Cee Baileys Scheibe

  • Hallo Forumgemeinde,


    kann ich diese Cee Baileys Tourenscheibe nur in den USA bestellen oder gibt es in Deutschland einen Händler ?


    lG. Reinhold

  • ich hab meine herumliegen, kommt nur im herbst aufs moped und bisher hab ich sie noch nicht gebraucht heuer,
    wenn du sie probieren willst kannst du gern in nikitsch(7302) vorbeikommen.
    in österreich ist sie sehr fein, ausser im hochsommer.
    für die autobahn in deutschland verstärkt sie mir die pendelneigung zu viel.
    hergeben tu ich sie aber nicht, ist ja doch fein auswahl zu haben.


    lg dominik


    ps. hab meine direkt in usa bestellt...

  • hallo Dominik,


    hast Du die 17" oder die 19" Scheibe ? Ich fahre momentan mit der Puig und den MRA Aufsatz, so ist es für meine Sozia auch einigermaßen angenehm.
    Die 19" Scheibe müsste eigentlich genau so hoch wie die Puig mit dem Aufsatz sein.
    Wie sind Deine Erfahrungen mit der Scheibe inkl. Sozia ?


    hallo Momax,


    wo kann man diese Scheibe in England bestellen ?
    hast Du die 17" oder die 19" Scheibe ?


    lG Reinhold

  • So habe gerade noch mal gemessen ist die Ultra Tour Domed Shield 17" denke die 19" ist vll. zu hoch bin selber 183 und konnte Scheibe unten gerade noch drüber schauen - Scheibe oben nahe am Cabrio Gefühl und bin selber 190 Km/h gefahren damit, Unterdruck wie bei der Originalen auch aber das Gestell biegt sich schon kräftig bin nicht sicher wie lange oder wie viel mehr gehen würde - macht aber eh nur in der kalten Jahreszeit Sinn und da wir eh nicht so "geheizt" - oder doch? 8o Ich verkaufe für 100.- + Versand .. Gruss Harald

  • Hallo Harald,


    ist Deine Scheibe klar oder rauchgrau ? und für meine 2008 auch zu gebrauchen , ich schaue bei meiner Puig und den Aufsatz zwischendurch im ausgefahrenen Zustand. Die Kombination ist nicht so schlecht, aber das Aussehen passt halt nicht so ganz.


    lG. Reinhold

  • hallo Reinhold!


    ich habe die alte Eurocut (euro tour) auf dem fotovergleich weiter unten die obere 15" hoch 18"breit.
    hier: http://www.ceebaileys.com/kawasaki/concours14_2010_ws.html


    also wie gesagt, du kannst sie gern anschauen kommen und bekommst einen kaffee während wir sie montieren,
    und kannst sie gern zwei, drei wochen probefahren.


    graz-nikitsch ist wie geschaffen für die gtr, ca. 1 ½ stunden, bin die ganze woche bis samstag zuhaus...
    können nachher auch über den geschriebenstein nach süden oder richtung mariazell oder...
    und je nach wetter und zeit tauschen wir wieder zurück.
    meine ist klar, finde ich im regen angenehmer, wenn sie ganz oben ist und ich eher durchschaue,
    sonst fahre ich sie meist 2 kleine klicks hoch aus der untersten stellung.


    die halterung ist damit bei deutscher autobahngeschwindigkeit zum teil überfordert,
    meine halterung bei ca. 285 gebrochen, für österreich aber sehr zu empfehlen.


    ich bin 1,86m groß und für mich wird damit praktisch ganz windstill und leise (2009er gtr)
    mra mit spoiler-aufsatz hab ich momentan auch drauf.

  • Hallo Dominik,


    Danke für die Einladung zum Kaffee.
    Unter der Woche geht bei mir mit dem Fahren leider sehr Wenig, aber am Samstag wenn das Wetter einigermaßen gut ist, kann ich ja bei Dir vorbeikommen ( wenn Du nicht anderwärtig beschäftigt bist ).


    mir geht es hauptsächlich um meine Sozia die wie Sie sagt, immer den Vollen Wind oder die Verwirbelungen abbekommt.
    Selber bin ich auch nur 182 cm. Für mich alleine reicht die Puig Scheibe schon aus.


    lG. Reinhold