Händlerempfehlung

  • Hallo Gemeinde :vain:


    Kann jemand von Euch eine Empfehlung geben, welcher Vertragshändler in oder um München besonders vertrauenswürdig ist? :verrueckt: Habe in der Vergangenheit öfters die Feststellung gemacht, dass teilweise Arbeiten abgerechnet wurden, die nicht erbracht wurden! ( Suzuki )


    Viele Grüße :chainsaw:


    Klaus

  • Servus Klaus,


    da kann ich Dir guten Gewissens KAWAMOTO in Garching bei München empfehlen. Hier steht Dir ein kompetentes und freundliches Team zur Verfügung. :thankyou: Ich habe hier stets das Gefühl, dass der Kunde gerne gesehen und wichtig ist. Habe auch schon den einen oder andern Deal dort machen können (Prozente etc.). Die lassen mit sich reden. Das Einzige was mich hier ein wenig stört, wenn Du z.B. Kundendienst hast, musst Du selber schauen wie Du Heim kommst. Nur einmal bekam ich auf Anfrage ein Leimopped kostenfrei zur Verfügung. Da können die noch dran arbeiten. Die Werkstatt und der gesamte Ausstellungsraum ist relativ neu und auf modernstem Stand. Die Waren früher in der Feldmochinger Strasse und sind (glaube ich) Ende 2010 nach Garching umgezogen. Die Leitung dort hat Tom (Grimm). Trotz betriebswirtschaftlicher Denkweise, verliert er nie die "Wichtigkeit" seines Kunden aus den Augen. Sein gesamtes Team, was ich so im Laufe der Zeit kennen lernen durfte, stehen ihm da nicht viel nach. Also fahr doch einfach mal vorbei und schau Dir den Laden an. Kannste auch in Google finden. :gamer: Gerne kannst Du Dich auf mich berufen. Ich glaub, dass ich da bekannt bin. :vain:


    Gruß Matthias

    :thumbup: Immer fröhlich bleiben :D und wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten :wissenschaftler:

  • Hatte vor 2-3 Wochen mal mit Henry telefoniert und da wurde mir mitgeteilt , daß er auch mit seinem Händler aus Marburg nicht mehr zufrieden ist. Bei dem bin ich ja auch weg , weil ich mich von dem nicht als " asoziale Socke " beschimpfen lasse. Habe ich noch schriftlich hier per Brief liegen.
    Dann bin ich nach Bernd Laudy in Borken gegangen und habe dort nur positive Erfahrungen nmachen können.
    Kompetenz und freundlichkeit war erste Sahne.
    Auch heute noch sehr guten Kontakt , obwohl er nicht mehr für Kawasaki zuständig ist.
    Trotzdem bleibt er ein sehr guter Schrauber mit fairen Preisen.


  • Servus Mik,


    erzähl (schreib) doch mal, warum? Lerne gerne dazu. :gamer:


    Gruß Matthias


    Will das hier im Forum das nicht unbedingt öffentlich breittreten...
    Nur soviel: Die Leistungen waren nicht immer berauschend und ich hatte das Gefühl, dass es eigentlich immer nur darum ging möglichst Kohle aus dem Kunden zu holen. Und das obwohl das Moped neu bei diesem Händler gekauft wurde... :(

  • Hallo Gemeinde :thumbup:


    Ich für meinen Teil. werde zukünftig bei meinem freundlichen :wacko: alles genau erfragen. Habe in der Vergangenheit sicher den Fehler gemacht, dem früheren Susihändler alles zu überlassen. Beim letzten KD mit meiner Bandit, war im Luftfilter noch jede Menge Laub und Schmutz. Habe ihn dann selber gereinigt. In Zukunft wird alles genau hinterfragt. Ölwechsel mache ich alle 10000 Kilometer selber. Dann weiß ich, welches Öl drin ist. Ich werde nicht alles blind lt Servicebuch austauschen lassen, sondern nur nach Sichtkontrolle. Lenkkopflager schmieren z. B. halte ich fast für Abzocke. :hiphop: Ich denke, es ist wichtig, absolut kritisch aufzutreten :airborne: Zu viel Vertrauen und Kumpelhaftigkeit wird oft gerne ausgenutzt.


    Viele Grüße aus dem verregneten Penzberg


    sendet euch


    Klaus

  • Hi jungs,


    ich geh immer zum Motorrad Fuchs in Olching .


    http://www.motorrad-fuchs.de/


    Das "passt" bislang. Termine sind recht flexibel.


    Das Möppi wird man wohl auf dem Hänger transportieren müssen, oder frag mal, für mich ist es kein Problem, weil es quasi um die Ecke ist. Normal fahr ich ihm abends die Dicke vor die Tür und hole sie Samstag früh ab.


    Beste Grüße aus Olching


    Klaus