Rabatte bei Motea

  • Hi,


    bei Motea (https://www.motea.com/) gibt es aktuell Rabatte, plus nochmals 15% Rabatt bei der Eingabe des Rabattcodes VTREC15, beim Kauf von VTREC-Brems-/Kupplungshebeln.


    Gruß
    Torsten

    Save our cows - eat Vegetarians! :D


    Herkules MK2 -> Yamaha RD250, Bj. 1974 -> Suzuki GS400E -> GPZ900R -> ZRX1100 -> ZZR1100D -> 1400 GTR ABS ... ^^

  • Lieber Torsten,


    Danke.
    Leider lieferte die Suche nix für die GTR. Aber für die anderen Pferde im Stall wurden neue Hebel gekauft.
    Die Hebel wären sonst erst später gekauft worden - Nochmals Danke!


    Daniel

  • Hi Daniel,


    mir wird einiges, inkl. Hebeln, zumindest für die C-Version angezeigt ...


    Gruß
    Torsten

    Save our cows - eat Vegetarians! :D


    Herkules MK2 -> Yamaha RD250, Bj. 1974 -> Suzuki GS400E -> GPZ900R -> ZRX1100 -> ZZR1100D -> 1400 GTR ABS ... ^^

  • Lieber Torsten,


    Ich habe eine gute alte A Version.
    Aber für die GTR suche ich aktuell nichts, aber das kann sich ja schnell ändern.


    Daniel

  • Hallo Daniel,


    die hebel sind bei allen Modellen gleich 8o Haben einige von uns hier letztes Jahr schon zugeschlagen :thumbup: Ich bin begeistert von den Hebeln nd möchte sie nicht missen. Und für diesen Preis bzw. Angebot absolut TOP!


    Gruß aus Fulda


    Andree

    Wo gehen wir denn hin? Ich weiß nicht, aber wir müssen los :pillepalle: :hi: :suchend: :walklike:

  • Ein Freund hatte das gleiche/ähnliche Problem mit den Hebeln und seiner BMW 1200GS Adventure Bauj. 2015. Ihm ist auch erst im 3. Anlauf richtiges gesendet worden.
    Aber die Hebel sind Top und ein richtiger Hingucker !


    Gruss


    Schwede

  • Auch für das A-Modell zeigt die Suche welche, Daniel ...mit und ohne ABE ;) ... beispielhaft eine Version als Anhang.


    Aber wenn du ja eh keine für die GTR suchst ...


    An meiner ZXT10D hatte ich VTREC montiert, und war begeistert ... drum nun auch für die GTR bestellt :)


    Gruß
    Torsten

  • Hallo @ all


    Das erste was ich suche bei diversen Shops
    Für Honda NC 750 X den Tankring, dort gibt es keinen, da dort wo der Tank wäre ein "Helmkoffer" ist. Der Tank sitzt im Rahmendreieck.
    Dort erkennt man, ob die Firma sinnvoll einpflegt, oder nur stur irgendwelchen Mist abtippt. Oder für die GTR den Kettensatz, mensch, was Ebay so alles bietet ... ;)


    Nunja, die erste "Infomail" an Motea habe ich schon geschrieben. Die Rabattaktion beruht auf den Neustart ihres Webshops ... Webshop hui, Benachrichtigungen pfui - aber das kann passieren.
    - Bestellt im Webshop
    - Bezahlt per Paypal
    - Bestellbestätigung von Motea
    - 2Minuten später Motea-Infomail mit
    a) "wenn Vtrec bestellt, geben sie bitte an welche Hebel und Farbe"
    b) "schön das Sie bei Ebay bestellt haben ... "
    c) "... bitte überweisen Sie an ..."
    Hier habe ich dann meine Mail geschrieben, ob das ein Aprilscherz ist, oder ein Systemfehler
    - 80min (!) später Email mit "Zahlung erhalten"


    Kann beim Neuen Webshop passieren, aber ich ahne schlimmes...


    Daniel

  • @Schwede


    V-Trec Kurz / Lang Brems- und Kupplungshebel Set


    Artikelnr.: 987364-0-70000131013-70000131015-70000131014-70000131016-70000131051


    Kupplungsadapter:
    Kupplungshebel: schwarz, 17,5
    Bremsadapter:
    Bremshebel: schwarz, 17,5
    Versteller: titan


    Gruß
    Torsten

    Save our cows - eat Vegetarians! :D


    Herkules MK2 -> Yamaha RD250, Bj. 1974 -> Suzuki GS400E -> GPZ900R -> ZRX1100 -> ZZR1100D -> 1400 GTR ABS ... ^^

  • @ schwede
    nicht für die GTR sondern für die Honda
    V-Trec Vario III Brems- und Kupplungshebel Set mit ABE
    Hebel : silber
    Endstück: titan
    Versteller: blau


    Daniel

  • Tach Männer`s,


    so mal ein kurzes Feedback zu Motea. Beitrag hier im Forum gelesen. Montag die Bestellung ausgelöst. Gestern ist die Ware gekommen. Heute die Hebel montiert. Alles super.


    Gruß Axel