Rahmenstopfen für die 3 großen Rahmenlöcher

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Rahmenstopfen für die 3 großen Löcher (1 links 35mm, 1 rechts 35mm und 1rechts unten 43,6mm) in denen sich Muttern befinden. Bei meiner Honda habe ich sowohl für die CBF wie auch für die XX Anbieter von Rahmenstopfen gefunden. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Verunreinigung in den tiefen Löchern mit Rahmenstopfen erheblich gemindert werden kann.


    Bei ebay habe ich schon alles durch für viel verschiedene Motorräder hatten sie Rahmenstopfen im Angebot jedoch nicht für die GTR.


    Gibt es hier jemanden mit Kontakten oder Empfehlungen???


    Viele Grüße aus dem heißen und sonnigen Norden!


    Erwin


    :sos:

    "Immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen-und nie schneller als der Schutzengel fliegen kann!!" :sehrgut:

  • Hallo Knut,


    danke noch mal für deinen Hinweis, so konnte ich eine Vorstellung vom Aussehen der Rahmenstopfen entwickeln. Ich habe nun in Deutschland eine Lösung für das Thema gefunden, die zwei 35mm Löcher und das 43,6 mm im Durchmesser zu verschließen.


    Da ich die Rahmenstopfen nicht einzeln sondern nur in Verpackungseinheiten abnehmen konnte, bin ich nun in der Lage ca. 20x einen Satz von drei Rahmenstopfen zzgl. jeweils einen Ersatz-Rahmenstopfen hier für 10,00 € incl. Versandt abzugeben. Wer also einen Satz haben möchte melde sich doch bitte per PN bei mir.


    Gruß


    Erwin



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130622/temp/jsagt9tj.jpg]

    "Immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen-und nie schneller als der Schutzengel fliegen kann!!" :sehrgut:

  • Haste die Stopfen nur reingedrückt oder irgend wie geklebt???


    Wenn es gut halten tut hätte ich Interesse :D

    Wenn du meinst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam..... :lol:

  • Hallo Luhebiker,


    habe die Rahmenstopfen nur angelegt und mit leichetem Druck dann eingedrückt. Sind nicht verklebt. Weil sie vielleicht ja mal raus müssen, sind im Satz auch jeweils ein Rahmenstopfen als Ersatz.


    Gruß
    Erwin

    "Immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen-und nie schneller als der Schutzengel fliegen kann!!" :sehrgut:

  • Hallo Leute,


    die ersten 11 Sätze der Rahmenstopfen sind weg und gehen Montag raus.


    Ich werde ab Dienstag bis zum Donnerstag nicht Online sein. Anfragen und Bestellungen werden dann erst wieder ab Freitag bearbeitet.


    Grüße aus dem unterkühlten Norden


    Erwin

    "Immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen-und nie schneller als der Schutzengel fliegen kann!!" :sehrgut:

  • Servus Erwin,


    alles angekommen - Teuronen sind überwiesen. Danke nochmal für Deine Mühen. :hutab: .


    So - und wo gehören jetz die Teile gesteckt? Habe rechts eine große Öffnung und links unter dem Schalthebel eine kleine Öffnung. Mehr hab ich nicht zu bieten. Is da ein Unterschied zum neuen Baujahr? ?(


    Gruß Matthias

    :thumbup: Immer fröhlich bleiben :D und wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten :wissenschaftler:

  • Hallo Matthias


    einen kleinen Rahmenstopfen auf der linken Seite, einen kleinen Rahmenstopfen auf der rechten Seite und über dem Bremshebel der Fußbremse müsste im Rahmen das Loch für den großen Stopfen sein.


    Jeweis ein Stopfen ist überher, falls da mal einer ran muß hast Du Ersatz. Ich habe mal eine Datei mit den Bildern von rechts und links beigefügt


    Grüße aus dem unterkühlten Norden


    Erwin

  • Servus Erwin,


    merci für die Info. :hutab: Nachdem ich ja gesehen habe, dass Deine PDF-Datei 17 mal runtergeladen wurde, scheint dieses Thema mehr Personen interessiert zu haben. Mei da bin i ja froh, dass i ned alloa mi so o g'stellt hob. :vain: Aber ich habe feststellen dürfen, dass ich gar nicht so viel "Löcher" habe, da bei mir die Sturzpads montiert sind. :blush2:


    Merci nochmal und Gruß Matthias

    :thumbup: Immer fröhlich bleiben :D und wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten :wissenschaftler:

  • Hallo zusammen,


    herzlichen Dank für die schnellen und zuverlässigen Zahlungen von Harry, Robert, Matthias H., Thorsten, Jürgen B., Alex, Michael und Volker. Ich denke die anderen Lieferungen werden genau so gut und vertrauensvoll funktionieren. Für die noch offenen Überweisungen bekommt ihr dann auch wieder eine Sammelrückmeldung.


    Grüße aus dem z.Zt. trockenen aber immer noch unterkühlten Norden
    Erwin

    "Immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen-und nie schneller als der Schutzengel fliegen kann!!" :sehrgut:

  • Denk noch an mein Päckchen :D und verkauf nicht alle ;( . Hoffe das das Wetter bald mal besser wird und wir uns treffen können :thumbup:

    Wenn du meinst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam..... :lol:

  • Hallo zusammen,


    Detlef hat seinen Satz Rahmenstopfen übergeben bekommen. Nach der Versendeaktion der letzten Woche sind jetzt noch 6 Sätze vorhanden. Sollte hier im Forum noch Interesse bestehen, dann bitte in der nächsten Zeit per PN anfragen. Danach werde ich die letzten Sätze bei ebay anbieten.


    Grüße aus dem langsam wärmer werdenden Norden
    Erwin

    "Immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen-und nie schneller als der Schutzengel fliegen kann!!" :sehrgut:

  • Hallo Armin,


    in meinem Eintrag vom 27.06. liegt eine Datei im Anhang, die beide Rahmenseiten meiner GTR mit den eingesetzten Rahmenstopfen zeigt.


    Jetzt sind es noch 5 Sätze!!


    Gruß
    Erwin

    "Immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen-und nie schneller als der Schutzengel fliegen kann!!" :sehrgut: