100.000 und kein bisschen müde

  • Hallo Ralf,



    willkommen zurück,


    danke für die tollen berichte über unser Fahrwerk,mach weiter so denn das Forum füllt sich wieder seit Du zurück bist,


    gratulation zu den ersten 100000 km habe es ja beim Scheunenfest gesehen,mach die 200000kmauch noch voll.. :thumbup: :thumbup:

  • Tach Männa,


    ich habe mich sehr über JEDEN einzelnen Beitrag auf meinen Bericht hin gefreut :thumbup: . Toll diese Resonanz! :thumbup:
    Ich muss auch zugeben, ein wenig stolz darauf zu sein, dass ich es als erster geschafft habe die 100.000 voll zu machen.


    Andreas(Cbrjui) – Jetzt kannst Du es ruhiger angehen lassen :D . Ich glaube der Andreas dürfte in Kürze der zweite mit 100.000 auf der Uhr sein. Also, die Fahrfreude spricht mal nicht gegen das Motorrad.


    Ich war ja nie wirklich weg. Mit vielen von Euch bin ich eh regelmäßig auf Tour gewesen :freunde: . Da könnte ich von vielen tollen Erinnerungen berichten. :beer: 8o :neo: :freunde: :applaus:
    Ich habe mal ein paar Fotos aus diesem Jahr eingestellt.


    Wolli – bei einem Foto kann ich ja noch verstehen das de sauer warst, weil Dir keiner ein Stück von der leckeren Currywurst mitgegeben hat :D . Aber unter uns kannst Du jetzt mal loswerden, was Du auf dem anderen Foto so gedacht hast??!! Wie gesagt, wir sind ja unter uns. :phat:


    Auch eine schöne Erinnerung. Der Christoph hat eins davon reingestellt. Das war exakt der Tag, an dem auf meiner die Uhr die sechste Stelle aktiv wurde. Ein toller Zufall das wir uns am Lärmfeuer im Odenwald getroffen haben und sind dann noch ein gutes Stück gemeinsam gefahren. Drei GTR’s und eine GT.
    SN200008.JPG


    Und solche Sätze wie:“ Da bin ich aber schon froh das ich jetzt auch eine GTR 1400 besitze.”, finde ich schon klasse :thumbup: . Hallo Beat. :thumbup:


    Silvio, das Foto musste einfach sein :!:
    Und das de mir die 100.000 nicht abnimmst, finde ich sehr entgegenkommend von Dir :thankyou: , dann sehen wa uns demnächst wieder in der schönen Rhön :phat: .


    Holger – Schraubertreffen ist da auch nicht das schlechteste Stichwort :zitat: . Wobei, lass uns mal eher nen paar Thüringer Bratwürschtel zusammenschauben und ne Tüte durch die Gegend fahren :applaus: :thumbup: .


    Aber die 200.000 voll zu bekommen, halte ich schon für dunkelsten Männeraberglauben. Aber gut, das hätte man bei 100.000 auch sagen können. Gut das man die Kilometer gar nicht so merkt. Hab mir gerade den dritten Reifensatz in diesem Jahr bestellt ;( . Gut das der Sommer bald rum ist. :phat:


    Wartet, kommen noch ein paar.

  • servus ralf
    was soll man sagen oder schreiben einfach nur -oberaffenaidstittengeil- :D :D :D :D :D :D
    viel spaß noch weiterhin mit dem mopped.
    ABER: was ist hier los
    ;) ;) ;) ;) ;)
    entschuldige ralf aber es paßt so schön


    mfg harald

  • Moin Harald,


    Du bist ne widerliche Petze. :cursing: :D


    Wie in Siggis Handschuhbericht schon erwähnt, war es im letzten Jahr im Lechtal so richtig kuschelig am junge Hunde regnen. Also, das war mal keine Weichertour.
    Bilder unten ;( und wehe es lacht einer :phat:


    Ach so, ne die Jungs werde ich gerade in der Kurve nicht los. Na gut, das glaubt vermutlich auch keiner. :phat:


    Es lag am blöden Zündschlossmechanismus, dass ich die Zündung gar nicht mehr anbekam. Ein HURAA das das doch tatsächlich vor einer Kwaw-Werstatt in Österreich passiert ist.
    Alle Mann mit meinem Moped die Bude gestürmt und um Hilfe gebeten.


    Drei Versuche gaben Jochen und ich dem Werkstattmeister, als wir dann zur fachgerechten Reparatur einen kleinen Hammer verlangten. Und das war’s!!
    Der Meister staunte nicht schlecht und ich war überglücklich das nichts anderes defekt war.


    Damit das nicht mehr passieren kann, haben wir den elektronischen Mechanismus im Zündschloss mit einer rausnehmbaren Sicherung überbrückt. Aber das ist sicherlich ein anders Thema, was aber hier auch schon recht ausführlich beschrieben wurde.

  • Wolli – bei einem Foto kann ich ja noch verstehen das de sauer warst, weil Dir keiner ein Stück von der leckeren Currywurst mitgegeben hat :D . Aber unter uns kannst Du jetzt mal loswerden, was Du auf dem anderen Foto so gedacht hast??!! Wie gesagt, wir sind ja unter uns. :phat:



    Also Ralf,. :strafe:


    du weißt es doch janz jenau... :strafe: an dem Morgen hatte ich totalen Ärger mit sooooonem dämlichen Chopperfahrer, der,..... ja genau der,..... mit den Stützrädern. :D :D
    Psssssssssssssst, bleibt aber unter uns... :phat: :phat: :phat:

  • Hallo Ralf,


    erst einmal schön das de wieder aktiv bist. Dann gratuliere ich Dir natürlich zu Deinen 100.000 km mit der GTR.


    Du bist zwar der erste mit 100.000 km aber sicherlich nicht der einzigste in den nächsten 5 Jahren.


    Ich hoffe du erscheinst zum Jahrestreffen und wir können mal ne Runde quatschen und ein gepflegtes Frisches zischen.


    In dem Sinne bleib so wie de bist und schreib weiter solche tollen Berichte und tüfle mit Jochen immer wieder etwas neues aus.


    Gruß Axel

  • Hallo und danke Axel :!:

    Du bist zwar der erste mit 100.000 km aber sicherlich nicht der einzigste in den nächsten 5 Jahren.

    Das sehe ich auch so, schließlich braucht manchmal das Gute nur ein wenig mehr Zeit :phat: , aber die GTR ist da ja sehr geduldig.


    Auch die Bastelei wird so schnell nicht aufhören, dafür macht es zu viel Spaß. Zwar nicht wie das fahren, aber so ähnlich. Und es gäbe sicherlich schon das eine oder andere zu berichten. Ich warte mal auf die Muße.


    Ich arbeite heftig daran zum Jahrestreffen zu kommen :thumbup: Und wenn's klappt, dann schnasseln wa uns ALLE nen kleinen :thumbup:

  • Aber die 200.000 voll zu bekommen, halte ich schon für dunkelsten Männeraberglauben. Aber gut, das hätte man bei 100.000 auch sagen können. Gut das man die Kilometer gar nicht so merkt. Hab mir gerade den dritten Reifensatz in diesem Jahr bestellt ;( . Gut das der Sommer bald rum ist. :phat:



    Servus Ralf....(RRR.....alias Pommet-Kopp)


    ...komm jib et zu....wieviel Bohrmaschinen haste den verschlissen bis de über de 100.000 jekommen bist..............ick hab dat och ma versucht......aber hatte leider nur een Akku-Schrauber....un nach 800 Meter uff de Uhr war de Akku ausjelutscht.......... ;(
    ....un dat mit de Reifen....ick sachte dir ja schon immer das de die Dingens nich mit de Feile "anschleifen" sollst....... 8o


    Grüßle vom Atze :thumbup:


    PS:.............aus Insider-Informationen wees ick dat Ralf ja schon de 4 Maschine hat....schraubt immer dat Kennzeichen un de Tacho um........ :phat:

    Grüßle vom Balou :thumbup:
    TCTW #66 - TransContinentalTourerWorldwide
    Da kenn ich nix, hab früher schon nix gekonnt.....

  • ...tja RRRalf jetzt issed raus, sieh mal zu wie Du aus der Nummer wieder rauskommst.....Pommet-Kopp... :rofl:


    Wenn wir uns sehen kriegste 1 Euro für Majo und Ketchup.... :phat: :phat: :phat:

  • Tach Eierköppe,


    da tuen sich ja die drei richtigen zusammen :cursing: . Atze, von Dir kriege ich das Schweigegeld zurück :D , Wolli, da kömmste mit nem Euro nicht mehr ganz hin :D . Und wir sprechen uns noch, Silvio :blackeye: .


    Wie auch immer,
    An diesem Wochenende ist bei mir Gartenarbeit angesagt ;( und wenn Ihr Euch wirklich in meine Richtung verfahren solltet, bringt Grillfleisch mit. Wir haben nix vorbereitet und machen auch nicht auf. :phat:

    • Offizieller Beitrag

    Alter Angeber :D


    Zitat

    Soeben haben wir noch einen Schnappschuss mit dem Kilometerstand 111.111 erhalten ...

    Dafür hätte ich mir keine 20MB runterladen müssen :tomate: :phat:


    Na dann weiterhin viel Spaß mit der GTR :thumbup:


    LG


    Oliver

  • http://gtonline.kawasaki.info/ausgabe_2_11/ :phat:
    Sind knapp 20 MB die geladen werden müssen.


    Ist doch ganz nett beschrieben :thumbup: Sekt, Wein und Weib :phat: hoch und prost :!: :D :thumbup:


    Geiler "Siech" :thumbup:


    Versuche krampfhaft dich einzuholen, aber du lässt nicht locker.


    Habe nun in 6 Monaten 24`000 km gemacht und muss nun zwangsweise aufhören und darf erst wieder Mitte März weiterfahren.


    So hole ich dich ja nie ein.......................die Polizei ist schuld :pfeifen:


    Mach weiter so, Pannen gibts ja mit der GTR kaum.


    Da steht was von einem Simmenring im Mai 2005, sicher sollte das 2011 sein, oder?