Grööhn

  • Hallo Ralf,


    hast mit dem Umbau mal wieder den Vogel abgeschossen :santa:


    sieht klasse aus was ihr wieder auf die Beine gestellt habt :santa:


    tolle Farbe mach weiter so, bin mal gespannt was als nächstes kommt :santa:


    wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Fest und einen guten Rutsch :santa:

  • Hallo Peter und Dankeschön. Kommst mal auf nen Sprung vorbei, ist ja nicht weit von Dir :freunde: Kaffee, oder ähnliches :phat: , ist schlabbasatt da :thumbup:


    Ich bin noch nicht so ganz fertig, aber ein Paar mussten sein :rosabrille: :applaus: :beer: :pump: :bday: :phat:


    Ich strick noch gerade an nen Gebetsteppich :hail: :phat: :phat: :phat:


    Ich glaub ich schmeiß den Weihnachtsbaum raus :pump: , mach nen paar Kugeln ans Heck :beer: , und dann wird gesungen bis der Arzt kommt :phat:


  • Sauber!!


    Sach mal, Ralf, weist ja daß ich ein Meckerheini bin ;) Findest du nicht daß der lackierte Bugspoiler doch ein bisschen zu sehr hervorsticht? Oder sieht das in natura anders aus? Original war der ja so wie der Rahmen, oder?


    Mein ja nur ;) Aber bitte nicht be :strafe: n :)

    • Offizieller Beitrag

    Man beachte die Öhlinns Federbeine und die 2-Rohr Anlage ;)


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1492624_647200811985266_2007811022_o.jpg]

  • [quote='Olli_D','index.php?page=Thread&postID=103011#post103011']Man beachte die Öhlinns Federbeine und die 2-Rohr Anlage ;)/quote]
    Und den Becherhalter am Lenker ...


    Gruß Nils

  • Servus Ralf + all Mitwirkende,


    bei mir habt Ihr Begeisterung ausbrechen lassen. :tanz: Man schaut das Moped schick aus. :walklike: Wird mit Sicherheit ein "Hingugger", wenns los gehen kann. :pilot: :golly: :pump:


    Gruß Matthias

    :thumbup: Immer fröhlich bleiben :D und wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten :wissenschaftler:

  • „Ja, is' denn heut' scho' Weihnachten?“


    Schön gemacht, und pünktlich zum Fest fertig :thumbup:


    Wurde eigentlich hinter Deinen Ohren auch lackiert? Weißt Du eigentlich, was Du den ZZR-, ZXR-Fahrern und anderen grünen Genossen damit antust??? Die kriegen doch die Kriese!!! Aber so, wie ich Dich kenne, nicht lange, die kommen ja eh nicht hinterher...:P


    Frohes Fest!


    Gruß
    Henry

  • weist ja daß ich ein Meckerheini bin

    Hab das in der Vergangenheit nicht so empfunden. Vielleicht weil wir und ein wenig kennen.


    Tach Marc, :thumbup:


    Zur Farbe - Das ist und bleibt natürlich eine Geschmackssache, Matt oder glänzendes Schwarz. Sicherlich beides keine schlechte Wahl.
    Versuch die Linie, die es gibt, zu finden.
    Felgen, unteres Seitenteil bis Heck(Handlauf). Und nun versuch Dir die Koffer, ebenfalls glänzend, vorzustellen.
    Die Koffer, bei mir in Schwarz, bleiben wie sie sind. Ich stell noch mal was rein wenn's wirklich fertig ist.


    Das Beispiel was Olli eingestellt hat, "alles" in Matt, dann "MUSST" Du auch die Koffer in Grööhn bringen, sonst machst's die Optik kaputt.


    Für meinen Geschmack einfach zu viel Schwarz. Die Baumatten :uebel: am Tank machen es nicht leichter.
    Vielleicht in Wüstennähe, dann macht's ja technische wieder Sinn!?


    Alles Grööhne und bis demnächst :thumbup:

  • Ich glaub ich schmeiß den Weihnachtsbaum raus :pump: , mach nen paar Kugeln ans Heck :beer: , und dann wird gesungen bis der Arzt kommt :phat:


    .....Servus Ralf,


    ...dat soll doch heisen "...gesungen bis de Atze kümmt"...oder nich......dolles Teil, jetzt sieht et nach wat aus...also ick würd sachen nach......nach......äääähhhh....nach....sachen wa halt ma "Froschkotze-Grööööhn.......von mir kriegste zum nächsten Jeburtstach noch een Geweih jeschenkt un dann kannste den "Jägermeister" machen.....
    Wollt eigentlich zu Nils nach Hambursch, muß aber leider am 26.12 Nachts wieder arbeiten, alles weschen einem "netten Kolegen" der ma keen Urlaub mehr über hat un deshalb nen "gelben Urlaubsschein" eingereicht hat...heute.......


    Wünsch euch ma auf diesem Weche een frohet Fest, wa hören uns, Grüßle vom Atze :thumbup: an alle.....

    Grüßle vom Balou :thumbup:
    TCTW #66 - TransContinentalTourerWorldwide
    Da kenn ich nix, hab früher schon nix gekonnt.....

  • Wünsch euch ma auf diesem Weche een frohet Fest, wa hören uns, Grüßle vom Atze :thumbup: an alle....


    mach ich :freunde:


    Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder :thumbup: Guck mal das de Dich Silvester frei schaufeln kannst.