Welche Reifen? Reifenempfehlung

  • Moin. Ich starte mal ein Topic zum Thema Reifenempfehlungen. Ist ja ein sehr umfangreiches Thema und jeder hat andere Ansichten. Ich persönlich bin jemand, der immer wechselt und nahezu nie das gleiche Modell fährt. Einfach weil ich alles testen will. Daher meine Frage: Welchen Reifen fährt ihr gerade und wie zufrieden seid ihr? Wäre schön wenn man je Reifen immer eine kleine Übersicht zusammenfasst was positiv und was negativ aufgefallen ist.

  • Hi,


    glaube über dieses Thema gibt es schon genug bzw. haben wir einen Fahrer hier im Forum, der hat so ziemlich alles durch was es an Markenreifen gab. Für Ihn aktuell der Roadsmart 4 das Beste was er gefahren ist oder Road Attack 4 :)


    Gruß

    Keeper

    Wo gehen wir denn hin? Ich weiß nicht, aber wir müssen los :pillepalle: :hi: :suchend: :walklike: