Grööhn

  • Unser Ralf ist sicher Beamter und passt sich schon Moppedfarbenmässig seinem neuen Arbeitgeber an.. :D

    Tach Klaus,
    das nimmt Dir hier keiner ab, dafür kannen mich dann doch zu viele :phat:


    Trotzdem schön geworden Ralf,aber so ganz kommste von der einzig wahren Farbe doch nicht ab. :applaus:

    Erst mal Danke. Vom Schwarz wollte ich auch nicht ab, sondern aus den 6 Jahre alten Alltagsklamotten mal raus. Schwarz bleibt nach wie vor eine klasse Farbe! Und in meinem Fall der passende Kontrast zu Grööhn!


    Du schreibst über Schnee? Wir sind gestern noch 200Km am Rhein entlang gefahren, bis Kaub. Sogar trocken und stellenweise die Sonne zu sehen :thumbup:


    Na dann bis zur schneefreien Zeit :freunde: Bin ja nun nicht mehr ganz so unauffälig unterwegs :D

  • Du schreibst über Schnee? Wir sind gestern
    noch 200Km am Rhein entlang gefahren, bis Kaub. Sogar trocken und stellenweise die Sonne zu sehen


    Was ich nur bestätigen kann. Für die Jahreszeit einfach herrliches Wetter und der Farbkontrast passt doch super. :thumbup:



    Gruß :hutab:
    Armin

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:

  • Schön dass Ihr Spass hattet.


    Spass hatte ich auch,deswegen das mit dem Schnee nicht sooo ernst nehmen.. :phat:


    Guten Rutsch an alle und alles Gute im neuen Jahr!


    LG Klaus

    " In guten wie in schlechten Dingen denk' stet's an Götz von Berlichingen.." :D

  • Ich find die Farbe geil. Habe sie im Original als ZZR 1400 mit 210 PS dieses Frühjahr gefahren. Macht Spaß, nur mein Führerschein wär schon fast zur Kur nach Bad Flensburg - und das während der 2Std. Probefahrt .
    Aber in der schwarz/grünen ZZR Lackierung fände ich es noch schicker !
    Dein Bike würde ich gerne Live sehen, wenns fertig ist.
    Möge das Frühjahr beginnen. :phat:

  • Um mal wieder die Farben aus dem Keller zu holen.


    Diese hier kennen ja schon so einige von euch.



    Diese hier habe ich in USA gefunden. Sieht fast aus
    wie ein Modell, ist dafür aber etwas zu originalgetreu.
    Eine Öhlins Gabel hat sie auch bereits eingebaut.



    Gruß :hutab:
    Armin

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:

  • ist dafür aber etwas zu originalgetreu.


    Tach Armin, ich hoffe Du hast oder kannst noch ein paar Bilder von Der schießen.
    Bei genauerem Hinsehen fällt auch auf das die Schwinge, Rasten......, schwarz lackiert, ich schätze mal eher oder vielleicht pulverbeschichtet, worden sind. Das hätte ich sehr gern mal in der Totalen und von der Nähe..................
    Das einfach umzusetzen, ohne wirklich zu wissen wie es aussieht, da tue ich mich etwas schwer.


    Meinen Dank im Voraus!

  • Sorry mein Freund aber das Bild habe ich nicht selber gemacht.
    Wie du aber auf diesem Bild sehen kannst gibt es auch eine
    4 in 2 Auspuffanlagen für die Dicke.




    Gruß :hutab:
    Armin

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:





  • Ich vermute mal das es diese GTR ist, nur jetzt im grünen Kleid. Der Rest mit den schwarzen Teilen, 2 Rohr Auspuff, Corbin Case usw. paßt genau. :wissenschaftler:
    http://forum.cog-online.org/index.php/topic,36666.45.html

  • Den Lenker habe ich schon mal in einem chinesischen Internet-Auktionshaus gesehen.
    Ist in alle erdenkliche Richtungen einstellbar.
    Also das ganze Untergestell nach hinten - vorne.
    Die Griffteile drehbar auf den Rohren des Untergestells und
    die Griffteile in der Neigung nach oben - unten verstellbar.
    Ob der jedoch eine EU-Freigabe bekommt scheint mir rätselhaft.


    Auf die Schnelle fand ich es nicht wieder, weder bei Alibaba.con noch bei Amazon...