Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel

  • so, nach intensivem Nachdenken habe ich beschlossen, ich hol mir jetzt die Edelstahldeckel
    schätze mal, für 'ne Bestellung in Edelstahl gebürstet kommen nicht genug Interessenten zusammen weil die meisten die Deckel ja bereits haben
    werde ich also gleich die glänzenden bestellen.


    LG Wolfgang

    1968: Jawa 50 Mustang, langsam aber robust
    2000: Honda sevenfifty
    2002: Kawasaki VN 1500 Classic FI
    2011: Kawasaki 1400 GTR (natürlich schwarz)
    TCTC #53 TransContinentalTourerClub - http://www.1400GTR-Forum.com


    und immer dran denken, gummierte Seite unten, lackierte Seite oben :thumbup:




    Ich möchte mit Naturkost nichts zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.

  • Hi Nobbi,


    ich hab das mit der Blendung ein paar Mal in den Dolos gehabt; war echt blöd und auch nicht ungefährlich.


    Jetzt sind die Behälter leicht nach vorne gekippt und nicht mehr poliert, dann ist blendet es nicht so oft.


    Beste Grüße aus MUC


    Klaus

  • ...das war aber bestimmt in der ersten Jashreshälfte 2011.
    In der zweiten hatten wir doch gar keine Sonne.....



    Und schnell wech....

  • Damit der schwarze " Untergrund " von dem Originalen Deckel nicht so durchscheint , hab ich was anderes gemacht......vielleicht kann man es hier ja sehen.
    Ist neongelb und leuchtet kräftig durch, wenn etwas Licht auf den Deckel fällt.

  • geile Idee, :thumbup: musse erstmal drauf kommen


    LG Wolfgang

    1968: Jawa 50 Mustang, langsam aber robust
    2000: Honda sevenfifty
    2002: Kawasaki VN 1500 Classic FI
    2011: Kawasaki 1400 GTR (natürlich schwarz)
    TCTC #53 TransContinentalTourerClub - http://www.1400GTR-Forum.com


    und immer dran denken, gummierte Seite unten, lackierte Seite oben :thumbup:




    Ich möchte mit Naturkost nichts zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.

  • ....ach wat....dat is doch :ill: Moos :ill: dat da durchscheint.......mensch Jürschen....laß dat Dingens nich immer so lange inne Scheune rumstehen.....siehste ja wat de davon hast........ :phat: :phat: :phat:

    Grüßle vom Balou :thumbup:
    TCTW #66 - TransContinentalTourerWorldwide
    Da kenn ich nix, hab früher schon nix gekonnt.....

  • Damit der schwarze " Untergrund " von dem Originalen Deckel nicht so durchscheint , hab ich was anderes gemacht......vielleicht kann man es hier ja sehen.
    Ist neongelb und leuchtet kräftig durch, wenn etwas Licht auf den Deckel fällt.

    Hi Jürgen ,
    warscheinlich fährts Du auch mit neongelber Weste ,da passt das besonders gut :pfeifen: :pfeifen:


    Servus Micha

  • :hi: Jürgen,


    Vielleicht darf ich dir mal ein Lob aussprechen wenn schon alle Anderen auf dir rumhacken. :thumbup:
    Ich find die Jacke Super. Stehe auf die Neonfarben beim Motorradfahren.
    Im Sommer ist es nicht heiß in der Sonne und gesehen wird man auch besser. :thumbup:
    Wo hast du die her?


    PS: Was hast du für ne billige Putze?


    Gruß :hutab:
    Armin

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:

  • Hallo Armin !
    Danke, dass mich wenigstens einer versteht.... ;) . Ich sehe das auch so. Gesehen wird man viel früher von den " Autofahrern " und ich habe selbst schon feststellen müssen, dass die nun einen größeren Sicherheitsabstand zum Motorrad einhalten.
    Ausserdem ist es mir egal, was andere über solche Jacken denken.
    Mir stehtdie Sicherheit meiner Frau und von mir echt vor dem Aussehen einer Jacke.
    Die Jacke habe ich letztes Jahr auf ner Messe gekauft.
    Von 179 € pro Jacke auf der Messe für 129 € .
    Da wir den Verkäufer von HG gut kennen, hat der nochmals 50 € runtergelassen......also 79 € pro Jacke und ich hatte noch einen Geburtstagsgutschein von 40 € für meine Jacke.
    Habe also für beide Jacken zusammen 118 € bezahlt und ich glaube, da kann man nicht meckern.
    Ob die Preise heute noch gelten, glaube ich nicht....aber nachfragen lohnt sich bestimmt.
    Tante Louis , Polo und HG haben die Jacken bestimmt noch im Verkauf.
    Gruß Jürgen
    P.S. In der Sonne sind die echt grell. :thumbup:

  • Ich habe auch so eine Sicherheitsjacke. Wer eine schöne Jacke haben will,
    der muss auf den Cat-Walk von Heidi Klum gehen.


    Letztes Jahr in den Dolos sind mir etliche mit einer gelb-leuchtenden
    Jacke entgegen gekommen. Wir Biker werden eh zu schnell übersehen,
    deswegen vorbeugen statt im KH auskurieren.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_144.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_105.gif]


    LG aus Hannover ZX12Papi (Mathias)

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe


  • In Frankreich haben wir das schon in der Mache, gilt auch für Deutsche. :negativ:


  • Das kommt von ganz alleine und wir sind dagegen auch machtlos........
    Ausserdem ist mir meine Sicherheit und die meiner Frau wichtiger als das Aussehen. Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
    Solche Vorschriften mit der Sicherheitsweste im Autoverkehr kommen auch nicht von irgendwoher und es ist schon bewiesen, dass die Unfälle aud den Autobahnen mit solchen Warnwesten zurück gegangen sind.
    Auch obliegt es jedem selber, ob er sich so eine Jacke oder Weste zulegt oder nicht.
    Ist doch keine Pflicht.