Neues von 3M

  • <p>Hallo</p>


    <p>Nichts f&uuml;r ungut, aber es gibt Designer die ein f&uuml;r mich wunderbares Motorrad designt haben. Jeder Versuch daran etwas zu ver&auml;ndern scheitert kl&auml;glich. (nur meine Meinung) sorry</p>


    <p>Als weiteres w&auml;re zu erw&auml;hnen dass wohl die Felge gl&auml;nz, aber leider nicht das Motorrad, siehe Antriebsstrang auf Foto 3. Ziehmlich ausbauf&auml;hig das Ganze. (ebenfalls nur meine Meinung)</p>


    <p>Aber darum gehts doch hier im Forum und allgemein im Leben. Wer m&ouml;chte denn immer nur von Jasagern&nbsp; und Kopfnickern umgeben sein?</p>


    <p>Gr&uuml;sse aus dem verregneten Vorarlberg</p>


    <p>&nbsp;</p>

  • Hallo Schwede,


    finde ich gut, was du da gemacht hast. Nun, wo du damit fertig bist, haste bestimmt auch mal wieder Zeit, den Rest zu "putzen" - Dann sind hier auch alle restlos zufrieden, oder?.... (So habe ich das von Gegoo74 (Viele Grüße an dieser Stelle) jedenfalls verstanden - auch wenn die Sprache etwas schwer für mich ist.)

    Viele Grüße von der Nordsee.
    Hugo


    Das GTR-Schwarz ist das alte Kawa-Grün.
    -----------------------------------------------
    1980: YAMAHA RD 250, dann: KAWA KZ 550, YAMAHA 550, SUZUKI GS 400, Rickmann MK 2 (1000er-Kawa-Motor), HONDA VFR 750, KAWA GPZ 500S, GPZ 600, ZZR 600, ZZR 1100, HONDA 1100 XX, ST 1300 X, heute KAWA GTR 1400.

    2 Mal editiert, zuletzt von hugo ()

  • Tach zusammen!


    Ich bin zwar nicht der Schwede, aber ich hab's bisher immer so gehalten: Wenn einer meint, mein Mopped wär zu dreckig, kriegt er von mir Lappen und Feudel in die Hand gedrückt. ;)


    Glänzende Grüße aus dem blitzsauberen Neanderthal
    Dirk