Autobahnfahrer sucht Alpenfahrer

  • zum Reifentausch.


    Meine sind für Geradeauslauf nicht mehr zu gebrauchen :tot: - aber für die Kurvenjagd ist noch genug "Fleisch" vorhanden. :lol: :lol:
    Die letzte Heimfahrt vonner Arbeit war ooch gleich die letzte für den Reifen - naja, die Neuen liegen schon inner Garage :walklike: :walklike:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120826/brnx4mx4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120826/oaj3kaz6.jpg]



    PS: Dieser Beitrag ist nicht ganz so ernst gemeint :wayne:

    Gruß
    Ronny


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Imma dran denken: Dat runde Schwarze gehört nach unten!!!

  • @ Ronny
    Ich hatte schon mal einen drauf, der sah besser as als Deiner......Auch nicht ernst gemeint. So weit würde ich es nie mehr kommen lassen.

  • Wenn ich das so sehe, :golly:


    kann es sein das der Angel ST sehr viel früher sein Profil von der Karkasse schmeißt wie andere Reifen? ?(
    Von Platt ( 1,5mm) bis nichts mehr fahre ich ja noch mal 5000 Km. :D
    Das wären ja ca. 17000 Km die meine Pneus halten würde. :rofl:


    Gruß :hutab:
    Armin

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:


  • Hallo Armin,


    Würd ich so nicht sagen. Meine haben jetzt jenseits der 10.000 km drauf. Und da ich im Verhältnis 5:1 Autobahn fahre (die Kawa ist hal hauptsächlich für den 580km Weg zur Arbeit da), denke ich mal, dass die Laufleistung mehr als ordentlich ist. Schliesslich fährt man auf dem Heimweg eher über 200 Sachen :neo: :neo:

    Gruß
    Ronny


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Imma dran denken: Dat runde Schwarze gehört nach unten!!!

  • Ich bin ja immer mehr als erstaunt über solche Fahrleistungen.... :huh: :huh: 8000km, 10.000km, 17.000km ?( ?(
    Meine PiPo haben jetzt 3800km drauf, dem hinteren gebe ich mit viel, vieeel gutem Willen noch max. 1000km. Dabei sind se´ eigentlich rundrum´ schön abgefahren.
    Zugegeben, zu 90% mit der leichtesten Sozia der Welt :whistling: und viel Gepäck.
    Trotzdem ?(

  • Ich bin auch sehr erstaunt, bei mir ist rundrum auch so bei 3600 km ( PiPo) das Profil weg; jetzt beim ST wird es wohl ähnlich sein.


    Zur Streckenführung: einmal mit ein Freunden nach Bassano del Grappa in den Bergen; Autobahn nur vom Brenner bis Zirl. Dann mit Nils in den Dolos und zwei Tagesausflüge; fast alles ohne Sozia.Insgesamt also max. 100 km Autobahn und auch nicht schnell.


    Beste Grüße aus MUC


    Klaus