taumeln einer GTR 1400
-
- GTR
- filofox
-
-
Der Link funzt ned ... Gesendet vom Samsung Tablet
-
-
kommt nur irgend so´ne Tuben-Seite...
-
Ne , Reinhard.....klappt immer noch nicht.
-
Sorry bullshit,
liegt wohl am Tablet (gehört eher in den Testbereich )
Setze es morgen mit dem PC rein.
Gruß
ReinhardMit dem Tablet gehts...komisch
-
bei mir gehts auch????
Gruß
Gerd -
wenn ich so etwas sehe, bekomme ich immer
so unwohle Magengefühle. Der Fahrer hat wohl doch
so einiges abbekommen...Gruß ZX12Papi
-
Anregung für die Optimierer.
Tach Reinhard,erst mal schön wieder von Dir zu lesen Ist ja leider etwas selten geworden. Ich bedaure das sehr
Dann aber gleich mit so einem schönen GTR-Highlight zu starten.Ich bin ja froh das de überhaupt noch was schreibst.
Für mich allerdings nicht die geringste Anregung einen L.-Dämpfer zu montieren
Ein Lenkungsdämpfer ist da wohl eher weniger des Rätsels Lösung, und schon gar nicht die Wurzel dieses Übels. -
Blöd gelaufen für den Fahrer, andere können aber draus lernen.
Drücken bei dem Speed, kein ausreichender Knieschluss, so dass das Bein runterging, keine adäquate Reaktion (bremsen), nachdem sich die Fuhre wieder gefangen hatte - alles nicht passend, wenns mal rutschig wird.
Und ich hoffe, dass mir sowas nie passiert und wenn, ich richtig reagiere...
Gruß
Henry -
Na Link funzt ja jetzt.
Habs mal reingesetzt da man wie Henry schreibt ne Menge Dinge anders hätte machen können.
Ralf zu Beginn bekommt er den Lenker nicht zur Ruhe - angeregt durch den Rutscher (deshalb dachte ich an den Lenkungsdämpfer) dann geht ihm leider die Straße aus.Gruß
Reinhard -
Hallo Gemeinde
Ich schätze, dass hier der Asphalt ne Macke hatte! ( Öl?? )
Bei Sekunde 6 des Films sieht man plötzliches Schlingern und selbst der GS Treiber kommt ziemlich weit rechts raus. Wenn man dann falsch reagiert siehts halt schlecht aus!VG
Klaus
-
Wow....ich möchte auch nicht in solch neine Situation kommen.......Beim Ansehen des Videos wird einem ganz anders.
-
Ralf zu Beginn bekommt er den Lenker nicht zur Ruhe
ja, ich weiß schon was Du meinst. Möglicherweise wäre es eine technische Hilfe gewesen, aber nicht bei jemandem der mit Kraft am Lenker und völlig übermotiviert so nen Käse baut. Reifen und Strasse können wir sicherlich nicht einschätzen. Der Rest ist relativ transparent.
Wenn er den Schrecken schneller verarbeitet hätte, hätte es gut ausgehen können.Aber einen L.-Dämpfer an der GTR würde ich nicht unbedingt sehen wollen.
-
Wenn er den Schrecken schneller verarbeitet hätte, hätte es gut ausgehen können.
sehe ich mal genauso.
Ist immer leicht daher gesagt, wenn man nicht selber drauf gesessen hat aber ich konnte keine Reaktion erkennen, die seine Situation verbessert hätte.
Ich hoffe, das ich es besser mache, sollte es mich mal erwischen.
Also besser immer schön oben bleiben und in der Not so viel Speed rausnehmen wie geht.
Gute und heile Fahrt Männer.Gruß Bernd
-
Ohne Scheiß, so wat ähnliches hatte ich Gestern in Thüringen mit dem 6Zylinder.
Rechtskurve. Gas gegeben. Hinterrad rutscht. 2 mal Pendeln - dabei im Reflex das Gas weggenommen und kommt zum Glück da Eisenschwein wieder fangen.
Beswußt hab ich da nix gemacht - alles Reflex. Zum Glück.
Hab danach erstmal einige Kilometer gebraucht, um wieder normal (ohne Hirnblokade) Rechstkurven zu fahren.
Ging aba wieder, so dass die Fahrt durchs Rothaargebirge bei pottendicken Nebel fast wieder spaß gemacht hat. -
Da bin ich froh Ronny die Erfahrung machts.
Fazit:
Traktionskontrolle hätte den Unfall verhindert!Gruß
Reinhard -
Zitat
Fazit:
Traktionskontrolle hätte den Unfall verhindert!genau, daß vermute ich auch
-
-