Top Case Mit/Ohne Trägerplatte

  • Ich weiß gar nicht ob ich das sagen darf, ich magTop Case bei unser Dicken nich leiden :rolleyes: :freunde:

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Hallo Papa-Schlumpf,


    ich habe die Grand-Tourer und somit das original Kawasaki Top-Case.
    Meine Grundplatte ist eine komplett andere und so wie das aussieht,
    wirst du wohl oder übel an einer anderen(neuen) Grundplatte nicht
    vorbeikommen.
    Bei der Kawaplatte zieht das Plastik Richtung Sozia ein wenig hoch, um
    dort in zwei Langlöcher das Case zu arretieren und hinten dann ins Mono-Key-Schloss
    einrasten zu lassen.


    Deine gezeigte Platte sieht da komplett anders aus als die Kawa-Platte.


    Gruß ZX12Papi (Mathias)

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe

  • Ich weiß gar nicht ob ich das sagen darf, ich magTop Case bei unser Dicken nich leiden :rolleyes: :freunde:


    Darf ich mich zu deinen Äußerungen noch äußern ?( ?( ?(


    :grumble: ........ :beer: ........ :freunde:


    Ja du darfst Helmi, du darfst… :D :D :D


    GlG :hutab:
    Armin

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:

  • Also der zweite Link ist ein Alurack von SW-Motech und dort pssen nur die Adapterplatten von SW-Motech und ich glaube kaum das die mitgelieferte Platte darauf passt. Es gibt aber alle möglichen Adapterplatten für das Alurack kann sein das es dort eine passende für den Koffer gibt ;) Allerdings biste dann das doppelte an Geld los was der Koffer gekostet hat ;(


    Aber mit etwas handwerklichen Geschick lässt sich die mitgelieferte Platte bestimmt am Orginalträger befestigen ;)



    Gruß Schubi

  • Das kannst du schon an der originalen Trägerplatte von der GTR befestigen, aber eventuell mit etwas Bastelarbeit.


    Da nützt die auch die Platte von SW wenig, wenn die Schlitze auch nicht passen.


    Wundere dich nicht über das gewackel des Topcase, diese "Dünnplastik" Waren kann man nicht richtig stabil anbauen.


    Hab auch schon versucht das Topcase mit mindestens 10 Schrauben direkt ohne Adapterplatte an der Kawa zu montieren, es schwabelte genauso wie vorher.