Rasselbande",
      die gemeinsam haben, das gleiche Motorrad zu schätzen und zu lieben. Du wirst Dich wohlfühlen hier!
      Eine Adresse in Wien kann ich nicht nennen, habe eher Ressentiments gegen Wiener Händler,
      weil ich beim Lietz in Amstetten immer wieder Wiener getroffen habe, die das Service hier machen lassen,
      weil hier gut gearbeitet wird und nicht abgezockt wird.
      Ich selbst lebe z.Z. in Sbg und fahre daher zum hiesigen Händler in B'hofen.
      Vielleicht passt es einmal mit einer Tour zusammen mit Peter und Andrea.

      LG
      Walter (Amstetten/St. Johann im Pongau)
      Walter
      Kawasaki Z 400 (1976-78)
      Kawasaki Z 650 (1978-86)
      Kawasaki GTR 1000 Bj. 1986 (1986-1995)
      Kawasaki GTR 1000 Bj. 1989 (1996-2003)
      Kawasaki GTR 1000 Bj. 1994 (2003-2012)
      Kawasaki GTR 1400 Bj. 2010 (2010-lfd)
      GCE #52 GTR1400Fo #74
      Hallo Krawarik,

      Willkommen im Forum und viele schöne Kilometer mit Deiner GTR.

      Ich komme aus Graz, daher kann ich Dir zu Deiner Frage nach einer Werkstätte nicht weiterhelfen.

      lG. Reinhold
      Hallo zusammen, ich habe eigentlich genau die selbe Frage wie der Threadstarter: suche eine empfehlenswerte Werkstatt in Wien oder ca. 50 km Umkreis. Inzwischen sind ja schon wieder 3 Jahre vergangen, vielleicht gibts ja was neues...
      Die von Peter empfohlene Werkstatt Bike City kenne ich, habe dort aber bisher noch nichts machen lassen. Die wäre auf jeden Fall eine Option. Zu den beiden Wkst. im 21. u. 22. Bezirk will ich eigentlich nicht mehr, da ich mit beiden negative Erfahrungen gemacht habe :thumbdown:
      Hat vlt. sonst noch jemand eine Empfehlung? Muss von mir aus auch nicht unbedingt eine Kawa-Wkst. sein, wenn sie zuverlässig arbeiten und vernünftige Preise haben...
      Grüße, Fred
      Ja danke, gib mal Bescheid, wenn die eine Filiale in Wien eröffnen ;)
      Ein paar meiner Freunde fahren nach zahlreichen negativen Erfahrungen hier mittlerweile sogar regelmäßig nach Ungarn zum Service und sind bisher schwer begeistert davon. Die verarbeiten dort mitgebrachte Teile und haben nicht mal was dagegen, wenn man ihnen bei der Arbeit zusieht.

      So weit bin ich noch nicht ganz, kommt aber vielleicht noch...
      Grüße, Fred