Die Saison hat begonnen

  • Hallo GTR-Freunde,
    vorerst wünsche ich allen ein frohes Osterfest.
    Am Freitag hat für mich die Motorradsaison begonnen.
    Ich haben die sogenannte KFZ-Überprüfüng ( österrisch Pickerl ) machen lassen.
    Wie nicht anders erwartet war beim Motorrad alles in Ordnung.
    Nachdem im ich im vergangen Jahr gerade auf dem Motorrad immer sehr große Schmerzen ( Bandscheibenvorwölbung )
    im linken Fuß hatte, bin ich das ganze Jahr mit der Orig. Sitzbank gefahren. Ich habe mich beim fahren nicht wirklich
    wohl gefühlt. Über den Winter habe ich sehr an meiner Gesundheit gearbeitet. Mein Zustand hat sich sehr gebessert.
    Daraufhin habe ich wieder die Orig. Gelsitzbank montiert. Schon bei der ersten Ausfahrt habe ich mich so wohl gefühlt als
    ob es keine Winterpause gegeben hätte. Ich habe wieder ein fantastisches Gefühl für das Motorrad. Der Unterschied gegenüber der
    normalen Sitzbank ( zu weich und schwammig ) ist für mich riesengroß.
    Heute sind bei uns 15 C° angesagt und deswegen werde ich am Nachmittag eine Ausfahrt machen.
    Ich wünsche Euch eine schöne und gesunde Motorradzeit.
    Euer Heinz der sich immer aufs Neue für seine GTR begeistern kann

  • Moin Heinz!
    Ich wünsche dir ebenfalls SCHÖNE OSTERN!
    Und dann wünsche ich dir für deine Bandscheibenerhaltung mit der Gelsitzbank (ich hab mir über den Winter auch eine -wenn auch nicht die Originale - gegönnt, viele angenehme Fahrten mit der Dicken! Auch bei uns ist es gerade sonnig schön und soll heute auch den ganzen Tag so bleiben.
    Ride on!
    VG aus Sachsen-Anhalt
    Chuck

    Linke ist oben! :imsohappy:


    Ex: GPZ 550 UT, GPZ 750 UT, GPZ 900R (US Ninja), ZZR 1100,
    Vorhanden: ZZR 1200, :thumbup: In Betrieb: GTR 1400 :walklike:

  • Moin moin @all!
    Ich hab gestern erstmals persönlichen Kontakt mit einem Forumsmitglied gehabt. Peter&Kerstin (Peter663) haben mich besucht. Mittagessen auf der Terrasse unserer Elbkneipe nur 50 Meter von Elbufer entfernt (Wetter war wechselhaft, aber okay). Alles zusammen ein schöner Tag.
    Ich hoffe, gestern ging oder heute geht es vielen von euch ebenso!
    Viel Spaß!
    Chuck
    PS Ein paar gemeinsame KM waren natürlich auch dabei! :sehrgut:

    Linke ist oben! :imsohappy:


    Ex: GPZ 550 UT, GPZ 750 UT, GPZ 900R (US Ninja), ZZR 1100,
    Vorhanden: ZZR 1200, :thumbup: In Betrieb: GTR 1400 :walklike:

  • Moin,


    ebenfalls schöne Ostern. Nun ja, wir hier auf der Westhalbkugel von Deutschland haben den Regen bekommen und da ich eh über Ostern arbeiten muss, war das so ganz gut.
    Vlt. klappt es heute mit dem ersten Ritt.


    Viel Spass noch,
    Stefan

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Grüße aus RLP,
    Auggi :thankyou:


    ...die GTR hat mich hierher gebracht....

  • Ich hatte das Vergnügen am Samstag unseren Freigänger und Veranstalter des Scheunenfestes „Jürgen“ treffen zu können. Zu unserem Bedauern und seiner Genesung muss er noch einige Wochen in Kur bleiben.
    Einen Tag hatte er frei und da habe ich ihn mir gleich mal gekrallt. Schön eine Tasse Kaffee bei ihm
    Zuhause getrunken und danach über die Schöne Landschaft von Marburg über den Taunus wieder zurück Richtung Frankfurt. 270Km für die erste Fahrt nach 5 Monaten und ich weiß wieder was für ein geiles Moppet ich doch habe. :thumbup: Und auch Freunde natürlich. :freunde:

    Gruß :hutab:
    Armin

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25018030oz.jpg][/img]Hallo :applaus: :applaus:

    Auch wir haben uns gestern mit unserer Dicken in Richtung Lutherstadt Wittenberg auf den Weg gemacht um einen Bikertreff zu inspizieren unterwegs haben wir uns mit Chuck :freunde: getroffen. Der Bikertreff hatte leider Ruhetag :( . Doch dank Chuck’s :) Ortskenntnis haben wir ein schönes Lokal :sehrgut: gleich bei ihm in der Nähe direkt an der Elbe kennengelernt.
    Anschließen hat er uns bei sich zum Kaffe eingeladen :aok: , zum Abschluss haben wir noch ein schöne gemeinsame Runde gedreht. Es war ein super Nachmittag nochmal Danke Chuck freuen uns :tanz: :walklike: aufs nächste mal. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25018059tl.jpg][/img]

    Grüße aus dem Bördekreis :thankyou:
    Peter & Kerstin


    :thumbup: " Bereue niemals was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des Geschehens glücklich warst." :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von peter663 ()