Original GPS Halter

  • Hallo @All,


    habe mir den den original Kawasaki GPS Halter montiert. War ein Geschenk zum Geburtstag ( mit Navi ).
    Das Navi sitzt ja fast waagerecht zum Himmel. Ich fürchte, da werde ich nicht viel drauf sehen während der Fahrt. Schließlich soll das Tankfach sich noch öffnen lassen. Hat da einer schon was schickes gebastelt ? Nur zur Info: LSL kommt nicht in Frage.
    Bin für jede Idee zu haben.


    Danke.


    Gruss


    Schwede

  • Hallo,
    keine Probleme, Winkel lässt sich doch gut einstellen.
    Die Schrauben lösen sich manchmal durch die Vibrationen, da bin ich immer wieder mal am basteln.
    Hab allerdings die Lenkererhöhungen montiert.


    LG Thomas

  • Also ich hab die original Kawa Halterung und darauf die abschliessbare Touratech inkl Garmin Halterung gebastelt.
    War zwar etwas gefummel aber am Ende hat das Navi nun die perfekte Stellung um bei jedem Wetter ablesbar zu sein.
    Die Halterung selbst ist maximal zu mir gekippt, so das gerade das Tankfach noch aufgeht.


    Gruß Michi

    Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar......

  • Hallo Michi,


    hast Du noch den original Lenker verbaut ? Habe auch die Touratech Halterung aber ohne den Schwingungsdämpfer. Das Lochbild passt nicht. Das Tankfach geht etwa zu 45% auf und das Garmin hat vielleicht 30 Grad Neigung, mehr geht nicht. Der Halter müsste höher liegen damit beides (Fach & Garmin) richtig funktioniert.
    Vielleicht hast Du mal ein Foto von Deinem Halter?
    könnte mir helfen.


    Danke.


    Gruss


    Schwede

  • ... ich mache mal im Laufe des Tages ein paar Fotos von meinem Halter...
    Ist auch der originale, hatte dasselbe Problem mit dem Tankfach. Habe eine kleine Lochplaatte angefertigt, die das Navi etwas höher setzt. Damit geht das Tankfach zwar nicht zu 100% auf, aber immerhin zu gut 85%...
    Bilder folgen.
    VG Michael

  • so leider dank kaputter Kamera nur mittelprächtige Handyfotos, aber hoffe man kann soweit alles erkennen.
    Was ich sinnigerweise vergessen habe zu erwähnen, sind die Abstandshülsen, die ich zwischen Kawa- und Touratech Halterung gebastelt hab.





    Gruß Michi

    Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar......

  • Hallo, ich habe auch den Original Lenker und die original Navi Halterung.
    Ich habe von 1,2,3... ein Ram Mount montiert und noch ein bisschen an der Tom Tom Halterung
    rumgefräst, damit ich über meine Bordsteckdose das Navi mit Saft versorgen kann.
    Das Handschuhfach lässt sich zu 100% öffnen und der Winkel für das Navi ist auch einstellbar.
    Bei Interesse kann ich Dir ein paar Bilder zusenden.(habe versucht die Bilder hier einzustellen
    bin aber PC Legastheniker)


    Cu Bossi

  • Moin,
    habe noch so ein Teil bei mir rumliegen. (Siehe Bilder). Passt jetzt nicht mehr, da ich einen LSL Lenker drauf habe


    Schick' eine Nachricht falls von Interesse.


    Gruß
    Matthias

    Ich fahre auch Zweiventiler: Eines am Vorderrad und eines am Hinterrad reichen. 2-Stroke forever !



    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.[Albert Einstein]

  • Moin Michael,
    nee, leider nicht.
    Seit dem dieses Forum umgebaut wurde bekomme ich keine Mails mehr.
    Glaube, dass heisst hier jetzt Konversation ? Egal, ich versuche das mal damit.
    Gruss
    Matthias

    Ich fahre auch Zweiventiler: Eines am Vorderrad und eines am Hinterrad reichen. 2-Stroke forever !



    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.[Albert Einstein]